Sonntag, 22. November 2015

Wochenrückblick KW 47 - Kling, Glöckchen, klingelingeling

Gesehen - The Vampire Diaries, Die Eiskönigin - Völlig unverfroren, Sex and the City - Der Film, Best of "Jochen spielt WoW", nachträglich wieder ein wenig BlizzCon Livestream
Gehört - Mark Forster - Bauch und Kopf, Rihanna - Shut Up And Drive, Sido in der Disco
Gelesen - InTouch, Disco PM Programmheft
Gemacht - 2x im Fitness-Studio mit einer Freundin gewesen (wir hatten beide die Woche Kreislaufprobleme, daher waren wir nur 2x, aber neue Woche - neues Glück *tschaka*), in der Disco bis nach 4 Uhr mit einer Freundin beim Sido-Auftritt gefeiert :P
Gegessen - Tris di Pasta, Corny Nussvoll Weiße Schokolade & Mandel, Laugenstange mit Kiri, MyMüsli Porridge, gefüllte Paprika mit Quinoa & Co., Sushi, Salzstangen, Khaki, Mandarine, Wrap mit Hackfleisch
Getrunken - Johannisbeer-Schorle, Emmi Caffè Latte Vanille, Wasser mit Elektrolyten Mango & Passionsfrucht, Smoothie, Active o2 Cherry, Mojito, Tequila mit Salz & Zitrone, Sex on the Beach, Zitronen Eistee
Gedacht - Kling, Glöckchen, klingelingeling - Endlich Schnee, auch wenn das Meiste schon wieder weg geschmolzen is und es die Woche wieder etwas wärmer werden soll, aber es is nun wenigstens mal ein wenig mehr Winter- & Weihnachtsstimmung :P
Gefreut - Über meinen angekommen Chai Gewinn, über meine vorerst letzte Luxury Box, über den 1. Schnee <3 (es hat zwar letzten Monat schon mal in der Nähe geschneit, aber nicht bei mir :D)
Geärgert - Leute die in einer Zufahrt parken, so dass man nicht vorbei kommt -.- Was is an dem Wort Zufahrt und dem Schild "Parken verboten" so schwer zu verstehen *grml*
Gewünscht - Einen wunderschönen roséfarbenen mit vielen Glitzersteinchen besetzter Michael Kors Ring *-* Beim Stöbern gefunden und verliebt (löst meinen bisherigen MK Ring-Wunsch ab :D)
Gekauft - 2 Nahrungsergänzungsmittel bei Amazon, 7 Produkte bei Müller
Geklickt - Amazon, Christ, Fashionette, Müller, Disco PM

Kommentare:

  1. Shut up and drive drive drive :D Gleich wieder im Kopf gehabt das Lied :D
    Hach ja Vampire Diaries *_* Ich hab jetzt die ersten drei Staffeln schonmal auf DVD geholt - einfach eine große Liebe <3

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finds auch immer so geil wenn ich ein Lied lese und es direkt wieder im Kopf habe :D
      Oh ja TVD <3 Yeah supi =) Ich hab ja die ersten 4 Staffeln, hol mir bald die 5. Staffel =) Ganz große Liebe *-* Lg

      Löschen
  2. Ja, hier hat es auch geschneit und der Schnee ist schon wieder fast geschmolzen. Aber ich mag Schnee nicht. Er ist nicht nur nass und kalt, sondern auch mit Arbeit verbunden. Dann heißt es wieder Schnee schubsen ;-( Aber ich bin sicher meine Nichte und Neffe freuen sich über den Schnee. Damals war man als Kind den ganzen Tag draußen. Schlittenfahren, Eislaufen, Schneemann und Schneehöhlen bauen.. Das war eine schöne Zeit und Kälte sowie Schnee haben überhaupt nicht gestört ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe Schnee <3 Ja das mit dem Schnee schippen is echt nervig, aber ansonsten is Schnee mega. Bald wenn ich in meiner Wohnung bin fällt das Schnee schippen eh weg, das macht dort dann der Hausmeister :D Als Kind war Schnee schon nochmal ganz anders, ich war auch nur draußen haha, mittlerweile beobachte ich ihn auch gerne einfach nur von Innen mit einer Tasse Tee oder Kakao =P Lg

