Sonntag, 27. September 2015

Wochenrückblick KW 39 - Bald gehöre ich wohl zum Inventar :D

Gesehen - Promi Shopping Queen, Sex and the City (Serie), Desperate Housewives, Daniela Katzenberger mit Lucas im Babyglück, Fifty Shades of Grey, Fack Ju Göhte 1+2, Meister Eder und sein Pumuckl
Gehört - Nicky Jam & Enrique Iglesias - El Perdón, The Black Eyed Peas - Shut Up
Gelesen - InTouch, Jolie, In, RadioNation Timetable
Gemacht - Beim Frauen-Filmfrühstück mit Kathi in "Fack Ju Göhte 2" im Kino gewesen (beide ein 2. Mal gesehen mit Sekt & Co. Frühstück), erneut als VIP bei der RadioNation in Mannheim mit Mela gewesen (war wieder mega cool, Bericht folg - Bild aus dem VIP Bereich), heute am Marktsonntag aufm Michaelimarkt wieder im Reisebüro gearbeitet und 2x Break Dance gefahren (ich war heute zu K.O. zum Schreiben *schnief*, Bericht folgt)
Gegessen - Zwiebel-Rostbraten, Maultaschen mit Ei, Brause-Bärchen, Eiweiß-Toast, Croissant mit Marmelade, Ben & Jerry's Cinnamon Buns, Snacks im VIP Bereich, Zuckerwatte, gebrannte Mandeln, Krautschupfnudeln
Getrunken - Johannisbeer-Schorle, Eistee, Sprite, Sekt, Orangensaft, Iso Drink, My Sprizz Apfel-Holunderblüte, Immergrün Tropic Sprinter Smoothie, Red Bull Summer Edition, Fanta, Cola, Wasser, Holunderblüten Drink
Gedacht - Bald gehöre ich wohl zum Inventar :D Die RadioNation gibt es ja erst seit 2013 und ich war jetzt alle 3x als VIP dabei, da gehöre ich quasi schon zum Programm *lach*. Fühle mich mittlerweile auch echt schon völlig normal dort, mein 2. Zuhause :P
Gefreut - Über den tollen Inhalt bei meinem DM Geburtstags-Gewinn, eine liebe Postkarte von einem Blogger-Kollegen bekommen, zum 3. Mal bei der RadioNation als VIP dabei sein zu dürfen (war wieder ein tolles Erlebnis, vor allem mit dem Meet & Greet)
Geärgert - Dass mein Facebook-Account kurzzeitig gesperrt war, weil irgendwer aus Taipeh versucht hat mich zu hacken
Gewünscht - Irgendwann auch mal VIP für die Nature One zu gewinnen, das wäre ein absoluter Traum von mir *-* Mal sehen ob dieser Traum jemals in Erfüllung geht oder er immer in einer Blase über mir schweben wird :D
Gekauft - 2 Serien-DVD's bei Amazon, 5 Sachen bei Beate Uhse (Unterwäsche und ein lustiges Spiel :D Wahrheit oder Wagnis), 2 Misslyn Produkte bei Müller, 1 Eulen-Handyhülle aufm Michaelimarkt
Geklickt - AmazonSunshine Live, RadioNation, Cineplex Penzing, Beate Uhse

Kommentare:

  1. Wie ekelhaft beate uhse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja du hast so Recht, is echt total ekelhaft bah. Also ich weiß auch nicht warum ich da Unterwäsche und so bestellt habe, eklig xD Und die bieten auch so Sachen wie Kondome & Spielzeug an, wie Leute sowas nur kaufen können, abartig das Ganze :D Also eigentlich sollten wir alle nackt rumlaufen, wie früher irgendeinen Darm aus nem Tier zum Verhüten nehmen und als Spielzeug eignen sich ja Pfannen & Co. genauso :D *lach*

      Löschen
    2. LOL Dafür habe ich keine Worte :-D
      Unterwäsche ist ja auch so abartig xDD

      Löschen
    3. Ja da fehlen einem echt die Worte :D
      Oh ja furchtbar, Unterwäsche is so bäh und abartig xD Warum trägt der Mensch sowas?

