Donnerstag, 12. November 2015

Get to know me [Tag]

Die liebe Caro von Caro x3's World hat mich vor fast einem Monat mal wieder zu einem wirklich interessanten & coolen Tag getagged und zwar zum Get to know me Tag. Ich mag Tags ja allgemein immer sehr gerne und bei diesem hier könnt ihr eventuell noch was Neues von mir erfahren und somit mache ich heute endlich mal mit :)
Hier seht ihr ihren Beitrag dazu: Get to know me [TAG]
  1. Name: Yasmina
  2. Spitzname(n): Yassi, Wölkchen :D
  3. Geburtstag: 27.02.1992
  4. Geburtsort: Landsberg am Lech
  5. Sternzeichen: Fische
  6. Beruf: (schulisch ausgebildete Webdesignerin &) bald auch ausgebildete Tourimuskauffrau
  7. Schöntes Körperteil: Augen
  8. Zahnspange: Nein
  9. Piercings: Zungenpiercing, 3 Ohrstecker
  10. Tattoos: Noch keins, aber möchte mal eins auf dem Schulterblatt
  11. Rechts- oder Linkshänder: Rechts
Erste/r...

  1. Beste Freundin/bester Freund: Miriam
  2. Auszeichnungen/Urkunde: Puh glaub irgendwas von den Bundesjugendspielen :D
  3. Sport: Gardetanz
  4. Urlaub: La Palma
  5. Konzert: Sarah Connor
Lieblings...

  1. Film: Puh so viele :D u. a. Sex and the City 1+2
  2. TV-Serie: Auch viele *lach*, The Vampire Diaries, Charmed, etc.
  3. Farbe: Pink <3
  4. Song: Mmh da gibts auch einige :P Dave Davis - Transfiguration
  5. Restaurant: Koi Sushi
  6. Store/Geschäft: Primark
  7. Buch: Fifty Shades of Grey
  8. Magazin: InTouch
  9. Schuhe: High Heels
Derzeit...

  1. Derzeitiges Gefühl: Normal :D
  2. Single oder Vergeben: Single
  3. Essen: Smoothie - ja is ein Trinken, aber im Endeffekt is es püriertes Essen :P
  4. Ich höre gerade am liebsten: Glasperlenspiel - Geiles Leben
  5. Ich denke viel nach über: Meine Ziele 2016
  6. Ich schaue zurzeit viel: Online-Streams zu Let's Plays
  7. Ich trage zurzeit am liebsten: Shirts mit Cardigan drüber und Jeans
Zukunft...

  1. Möchtest du Kinder: Eigentlich schon, aber ich wollte sie immer so bis Mitte 20 und so viel Zeit bleibt da wohl nicht mehr :D
  2. Möchtest du einmal heiraten: Bin mir da immer unschlüssig, Scheidung is schließlich teuer *lach*, aber an sich ja :P
  3. Wo möchtest du einmal Leben: Wenn ich in Deutschland bleibe - Köln, ansonsten vielleicht Los Angeles oder so *schmacht*
Glaubst du an...

  1. Gott: Nein
  2. Liebe auf den ersten Blick: Nein
  3. Geister: Ja
  4. Aliens: Irgendwie schon
  5. Seelenverwandte: Auf jeden Fall, ich habe mein Soulmate <3
  6. Himmel: Ja
  7. Hölle: Ja da gibts die guten Cocktails :D
  8. Küssen beim ersten Date: Ja wieso nicht
  9. Dich selbst: Ja
So das war der Tag :) Ich hoffe ihr hattet Spaß beim Lesen und konntet auch noch ein wenig was über mich erfahren dass ihr noch nicht wusstet :P Ich tagge:
Natürlich darf jeder mitmachen der möchte. Vielen Dank nochmal an Caro fürs Taggen.

Kommentare:

  1. Interessant so habe ich etwas Neues über dich erfahren, Klasse -;)
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein interessanter Tag! Da erfährt man so einiges über dich ;-) LG

    AntwortenLöschen
  3. Oh liebes da freu ich mich aber das du mich getagget hast :) Das sund einfach interessante Fragen und ganz ehrlich? Dein Name ist wunderschön :) Ich könnte mir total gut vorstellen mal meine Tochter so zu nennen :) ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich zu hören =) Oh das is ja lieb von dir, dankeschön <3 Ich mag meinen Namen auch, vor allem da er mit Y is :D Nur ich fände ihn ohne a am Schluss fast besser, aber das is ein Luxusproblem xD

      Löschen
  4. Solche Tags lese ich ja immer echt gerne :) Immer wieder schön was man so interessantes über die Bloggerin erfährt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lese sie auch immer sehr gerne =) Ja finde ich auch, man lernt immer wieder was dazu durch solche Posts hehe

      Löschen
  5. Ich finde solche Tags super.. Mein erstes Konzert war damals Bro Sis :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Supi dann finden wir beide solche Tags super :D Ui cool Bro'Sis haha.
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Danke fürs taggen meine süsse ❤️ Werde auch mitmachen wenn ich die zeit finde. War echt spannend zu lesen. Ich mag geiles leben auch wie du weisst. :) ich wollte auch früh kinder aber ja wird echt knapp, da ich auch 92er und single bin. Du wirst aber bestimmt einen tollen partner finden, der auch so viel lebensfreude wie du hat und gerne reist. Lieber später, dafür richtig. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne Süße <3 Na klar du lass dir Zeit, ich hab ja jetzt auch ein wenig gebraucht bis ich mitgemacht habe :D Danke das freut mich zu hören. Ja is halt einfach ein tolles Lied =) Na dann wirds bei uns beiden knapp *lach*, wir alten 92er Kinder xD Na ja ob ich daran noch glauben soll weiß ich nicht :D Mal sehen ansonsten bleib ich eben allein haha. Genau lieber später, dafür richtig xD Obwohl man nie weiß was richtig is und was nicht, dachte ja auch bei den 6,5 Jahren sie wären richtig, aber wohl doch nicht haha.

