Dienstag, 17. November 2015

Mini Food Diary November - 4 Tage Essen mit dem Rosa Wölkchen

Ich hab völlig vergessen im Wochenrückblick zu erwähnen, dass ich mal wieder ein Food Diary gedreht habe :D Egal so wird es eben diesmal eine kleine Überraschung. Wobei so eine Überraschung is es auch nicht mehr, da ich es vorhin vorm Fitness auf Facebook angekündigt habe. Ich hoffe ihr freut euch so oder so :P
Hab letzte Woche von Montag bis Donnerstag mal wieder mein ganzes Essen gefilmt und für euch zusammen geschnitten. Ich persönlich finde man merkt schon ein wenig, dass ich bewusster esse, vor allem abends vorm Fitness esse ich meist Eiweiß. Es is natürlich immer noch nicht vorbildlich und das möchte ich auch gar nicht sein, aber durch das Fitness überlege ich hier und da schon mal eher was ich mir jetzt gönne oder auch mal drauf verzichte. Mal sehen wie es sich in Zukunft weiter entwickeln wird, eine Gemüse-Tante werde ich dennoch nie :D

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Anschauen und ich freue mich über Likes, Kommentare und Abos :P

Kommentare:

  1. Great video dear:)
    kisses

    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hihi das nächste mal kannst du ja lifesum miteinbeziehen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja habs mir gestern mal runtergeladen, is echt cool mit den ganzen Möglichkeiten. Bei meiner alten App konnte ich z. B. nie schauen wie viel Fett & Co. ich eventuell zu viel hatte oder wo ich noch was über hatte. Das waren reine Kalorien und knappe Angaben.

      Löschen
  3. Natürlich freuen wir uns, also ich auf alle Fälle :-D
    So ganz vorbildlich muss es ja nicht sein, bin auch nicht komplett eine Gemüse Tante. Wobei es würde passen haha :-D
    Ui das Porridge mit Ahornsirup muss ich mal testen, noch nie probiert. Yummie der Schafskäse :D. Die Tasse ist soo süß und jaa der Tee schmeckt sehr gut hihi. Haha du Granate mit dem Milch Boller xD Das Vales Schnitzel will ich auch mal wieder essen, das Normale schmeckt mir am besten. Den Salat kann man ja bei Rewe mittlerweile selber zusammen mixen :) Den Protein Kex hatte ich auch, aber ich mochte den nicht soo gerne. Den Corny Nussvoll liebe ich ja :D Gibt ja mittlerweile eine Winter Edition mit Marzipan aber noch nicht gefunden, genauso wie die Olaf Kellogs *schnief* Die Soße vom Chicken Burger habe ich sehr gerne gehabt, Mayo hasse ich hingegen wie die Pest xD

    Haha :-D Hihi dann bringt sie dir bestimmt auch eins mit :)
    Hatten dieses Jahr zwar schon Schnee aber jetzt ist das wieder was ganz anderes :D
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich zu hören :D
      Sehe ich auch so, ganz vorbildlich wäre auch viel zu langweilig =P Du Gemüse-Püppi *lach*.
      Ich liebe das Porridge mit Ahornsirup total <3 Der Schafskäse war auch wirklich wieder lecker. Ja ich war ganz erstaunt dass der ohne Zucker gar nicht so furchtbar geschmeckt hat xD Danke :D Ja das Normale schmeckt mir auch am Besten. Das finde ich mega, hat unser Rewe schon seit 2 Jahren die Salatbar, total genial. Ich fand den eigentlich ganz lecker, etwas trocken, aber schön vanillig. Der beste Corny Nussvoll <3 :D Die habe ich auch noch nicht gefunden. Oh wie doof, aber irgendwann findest das Kellogg's mit Olaf =) Ich mag die Soße irgendwie nicht haha, ja weiß dass du Mayo nicht magst =P
      Ach bestimmt :D
      Vor ein paar Wochen hat es bei uns mal kurz geschneit, aber seitdem war nix mehr xD