      Löschen
  2. Frauen-Filmfrühstück finde ich was tolles :) Macht doch nichts, wenn du zu K.O warst zu schreiben :) Wochenrücklick reicht ja auch mal :D
    Ui Eiweiß Toast klingt interessant. Ahh du Granate xD Du hast das Ben & Jerry's Eis gegessen, das ich unbedingt mal probieren wollte. Wie hat es denn geschmeckt und wo hattest du es gekauft? ;D Muss das unbedingt probieren xD Oh mit dem FB Account ist mega ärgerlich :-/ Spinner gibt es die gibt es gar nicht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War auch echt toll, hatte auch mal was so früh ins Kino zu gehen und dort lecker zu frühstücken.
      Oh danke für dein Verständnis <3 Eben denke ich auch xD
      Ja war auch ganz lecker eigentlich =) Hatte das vom Kaufland.
      Haha ich halt xD Ich sag dir das war sowas von unglaublich lecker <3 Richtig schön leckeres Karamel-Eis mit tollem Zimt-Geschmack und tollen Stückchen von den Zimt-Teilen =) Ich habs im Kino gekauft, war ein Cineplex. Ja das musst du echt probieren :D
      War auch echt ärgerlich -.- Und hat auch voll genervt, hab mein Passwort schon so lange und musste es jetzt ändern und kanns mir kaum merken xD Ja die gibts wirklich, das glaubt man kaum.

      Löschen
    2. Ich tanze auch immer wie ne Irre durchs Haus xD Da schüttelt meine Mama manchmal den Kopf xD
      In Echt ist das auch wieder was anderes. Wenn ich was verliehen habe, kam es nach Ewigkeiten mal zurück. Habe mal einem meinen BWL-Ordner gegeben, weil er nicht alles hatte. Danach war alles unordentlich -.- Hat noch gesagt, es ist so wie es war von wegen. Das hat mich tierisch angekotzt, da es eine Menge war :-D
      Wir haben sogar Misslyn :) Haha sehr geil :D Ich habe auch ein Vogel im Kopf und zwei daheim sitzen das passt xD
      Ich finde das auch interessant :) Dankeschön <3 Das freut mich, hatte den Lippenstift ja bei dir gesehen und direkt verliebt :P Ich mag auch alle möglichen Lippenstifte zu möglichen Zeiten, genauso wie Nagellack und Lidschatten.
      Im Kino frühstückt man ja nicht so oft, na logo :)
      Dann muss ich unbedingt mal wieder zu Kaufland. Wenn es unglaublich lecker war, muss ich es mal probieren, klingt auch mega *_*
      Das ist wirklich sehr ärgerlich, vor allem wenn man schon ein PW so lange hat.
      Haha ja ich kommentiere fleißig :P

      Löschen
    3. Ach das macht doch manchmal Spaß wie eine Irre durchs Haus zu tanzen xD
      Oh ja das hätte mich wohl auch echt angekotzt, geht gar nicht sowas, wenn man was ausgeliehen bekommt hat man da keine Unordnung reinzubringen.
      Ui cool, glaub der nächste Müller in der Umgebung der Misslyn bei uns hat is in München :D Nur da bin ich selten drin.
      Das passt echt perfekt :D
      Blogparaden allgemein sind immer super, sind immer interessante Themen.
      Ja in den konnte man sich auch einfach nur noch direkt verlieben :D Genau so geht es mir auch, ich brauch dafür keine Jahreszeit, ich nutze alles immer xD
      Das stimmt da frühstückt man echt nicht so oft.
      Ich muss auch mal wieder zu Kaufland und schauen ob sie es haben *lach*. Es is echt total lecker <3
      Ja eben und ich hab das PW seit etlichen Jahren, früher auch schon auf anderen Plattformen wie Lokalisten & Co. bevor es Facebook gab, aber kann man nix machen.
      Du kommentierst echt fleißig =P

      Löschen
  3. Toller Wochenrückblick :-)
    Na du gehörst ja allerdings schon zum Inventar der Radio Nation hahaha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =)
      Denke ich auch, ohne mich läuft das da doch gar nicht mehr =P haha.

      Löschen
  4. Ich fass es nicht das jemand versucht hat deinen Faceboolaccount zu hacken, vorallem noch aus Taipeh :D zu heftig! Ich bin mir sicher das du auch einmal Vip Karten für die Nature One gewinnst, bei deinem Glück :) ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habs auch nicht fassen können, total heftig :D Und vor allem bescheuert, was will einer aus Taipeh mit meinem Account xD Oh danke das is lieb von dir, das hoffe ich natürlich auch =) Dass da mein Glück auch mal zuschlägt =P

      Löschen
  5. Das ist ja ärgerlich mit deinem Facebook-Account. Das Apfel-Holunderblüten-Getränk hört sich lecker an ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das war auch wirklich ärgerlich und total doof, jetzt hab ich ein neues Passwort an das ich mich erstmal gewöhnen muss xD (auch wenn es in meinem Browser und aufm Handy eh gespeichert is). Der is auch echt lecker, is vom Aldi Süd =) Lg

      Löschen
  6. Jemand aus Taipeh hat versucht dich zu hacken? Das ist ja fast schon gruselig... wie hast du das denn rausgefunden? Ich habe ja leider die Erfahrung gemacht, dass Facebook eher lahm ist, was Service angeht und auch auf Meldungen langsam reagiert...