      Löschen
  7. Es ist immer schön, etwas mehr über die Leute hinter dem Blog zu erfahren.

    Linda, Libra, Loca: Beauty, Baby and Backpacking

    AntwortenLöschen
  8. Sehr gut :D Bei den Bundesjugendspielen war ich immer eine Null xD Meine Schwester bekam sogar mal eine Ehrenurkunde bääm :D xD Ach verdammt, Fifty Shades of Grey habe ich bei mir voll vergessen hmpf xD Smoothie zähle ich mittlerweile auch zu Essen. Mit dem heiraten ist ja mega schön als Frau, aber mein Freund der hält es schon so lange mit mir aus haha bis dass der Tod uns scheidet, der ist glaube ich vorher abgehauen haha
    Sehr schön mal wieder etwas über dich zu erfahren :)) <33

    Ohja das kotzt sehr viel an. Ja aber mit der habe ich zum Glück nichts mehr zu tun :-D
    Mein Freund wohnt auch in der Nähe von der Stadt, dass ist dann auch praktisch hihi
    Das ist gut, November ist ja noch eine Weile :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war da auch immer eine Null xD Hab immer nur ne normale Teilnahmebestätigung bekommen haha, keine Ehrenurkunde oder Medaillen :D
      Ach verdammt du Vergessliche =P
      Ein Smoothie is ja auch fast wie Essen, von daher :D
      Is auch ne schöne Sache, aber wird in der heutigen Zeit immer schwieriger finde ich. Glaub alle Männer würden manchmal am Liebsten vor uns abhauen xD
      Das freut mich zu hören <3
      Na dann passt es ja haha.
      Das is ja wirklich praktisch =P
      Ja über die Hälfte vom November steht uns noch bevor *lach*.

      Löschen
    2. Okay :-D Eine Bestätigung habe ich nicht bekommen, kann mich nicht mehr daran erinnern.
      Ja sau schlimm xD
      Genau ist ja püriertes Essen haha
      Wir Frauen sind schon mega anstrengend :P
      Aber der November ist auch bald wieder rum, die Zeit vergeht so mega schnll.

      Haha ja der soll sich echt nicht so haben xD
      Dankeschön <33 Jaa Silbershampoo ist schon eine tolle Erfindung hihi
      Hihi danke :)
      Der fällt ja noch nicht mal auf wenn ich ein paar Locken in den Haaren habe, Schlimm mit den Männern xD

      Löschen
    3. Ich weiß es noch xD Weil ich mal beim Aufräumen dieses Jahr eine gefunden habe :D
      Eben sehe ich auch so und Essen is Essen, egal ob ganz oder püriert ^^
      Das sind wir wirklich manchmal, aber wir sind auch super =P
      Is echt übel, bald haben wir schon wieder die Adventszeit, dann Weihnachten, dann Silvester und schwupp die wupp is 2016 :D
      Soll er echt nicht xD
      Gerne doch <3 Das is wirklich eine tolle Erfindung =)
      Oh man Männer sind manchmal echt komische Wesen :D

      Löschen
  9. Yeah, mal jemand, der nicht an Liebe auf den ersten Blick glaubt :D ich kenne viele, die da sehr naiv sind ("Ich hab ihn einmal gesehen und bin direkt auf Wolke 7."-Blödsinn, muss erstmal den Charakter kennenlernen.). toller Tag :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich seh das genauso, man muss sich erstmal ein wenig kennen lernen. Man kann zwar nach dem 1. Blick sagen ob man jemanden mehr oder weniger attraktiv findet, aber man kann meiner Meinung nach nicht verliebt sein :D Danke.

      Löschen
  10. Cooler TAG, mag immer solche gerne, wo man mehr über blogger erfährt :-) danke fürs taggen werde den die Tage machen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich zu hören =) Ich mag solche Tags auch immer sehr gerne. Gerne doch und klar lass dir Zeit =P

      Löschen
  11. wirklich interessant ich finde sowas immer schön zu lesen :)

    AntwortenLöschen
  12. Musste gerade bei einigen deiner Antworten schmunzeln. Bin leider erst jetzt dazu gekommen deine Antworten zu lesen.
    Hab Ende letzten Monat einen Job angefangen. Weiß gar nicht ob du das schon mitbekommen hast. Ist alles doch sehr stressig. Arbeit, die Familie und was weiß ich nicht alles.

    Freu mich aber das du mitgemacht hast :) :* <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich zu lesen =) Ach macht doch nichts, hab ja auch was länger gebraucht xD
      Doch das habe ich kurz mitbekommen. Kenne ich zu gut, bei mir wars in letzter Zeit auch wieder besonders stressig, aber nun wird es hoffentlich ruhiger :D
      Na klar gerne doch <3

      Löschen