Mittwoch, 7. Oktober 2015

Schuhe fürs Fitness und kleine Handtasche

Um 18 Uhr heißt es ab ins Fitness mit einer sehr guten Freundin, mal ein wenig was für die Gesundheit tun :D Und für eine Bikini-Figur 2016. Und einen Grund haben McDonald's zu essen ohne das andere direkt meckern *lach*. So viele Gründe ^^

Sportsachen wie Sport-BH, Tops / Shirts und eine Leggings habe ich ja schon vor einigen Monaten bei Gina Tricot bestellt, fürs Fahrrad fahren habe ich immer meine normalen Draußen-Schuhe benutzt.
Da es aber nun doch endlich mal in ein Fitness-Studio geht mussten natürlich mal extra Schuhe dafür her und so ging es heute nach der Berufsschule zu Deichmann. Dort holte ich mir schlichte weiße Turnschuhe für 24,90€. Was ich mal cool finde, von außen steht nirgends die Eigenmarke "Graceland" dran, nicht dass mich das stören würde, aber wenn sie nicht drauf steht is es auch mal ganz lässig :D
Leider blieb es nicht bei den Turnschuhen :D Ich sah viele schöne Taschen und konnte nicht anders mir da auch Eine mitzunehmen. Geworden is es eine Schwarze in Lederoptik, welche ein wenig bestickt is (mit Sternen und Linien) und die einen praktischen Drehverschluss hat. Mit 14,90€ fand ich sie auch absolut vertretbar und habe sie mir quasi als Vorab-Belohnung fürs Fitness mitgenommen :P


Kommentare:

  1. Schöne Sachen :) Ich bin viiiiel zu faul gürs Fitness :D Ach lass andere Leute reden jeder darf soviel zu McDonalds essen gehen wie er will :) ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke =) Ja ich eigentlich auch, aber gemeinsam mit einer Freundin versuche ich es jetzt einfach mal durch zu ziehen xD Gemeinsam motiviert man sich doch immer noch ein bisschen mehr. Ich lass die Leute auch reden, is ja schließlich meine Sache was ich wann esse :D

      Löschen
  2. Oh cool, ich hab mir letzte Woche Freitag auch erst neue Schuhe gegönnt :) Ebenfalls fürs Fitnessstudio und ich liebe sie jetzt schon mehr als alle meine anderen Schuhe :D Verfasse darüber auch gleich noch einen Post :) Meine Schuh-Liebe muss ja schließlich verbreitet werden :D

    Weiße Turnschuhe finde ich aber auch nicht schlecht, die passen dann immer zu Allem! Meine Mutter hat Ähnliche und trägt sie einfach immer.. Sie waren für den Sport gedacht und sind nun Alltags Schuhe :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeah klasse, fürs Fitness kann mans ich ruhig mal ein Paar Schuhe gönnen. Ne also mehr lieben tu ich meine jetzt nicht als meine anderen, aber sie gefallen mir schon und sie waren auch sehr bequem =) Cool freu mich über den Post. Ja die gute Schuh-Liebe xD
      Weiße Turnschuhe gefallen mir auch immer sehr gut, die passen wirklich zu allem. Ja ich werde die jetzt erstmal nur fürs Fitness tragen, da sie ja sonst doch schnell schmutzig werden und dafür hab ich ja wieder andere Schuhe ^^ Aber irgendwann nehme ich die sicher auch mal für den Alltag.

      Löschen
  3. Schöner einkauf. Ich habe mir auch weisse schuhe fürs fitness gekauft, trage sie aber jetzt im alltag. Ich liebe meine nike frees. ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Weiße Schuhe passen einfach am Besten für Fitness =P Ja irgendwann werde ich sie sicher auch mal im Alltrag tragen, aber erstmal für den Sport damit sie nicht dreckig werden :D Das glaube ich dir gerne.

      Löschen
  4. Na dann wünsch ich Dir viel Glück bei Deinem Vorhaben. Ich hab früher auch öfter gute Vorsätze gehabt, schon in der Schule und kaufte dann auch gern dafür neue Schuhe (bzw. ließ sie mir als DDR-Kind von meiner Oma aus dem Westen mitbringen) und in der Berufsschule hatte ich einen Lehrer, der meine Bemühungen mit einem "Nicht die Schuhe machen schneller" sehr sarkastisch - und natürlich richtig laut - kommentierte;-)
    Fitnessstudio macht Spaß, ich war vor einigen Jahren auch jede Woche einmal, aber zur Zeit bekomme ich nichts auf die Reihe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :D Ich finde halt Schulsport nicht so dolle, also hab bis zur Fachoberschule mitgemacht, weil ich mir dachte gut machste halt. Aber jetzt auf der Berufsschule hab ich mich befreien lassen, man macht ja eh nichts sinnvolles was etwas bringen würde. Komisches Balkenturnen, Ballspiele & Co. sind nicht meins und gehen mir mit der Zeit auch sehr auf den Rücken. Ich mach jetzt lieber Fitnessstudio :D
      Na mal sehen wie oft wir es schaffen. Morgen gehen wir wieder *lach*, da gibts dann die Einführung an die Geräte. Haben heute 1 Stunde Yoga und 1 Stunde Zumba gemacht =) Mit Pause dazwischen natürlich.