    Ich bin ja generell kein Mensch für Hitze. Trockene Hitze ist aber okay. Dieses Schwüle in asiatischen Ländern empfinde ich als sehr, sehr anstrengend... also das kann mir jetzt auch erst mal wieder gestohlen bleiben, auf Wiederholung habe ich keine Lust... Zu anderen Jahreszeiten soll es dort ja auch sehr schön sein und ich bin nun ja auch nicht mehr so an Schulzeiten gebunden (in Japan war meine Schwester ja auch mit dabei und die hat ja erst Abi gemacht, daher konnten wir den Zeitpunkt nicht anders wählen).

    Sehe ich genauso! Ich werde gerne von Freunden auf dem laufenden gehalten und habe auch aus Japan vielen gleich von irgendwelchen seltsamen Sachen erzählt.
    Aber trotzdem noch Karten verschickt. Das ist dann halt doch noch mal was ganz anderes. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das is wirklich etwas gruselig :D Das steht bei Facebook bei den Informationen zum Hack-Angriff dabei. Facebook is wirklich sehr lahm, aber da waren sie sogar echt mal ganz flink, muss sie sogar mal loben xD
      So geht es mir auch. Hitze mag ich sowieso nicht, trocken geht sie aber noch, aber sobald es zu feucht wird pack ich das nicht mehr. Glaub ich dir gerne dass du da erstmal keine Lust mehr drauf hast. Ja zu anderen Jahreszeiten is es dort auch schön, nur nicht halt zur Hurricane & Co.-Zeit, aber ansonsten gibts ein paar Möglichkeiten. Wenn man an Schulferien gebunden is, is das immer doof, aber wenn man es nicht mehr is freut man sich =)
      Genau sehe ich auch so. Ein wenig was so direkt erzählen is super mit den ganzen Möglichkeiten die wir heutzutage haben, aber Postkarten sind einfach was Besonderes.

      Löschen
  7. Ich finde diese Art von Rückblick total interessant.. Ich hab schon drüber nachgedacht jeden Sonntag einen Rückblick mit Bildern zu machen.. Aber man fotografiert ja nun auch nicht jeden Happen und jedes Getränk was man zu sich nimmt :-) :*

    Da wäre der Speicher von meinem Handy schneller voll als ich gucken kann, haha :D Ist er zwar jetzt auch schon, aber was solls.. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag solche Rückblicke auch immer total gerne =) Das wäre cool würde mich freuen. Ach man muss ja auch nicht alles knipsen, aber ein wenig is immer ganz cool wenn mans dann zeigt. Ich hab mir auch überlegt es mal umzustellen und mehr Bilder statt Text zu posten, mal sehen ^^
      Wie viel Speicher hast du denn? Also ich habe aufm Handy 16GB und zusätzlich eine 32GB Karte drin und das dauert wirklich lange bis es voll is und ich habe meist so um die 500-1.000 Bilder + einige Videos drauf :D Bin immer zu faul die wöchentlich auf den PC zu ziehen und so sammel ich immer an xD

      Löschen
  8. Ja du weißt ja, dass ich das mit Beate Uhse auch so ekelhaft finde - da solltest du nicht mehr bestellen :D :D

    Ich bekomm mich ja echt nicht mehr ein :D Ich finde es total lustig, dass manche Menschen sich so in andere Leben rein hängen. Mir wurde jetzt noch unter ein Video geschrieben, dass ich die Etiketten von den Kosmetikprodukten bitte abmachen soll - Ernsthaft? :D

    Das mit der RadioNation ist echt sau geil :D Dann mal viel Glück weiterhin. Irgendwann laden die dich so ein und du musst bei keinem Gewinnspiel mehr mitmachen :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich werde mich hüten dort jemals nochmal was zu bestellen, is schon echt eklig von mir :D Wie kann ich nur? Schlechte Erziehung ^^
      Ich finde das auch immer sowas von lustig xD Die müssen ja echt sonst nichts zu tun haben, anders kann ich es mir nicht vorstellen. Ich hätte da gar keine Zeit zu mich woanders einzumischen, vor allem wenn ich die Person nicht mal wirklich kenne xD Ja also bitte, du musst doch die Etiketten abmachen, du bist ja komisch die dran zu lassen *lach*.
      Das war auch wieder saugeil :D Dankeschön. Ja ich habs auch schon gesagt, irgendwann laden sie mich so ein, weil ich eh immer mit dabei bin ^^
      Liebe Grüße

      Löschen