Dienstag, 3. November 2015

Ohrwurm Oktober

Gestern Abend fiel mir auf, dass ich am Sonntag eigentlich auch meinen Ohrwurm hätte verbloggen müssen :D Da ich aber doch ziemlich müde vom Wochenende war, habe ich wie angekündigt auch nur flott den Wochenrückblick gepostet. Nun denn es is ja nicht schlimm dass er erst heute kommt *lach*, daher hole ich es also jetzt einfach nach.
Die Auswahl für den Ohrwurm Oktober war mal wieder etwas schwerer, da es so viele super Songs gibt die ich in der Dauerschleife gehört habe und auch immer noch höre :D Entschieden habe ich mich letztendlich für ein Lied, dessen Beat irgendwie perfekt zu einer Autofahrt im Herbst passt (wenn die Sonne so langsam untergeht und die Blätter alles bunt machen) und dessen Text ich einfach richtig toll finde und den ich lauthals und schief mitsinge. Die knallharten Champagner-Feten möchte ich auch mal :P Na wisst ihr welches Lied gemeint is?

Mein Ohrwurm für Oktober is: Glasperlenspiel - Geiles Leben
(Edit: hab jetzt eine Live-Version eingefügt, da das vorherige Video bei einigen nicht ging wegen der GEMA)

Kommentare:

  1. Den Song mag ich auch gern und könnte ich rauf und runter hören! Außerdem mag ich noch "Lieblingsmensch" von Namika ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Supi dass du den Song auch gerne magst =) Ja "Lieblingsmensch" is auch klasse. Derzeit gibts erstaunlich viele wirklich gute deutsche Songs :D Lg

      Löschen
  2. Ich finde den Song auch ganz cool :) Aber das Video was du hier verlinkt hast kann ich mir nicht ansehen, da es angeblich nicht in Deutschland existiert :o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Song is echt super =) Oh danke, komisch bei mir gings :D Ich werde mal ein anderes Video einbauen =)

      Löschen
  3. Haha ja das bleibt wirklich im Ohr das Lied :) ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das bleibt wirklich total im Ohr das Lied =) <3

      Löschen
  4. Das Lied ist spitze, kannte ich bisher noch gar nicht. Glasperlenspiel ist eine mega klasse Band. So tolle Songs auch mit Tiefgang zum nachdenken :D

    Haha jaa ich mag nicht aussehen wie ein Ofen haha :-D
    Oh wie doof, dass der so einen komischen Stift hatte.
    Das war wirklich sehr süß von Baymax hihi :)
    Muckis sind ja auch was feines :-D
    Dankeschön hihi, dachte mir einfach probiere es aus, wenns klappt gut wenn nicht auch nicht schlimm xD
    Vor der Haustür geht das ja noch. Meine Schwester meinte ja wir wohnen im Grusel Haus, wegen den Spinnen haha :-D
    Bitteschön <3 Ui das ist wirklich alles ein bisschen komisch, da ich ja noch nicht lange bei Garnier dabei bin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Lied is echt spitze =) Ui freut mich dass ich dir somit ein neues Lied zeigen konnte. Das stimmt, Glasperlenspiel is wirklich eine tolle Band. Absolut :D
      Ne ich mag auch nicht aussehen wie ein Ofen xD
      Das war echt total doof und hat ihn selber auch geärgert. Aber kann man wohl nichts machen.
      Absolut süß dieser Baymax =) Mag auch so einen süßen Robo :D
      Eben sehe ich auch so xD
      Genau probieren geht ja bekanntlich über studieren, egal obs klappt oder nicht und Übung macht sowieso den Meister.
      Vor der Haustür geht es wirklich noch, aber nicht im Haus drinnen und schon gar nicht im Schlafzimmer :D Ui Gruselhaus haha, dann muss ich mal vorbei kommen zum Gruseln xD
      Ja von irgendwem habe ich heute gelesen dass Garnier wohl gesagt hat sie verkleinern die Community, aber finds auch irgendwo doof und schade dass sie das nicht vorher ankündigen =(

      Löschen
    2. Jaa mich freut es auch, das Lied ist echt toll :)
      Aber ihr seht ihn bestimmt bald wieder den lieben Jan thihi, so wie ich euch kenne :P
      Einen Robo mag ich auch, aber dann in Pink xDD
      Haha ja ich rufe dich dann, wenn ich wieder eine dicke Fette Hausspinne sehe :P
      Oh wie doof, das sie verkleinern wollen :(

      Löschen
    3. Na das glaube ich allerdings auch :D Irgendwann sind mir BFF mit ihm haha.
      Ja ich mag wenn dann auch einen in Pink =) Oder vielleicht noch Lila.
      Sehr gut haha =P
      Ja echt schade, vor allem so ohne Ankündigung und allem.

      Löschen
  5. Ich habe diesen song gestern zum ersten mal gehört und sofort heruntergeladen. Höre ihn jetzt rauf und runter. Gestern habe ich mir den text bei whatsapp als profilbild reingestellt und dann haben alle gefragt für wer dieses statement ist. Haha :-D gute wahl hast du getroffen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr cool =) Man kann den Song auch einfach nur rauf und runter hören. Haha das is natürlich auch mal geil xD Dankeschön.

      Löschen
  6. Das Lied ist toll :-) ich hab im moment einen Ohrwurm von Drake - Hotline Bling haha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Lied is echt toll =) Ui auch ein toller Ohrwurm haha.

      Löschen