Donnerstag, 8. Oktober 2015

Mal wieder was von Gehwol testen

Während ich heute in der Schule war, kam ins Büro ein Päckchen. Meiner Mutter schrieb mir ich hätte wieder was von Gehwol bekommen. Als sie nach Hause kam, war ich aber schon wieder auf dem Sprung ins Fitness (ca. 2 Stunden an Geräten trainiert, war wirklich eine super Einführung vom Trainer an sämtlichen Geräte) und so kam ich erst eben dazu meinen neuen Gehwol Produkttest auszupacken.

Ich darf diesmal die Gehwol Fusskraft Hydrolipid-Lotion für trockene Haut mit Urea testen. Vor allem jetzt im Winter merke ich wieder, dass meine Füße besonders reichhaltige Pflege brauchen, da die Kälte einfach immer ziemlich austrocknet und da kommt dieses Produkt natürlich wie gelegen. Ich bin schon sehr gespannt wie es sein wird und werde euch natürlich wieder davon berichten, sobald ich getestet habe.

Na wer hat noch dieses Produkt zum Testen erhalten?

Kommentare:

  1. Dann freue ich mich schon auf deinen Bericht -;)
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  2. Das mit der trockenen Haut geht mir ähnlich. Gerade jetzt, wo es immer kälter wird...

    Ich fand den Trailer zu "The Visit" auch etwas irreführend. Die haben das sehr als Horrorfilm vermarktet. Wobei ich im Vorfeld schon einiges gehört habe und viele meinten, dass das kein klassischer Gruselfilm ist. Mir war das so dann auch ehrlich gesagt lieber. Ich habe in letzter Zeit einfach zu viele schlechte Horrorfilme mit Dämonen oder Geistern gesehen und leider enden dann viele Filme in diesem Genre auch total seltsam. Das war wenigstens mal wieder was angenehm anderes und das mit den Großeltern echt unerwartet. So was mag ich dann schon recht gern. ;)
    "Der Marsianer" war als Buch wirklich genial und ich denke, der Film müsste auch sehr gut sein. Man hört zumindest viel Gutes darüber. Ich werde heute Abend mal reingehen. Ich denke so ein Weltraumfilm ist ein typischer Film fürs Kino, der auf der großen Leinwand sicherlich noch mal viel cooler wirkt. ;)

    Facebook hat einfach komische Ansichten. Manche Sachen nerven da auch wirklich und sind nicht nachvollziehbar. Ich konnte mit denen noch nie so viel anfangen... ^.^ Und umso mehr Probleme man eben mit Fotos usw. hat, umso weniger Lust hat man drauf...

    Ich habe von einer Bekannten gehört, dass China schon noch mal ganz was anderes sein soll als Japan. Doch noch voller, noch chaotischer und eben auch leider noch mal etwas dreckiger... Daher reizt mich China jetzt erst mal nicht mehr. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Kälte is schon immer sehr gemein zu unserer Haut, da braucht man auf jeden Fall die richtige Pflege.
      Der Trailer war wirklich sehr auf Horror ausgelegt. Wir hatten vorher auch schon gehört dass er wohl anders sein würde, aber nicht so :D Egal so wurden wir eben total überrascht vom Genre. Und wir haben ja auch nur 4€ Eintritt gezahlt, das ging dann schon klar für die Verwirrtheit *lach*. Stimmt schon gibt echt einige schlechte Horrorfilme mit Dämonen & Co. Das mit den Großeltern war wirklich top.
      Na dann kannst mir ja sagen wie du ihn fandest und ob er sich lohnt. Mal sehen ob ich ihn schauen werde, gibt derzeit einige Filme die ich sehen will und ständig ins Kino will ich auch nicht :D Aber hast schon Recht, der wirkt auf Leinwand sicher nochmal besser.
      Da gebe ich dir wohl Recht, Facebook is da wirklich seltsam und manchmal absolut unverständlich. Dennoch könnte ich wohl nicht mehr ohne xD
      Oh das is aber schade. Eine Freundin von mir war Anfang des Jahres in China und ihr hat es total gut gefallen. Kommt vielleicht auch total auf die Ecke an, China is ja auch sehr groß.

      Löschen
  3. Eine Einführung vom Trainer ist super, wenn der Trainer dann noch gut aussieht macht es doppelt Spaß haha :-D Der Test klingt interessant, Glückwunsch :) Meine Füße sind im Winter auch immer trocken, total doof. Aber die Lotion hört sich echt vielversprechend an :)

    Haha ja das ist wohl war :-D Aber man fühlt sich danach viel besser.
    Zumba ist echt mega anstrengend, vor der Wi ok aber in einem Kurs geht es schon ab haha :-D
    Bitteschön <3 Sehr gut, du bist ein fleißiges Bienchen hihi :)
    Das pusht wirklich :)
    Haha ja ich denke auch, bin ja nicht gerade klein 1.69 und dann mit Ankle Boots bin ich noch größer haha das kommt bei einigen schon ein bisschen arrogant an aber was solls :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die war echt super und is auch sehr wichtig, schließlich muss man die Geräte ja auch richtig benutzen. Deswegen haben wir uns auch für das Studio entschieden, das is privat geführt und keine Kette und man kümmert sich richtig um einen. Da hast du wohl Recht und die Trainer dort sind alle sehr chic anzusehen =P
      Der Test klingt wirklich interessant. Danke =) Die böse Kälte is echt gemein zu unseren Füßen. Sehe ich auch so =)
      Ja man fühlt sich danach irgendwie ausgelastet, ein guter Ausgleich zum Stress den man hier und da mal hat.
      Oh ja der geht mega ab, man denkt nur noch "Waaas? Noch ein Lied?" :D Aber man macht gerne mit und dann vergeht die Zeit auch ratzfatz.
      Hihi dankeschön, bin wirklich ein fleißiges Bienchen gemeinsam mit meiner Freundin =P
      Absolut =)
      Ach was solls, sollen die Leute doch denken was sie wollen xD

      Löschen
  4. Ist doch auch mal ein cooles Produkt zum testen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Definitiv =) Teste auch immer sehr gerne die Fuß-Produkte von Gehwol =)

      Löschen