      Löschen
  3. Ach wie cool :D MIt Sido finde ich ja spitze.
    Kiri muss ich auch mal wieder essen, der ist so lecker :D Schmeckt nicht nur Kindern gut sondern auch uns haha.
    Wir hatten leider noch kein Schnee :-( . Manche Menschen sind echt schrecklich, die können nicht mal lesen.
    Oh wow der Ring klingt aber mega *_*

    Haha ja bei mir ist auch noch einiges neu :-D
    Ja ist wirklich doof, sie hohlt sich dann die Sachen, aber benutzt sie nicht xD
    Da haste grade mal recht, man sollte die Sachen immer essen wenn man Lust drauf hat :D
    Hihi ja mein Püppi Baby thihi
    Ja wirklich sehr alt :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja war schon echt cool, auch wenn er leider nur 15 Minuten aufgetreten is, da war Snopp Dogg mit fast 2 Stunden und 20€ statt 10€ schon besser :D
      Oh ich liebe Kiri <3 Der is echt so lecker. Esse den auch gerne mal pur ^^ So schauts aus.
      Wie doof =( Dann drück ich die Daumen dass ihr auch bald Schnee habt <3
      Manche Menschen sind echt schrecklich, da sagst du was.
      Der Ring is auch total genial =) Voll Mädchen und voll meins *-*
      Is eigentlich schon doof wenn man noch so viele neue Sachen im Bad hat :D Man muss mal mehr benutzen *lach*.
      Das is ja echt doof xD
      So schauts aus, immer wie die Lust kommt, so sollte man etwas essen und nicht abhängig vom Wetter oder der Jahreszeit :D Ich esse Eis auch im Winter, mir doch egal, schmeckt immer gut haha.

      Löschen
  4. Ich hab mich am Wochenende auch total über den ersten Schnee gefreut :) Endlich mal ein bisschen Weihnachtsstimmung :D Jetzt müsste es auch noch so am 24.12. sein dann wär es perfekt :)) Ich liiiiebe die Eiskönigin ❤️❤️❤️ Und Vampire Diaries sowieso :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finds auch toll :D War zwar schon auch schön so ein warmer November, aber so langsam wurde es Zeit für Schnee und die dadurch entstehende Stimmung :D Das wäre wirklich perfekt. Ich liebe sie auch, allein wegen Olaf <3 Ja TVD is auch super =)

      Löschen
  5. ach herje, über diese parkbanausen ... da kann ich ein lied von singen :P
    ich wünsche dir einen schönen wochenstart!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja gibt schon echt Leute da fragt man sich wo haben sie Parken gelernt oder eher - Haben sie überhaupt Parken gelernt xD
      Danke den wünsche ich dir auch =)

      Löschen
  6. Bei uns hat es auch geschneit heute :-) allerdings ist gar nichgs liegen geblieben :-D ab dem 24. kann es ruhug schneien und liegen bleiben, da habe ich urlaub und muss mir nicht den kopf zebrechen ob ich pübktlich komme bei dem schnee chaos haha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt doof, bei uns is auch alles ganz schnell wieder weg getaut. Heute Nacht hat es wieder geschneit, aber is mittlerweile auch nur noch Matsch :D Oh ja ab dem 24. bzw. schon ein paar Tage vorher sollte es schneien und liegen bleiben, damit wir weiße Weihnachten haben. Ja ich muss mal sehen wann ich Urlaub habe, denke auch ab dem 24. xD Schnee Chaos is immer unpraktisch zum Pünktlich kommen, das stimmt wohl.

      Löschen