Montag, 2. November 2015

Neuer Test mit der Garnier Blogger Academy

Heute Vormittag sah ich mal in meine Mails rein nachdem ich diese seit Freitag Mittag nicht mehr gecheckt hatte und mich sprangen erstmal über 100 neue Mails an :D Vieles war Werbung, aber es gab auch eine tolle Produkttest-Zusage darunter.

Die Garnier Blogger Academy hat mich nach einiger Zeit mal wieder für einen Produkttest ausgewählt und zwar für Garnier Wahre Schätze Honig Geheimnisse.
Ich fand die Produkte klangen so interessant, dass ich mich einfach für den Test anmelden musste. Ich bin ja ein großer Fan von allen möglichen Dingen mit Honig :D Da wird sich auch meine Mutter tierisch freuen, da ich sie dort natürlich fleißig mittesten lasse. Garnier hat schon tolle Produkte, bin schon sehr gespannt wie diese hier sein werden.

22 Kommentare:

  1. Cool :D Herzlichen Glückwunsch <3 Ich habe bisher noch keine Mail wegen einem neuen Produkttest bekommen, vllt kommt die auch noch. Wenn nicht auch nicht schlimm. Die Produkte habe ich sogar glaube ich schon bei Müller gesehen. 100 Mails sind eine Menge, aber davon kann ich auch ein Lied singen haha :-D Mege nervig die ganze Werbung aber kann man nix machen, löschen geht ja ganz fix :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt cool, dankeschön :D Ja irgendwie scheint da bei Garnier so einiges nicht mehr so zu passen / schief zu gehen. Einige kriegen gar keine Mails mehr, anderen können sich erst gar nicht mehr einloggen, alles komisch. Genau nicht so schlimm :D Ein anderes Mal. Ich hab sie auch schon gesehen =) Ja is immer besonders schlimm wenn ich mal eine Woche im Urlaub bin, meine Mama schaut zwar grob die Mails durch, aber sind doch immer einige die ich dann löschen kann xD Aber geht ja echt fix.

      Löschen
  2. Oh, da bin ich neidisch. Da habe ich mich auch beworben dafür. Habe aber leider kein Glück gehabt. Das wäre super für meine (Locken-)Haare gewesen, schade.
    Aber ich bitte um einen Bericht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaub ich dir gerne. Echt schade, aber ein anderes Mal klappt es sicher wieder =) Ja kenne ich, früher war ich auch froh um jedes Produkt für meine Lockenhaare, mal sehen wie meine Perücke es mag und wie Mama's Haare es mögen :D
      Na klar den gibts dann nach ausgiebigem Test =)

      Löschen
  3. Wow. Cool. Glückwunsch. Freut mich,dass du beim Test dabei bist.
    Ich bin sehr auf deine Meinung gespannt.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt cool, dankeschön =) Wie lieb von dir <3
      Kannst gespannt sein =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Glückwunsch Süße :)) Ich hör nur gutes über das Produkt und will es auch mal unbedingt ausprobieren :) ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ja ich hab auch schon viel Gutes gehört, daher bin ich umso mehr gespannt. Hihi na dann auf gehts ans ausprobieren =P

      Löschen
  5. bin gespannt wie du die produkte findest!♥

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch . Im Drogerie Markt hab ich die neuen garnier Sachen schon entdeckt und Muss sie mir auch kaufen,um sie zu testen. Lg Alexa
    Http://alexaandrasblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ja ich hab sie auch schon entdeckt, aber gut dass ich sie noch nicht gekauft habe :D Hab an den Test gar nicht mehr gedacht *lach*, aber nun passts ja =) Lg

      Löschen
  7. Ja das kenne ich nur zu gut. Mal 1-2 Tage keine Mails gecheckt und schon gefühlte 100 ungelesene. :D Echt schlimm. Glückwunsch zum Produkttest . Mal sehen wie du die Produkte findest.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja is echt schlimm wie das Mailfach dann immer überquillt :D Dankeschön =) Ja bin auch schon sehr gespannt.

      Löschen
  8. Glückwunsch zum Produkttest! Ich habe noch kein Mail bekommen. Vielleicht kommt noch was. Und wenn eine Absage, dann lese ich dein Testbericht ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Jo mal sehen, bei mir kam die Mail ja schon Freitag Nachmittag, nur da war ich ja nicht mehr im Hause :D Genau wenn dann liest du einfach meinen Testbericht =P Lg

      Löschen
  9. Glückwunsch, ich darf auch mittesten. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Toller Produkttest, viel spaß beim testen :-)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de