      Löschen
  5. Sehr gut, ich bin stolz auf dich :) Fitness ist was tolles. Ich habe mein eigenes zu Hause haha Ich bräuchte eigentlich gar nichts zu machen, aber mit Sport fühle ich mich viel wohler :) Egal was ich mache, Crosstrainer, rudern, ein bisschen auf der Stelle laufen Kniebeugen, Crunches ein bisschen was für die Arme und was weiß ich alles haha :-D Die Schuhe und die Tasche gefallen mir sehr gut :) Eine Vorab-Belohnung ist eine tolle Idee :D

    Hehe handeln macht ja auch irgendwie mega viel Spaß :P
    Bitteschön sehr gerne <3
    Bin momentan ein bisschen am rumstöbern nach Katherines Look, den mag ich so gerne :D Die Kleider sind ja relativ einfach gehalten und das Make Up auch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke das is lieb von dir <3 :D Ja mal sehen wann ich das auch so sehe, bisher finde ich Fitness einfach sehr anstrengend *lach*. Haben 1 Stunde Yoga und 1 Stunde Zumba gemacht, dazwischen natürlich eine Pause. Ich spüre Muskeln von denen ich bisher gar nichts wusste xD Verrückt. Morgen gehts zur Einführung an die Geräte, dann gehts auch an den Crosstrainer und so =) Freuen wir uns schon drauf. Du bist wirklich sportlich =)
      Freut mich dass dir meine Schuhe und meine Tasche gefallen. Ja ich dachte mir warum nicht schon vorab ein wenig belohnen und motivieren, dafür gibts jetzt danach erstmal nichts :D Morgen vielleicht dann einen Burger vom Mc *lach*.
      Finde ich auch =P
      Oh ja ihr Look is total toll =) Mag ihre Klamotten auch immer total gerne, schlicht und doch chic =) Und ihr Make Up is toll <3 Und ihre Haare =)

      Löschen
    2. Sehr gerne <3 Haha ja manchmal ist es schon echt anstrengend :)
      Ui wow 1 Stunde Yoga und Zumba richtig genial <3 Muss ich auch mal wieder machen :)) Ja da spürt man schon Muskeln von denen man nix wusste :P Wünsche dir ganz viel Spaß an den Geräten :)) Dann kannste ja an die Beinpresse und Beinheber und Beuger gehen :D Machste dann für mich mit :P Hätte ich nämlich gerne zu Hause haha .-D
      Das ist super, wenn man sich selber belohnt :)
      Finde ich einfach spitze *_* Die hat genau meinen Geschmack thihi, nur mit den Ankle Boots muss ich mich noch anfreunden xD

      Löschen
    3. Sport is halt kein Zuckerschlecken *lach*.
      Ja war auch wirklich super, so hatten wir am 1. Tag direkt 2 Stunden verschiedenste Übungen =) Vor allem macht Zumba auch total viel Spaß, auch wenns mega anstrengend is. Das is wirklich unglaublich wie man die Muskeln auf einmal spürt :D Dankeschön, war heute auch wieder total cool =) 2 Stunden Ausdauer, Bauch & Co. trainiert. Sonntag um 12 Uhr gehts weiter :D Ja an den Geräten war ich, die waren super. Die hätte ich auch gerne daheim =P
      Sehe ich auch so, man sollte sich eh öfters auch mal selbst belohnen, das pusht einen =)
      Finde ich auch spitze =) Oh ich liebe Ankle Boots <3 Aber mit denen freundest dich sicher auch mal an *lach*.

      Löschen
  6. I really like this blog post ! :) I am waiting for more news from you <3

    Please help me with collaboration and click Here <3

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche ist so schön, die Schuhe ebenfalls. :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freut mich dass dir beides auch gefällt =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  8. I love this shoes kisses

    http://denimakeup95.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  9. Die Schuhe sind doch super für Sport :-) ich finde wenn man sich neue sportsachen und schuhe kauft hat man noch mehr motivation hehe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Schuhe sind auch wirklich super für Sport, sie sind auch total bequem, also perfekt ausgesucht. Da hast du Recht, da hat man gleich mehr Motivation =) Wobei ich die meisten Sachen ja nun doch schon seit einigen Monaten habe, nur eben bisher nur beim Fahrrad fahren genutzt habe :D

      Löschen