      Löschen
    2. Haha du bist soo genial :-D Du findest immer tolle Namen für mich xD
      Na siehst mal, Tee schmeckt auch ohne Zucker gut hihi
      Gerne <3 Unser Rewe hat die Salatbar erst bekommen. Aber egal besser spät als nie :-D
      Ich hoffe, dass ich die Kelloggs mit Olaf bald finde. Hihi das freut mich, was du alles weißt :P
      Bei uns hat es noch nicht geschneit, aber das kommt noch

      Dankeschön Süße <33 Ich liebe Tiere einfach :))
      Freut mich, dass du meinen Wunsch nachvollziehen kannst.
      Ja Insekten gehören auch zu unserer Natur, aber ich versuche mich mittlerweile auch an sie zu gewöhnen :-D
      Wer schlecht zu Tieren ist, der ist auch schlecht zu anderen Menschen. Aber manche können wirklich besser mit Tiere umgehen als mit Menschen.

      Löschen
    3. Hach dankeschön :D Ja für dich fallen mir auch immer wieder so tolle Namen ein =P
      Ja da sehe ich es mal *lach*.
      Eben besser später als nie =) Unserer hat sie wie gesagt so seit 2 Jahren, ein anderer Rewe etwas weiter weg hat die Salatbar schon seit 5 Jahren oder so xD Fand ich immer voll fies.
      Ich drück dir ganz fest die Daumen <3
      Ja das kommt noch =) Und hoffentlich auch über Weihnachten.
      Gerne doch <3 Tiere muss man auch einfach lieben =)
      Na klaro =)
      Ich versuche es auch, aber Freunde werden wir wohl nie haha, vor allem mit Spinnen kann ich mich nicht anfreunden, also mit den fetten Hausspinnen :D
      Sehe ich auch so.

      Löschen
    4. Bitteschön, hihi das freut mich ja sehr :-D
      Oha 5 Jahre ist schon mega lange. Finde ich aber gut, dass es jetzt sowas gibt :) Kann man sich alles selber mischen.
      Danke <33
      Hoffentlich mal wieder weiße Weihnachten :)
      Das ist wahr, verbringe auch lieber Zeit mit meinen Tieren als mit Menschen, die einem sowieso nix gutes wollen.
      Haha ne Freunde werde ich auch nicht mit den Insekten, bei Spinnen versuch ich es auch. Aber bei fetten Hausspinnen da werde ich leicht hysterisch :-D

      Löschen
    5. Ja das is echt schon lange, war wohl einer der ersten Rewes die es eingeführt hatten habe ich so das Gefühl :D Ja das finde ich auch super, selber mischen is immer gut.
      Oh ja das wär ein Traum, weiße Weihnachten hatten wir schon lange nicht mehr.
      Sehe ich auch so =)
      Man kann eben nicht mit allen befreundet sein xD Ja normale Spinnen gehen, aber die Hausspinnen sind einfach nur bäh.

      Löschen
  4. Oh wieder so viel leckeres :-) die gefüllte Zuccini sieht ja mega aus, muss ich unbedingt auch mal machen!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe ja war wieder viel Leckeres dabei =) Die war auch echt mega gut, hab ich auch zum 1. Mal gemacht und mich direkt verliebt <3 Gute Alternative zur sonstigen gefüllten Paprika.

      Löschen
  5. Ich finde so ein Food Diary interessant. So kann man sich Anregungen holen was man auch mal kaufen und essen kann ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich zu hören =) Ja das finde ich auch immer so toll daran, kann man sich schön inspirieren lassen =P Lg

      Löschen
    2. sehe ich genauso! =) interessantes Video =)

      Löschen
  6. so ein video finde ich mal klasse, danke :)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  7. ein sehr schöner blog und du bist richtig sympatisch auf deinen fotos .
    ich finde dich sehr sehr hübsch :-*

    knovikova.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke wie lieb von dir <3 Freut mich zu hören.
      Aww nun werde ich rot hihi.

      Löschen