Samstag, 21. November 2015

EOS Lip Balm Strawberry Sorbet Testbericht

Ende Oktober erreichte mich ein toller Rossmann Blogger-Newsletter Produkttest, nämlich den EOS Lip Balm Strawberry Sorbet. Ich nutze ihn seitdem sehr fleißig und möchte euch heute mal sagen wie ich ihn so finde.

Für die Lippenpflege habe ich folgende 3 Kategorien: Duft / Geschmack, Tragekomfort / Pflege und Ergebnis

Duft / Geschmack: Der EOS riecht total genial, schön erdbeerig, fruchtig und süß :) Erinnert mich irgendwie etwas an Zuckerwatte bzw. an ein allgemeines Süßkram-Paradies. In den Duft habe ich mich verliebt, is genau meins. Leider schmeckt der EOS nicht so wie er riecht :D Ich weiß man soll die Dinger ja nicht essen (auch wenn sie sogar ganz lecker so als Kugel aussehen *lach*), aber trotzdem wünscht man sich bei einem so tollen Duft auch einen bestimmten Geschmack, damit man sich die Lippen lecken kann :P Da der Duft aber so mega is, kann er das Ganze gut ausgleichen. 4 von 5 möglichen Sternen

Tragekomfort / Pflege: Der Tragekomfort is wirklich toll, er fühlt sich ganz leicht und überhaupt nicht schmierig auf den Lippen an. Man merkt dass man Lippenpflege drauf hat, aber schön dezent. Auf die Pflege war ich sehr gespannt, da die Meinungen dort sehr auseinander gehen. Für mich passt die Pflege so wie sie is, klar gibt es reichhaltigere Lippenpflege, aber ich habe eh nicht so Probleme mit meinen Lippen und von daher bin ich zufrieden (ab und zu sind sie natürlich auch mal trocken, aber is nicht so oft der Fall). Die ultimative Pflege is es allerdings nicht und daher ein kleiner Abzug in der B-Note. 4 von 5 möglichen Sternen

Ergebnis: Ich mag meine Lippen mit dem EOS wirklich sehr gerne, sie sind schön weich und gepflegt und duften auch noch toll (stell mir grad vor wie jemand an Lippen schnüffelt :D Kopfkino). Ich finde das Ergebnis hält auch einige Stunden an, wobei ich ihn trotzdem oftmals häufiger auftrage als notwendig, da ich einfach so gerne dran schnupper und die Kugelform so genial finde :P Da kommt auch ein wenig das Spielkind in mir zum Vorschein. 5 von 5 möglichen Sternen

Gesamt: 4 von 5 möglichen Sternen
Ich habe den Hype um EOS nie verstanden, aber nun muss ich sagen ich finde ihn auch klasse :D Knappe 6€ sind zwar immer noch recht viel wie ich finde, aber vielleicht hole ich mir ja doch mal auch so einen (man gönnt sich ja sonst nichts *hihi*). Sie sehen einfach cool aus und riechen genial. Der mit Minze wäre was für mich, der kühlt sicher schön und riecht auch toll. Mal sehen wann ich mir einen weiteren hole. Ich kann den EOS Lip Balm Strawberry Sorbet weiter empfehlen, außer jemand hat größere Probleme mit den Lippen, da sollte vielleicht was Reichhaltigeres ran.

Vielen Dank nochmal an Rossmann für diesen tollen Test :)

Kommentare:

  1. Ich finde es schade, dass der EOS nach nichts schmeckt. Aber er riecht mega gut :D. Mit der Pflege bin ich auch nicht zufrieden, was ich sehr schade finde. Das wäre der Knaller.
    Habe den Hype auch nie wirklich verstanden, obwohl ich mittlerweile schon 3 davon habe haha :-D Der mit Minze war mein erster, der kühlt etwas aber da ist die Pflege auch nicht so der Hit leider. Sehen aber trotzdem schick aus hihi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das is echt total schade, aber wenigstens riecht er gut, das stimmt :D Oh schade, ich finde die Pflege ganz ok, aber sie kommt nicht an z. B. Burt's Bees ran.
      Wow 3 Stück, ja nicht schlecht :D Mal sehen ob ich mir den mit Minze hole, wie du sagst sie sehen trotzdem chic aus =P

      Löschen
    2. Haha ja :-D Manchmal geht das ganz fix bei mir.
      Für Paprika ist doch auch super :-D
      Ja ich halte mich auch mittlerweile zurück, weil die Sachen mir dann meistens doch nicht mehr gefallen und neben liegen :-/
      Gefrorenes Obst ist sogar noch gesünder, weil da die ganzen Vitamine oder so noch besser drin sind als im frischem :D Die Himbeeren sind echt mega teuer.
      Ja die sehen trotzdem chic aus :D Mit ner Zeit gewöhnt man sich auch an die Pflege irgendwie, obwohl sie nicht der Hit ist xD

      Löschen
    3. Ja war auch echt super für die Paprika *njom njom*.
      Sehe ich nämlich auch so, is schade wenn die Sachen dann nur verstauben :D
      Das stimmt wirklich, man sagt ja auch man soll immer Tiefkühl-Spinat essen, weil da die ganzen Vitamine drin sind. In frischem Spinat is das nach ein paar Tagen alles weg. Ja übertriebene Preise xD
      Is alles Gewöhnungssache *lach*.

      Löschen
    4. Das glaube ich dir :)
      Haha ja das ist wirklich schade, wenn sie verstauben. Muss mal wieder was verschenken xD
      Meine Schwester hat schon eine Menge bekommen, aber die schminkt sie kaum :(
      Ich habe bisher immer nur das Blubb Spinat gegessen haha, das andere noch nie. Muss ich mal probieren.
      Genau man gewöhnt sich an alles.

      Haha ja stimmt, du hattest den Spekulatius ja schon sehr früh : Vales Schnitzel ist einfach so lecker <3
      Dexter kriegt immer genug Liebe, am Freitag habe ich ihn die ganze Zeit geknutscht xD Hat so süß den Kopf hoch gemacht und habe ihn dann unten drunter am Kinn geknutscht haha gefiel ihm sogar :-D
      Jaa Mogli ist mein kleines Baby :D <3
      Freut mich, dass du es nachvollziehen kannst. Ja die Serie kam damals glaube ich 1996 im Fernsehen oder so xD

      Löschen
    5. Muss ich auch mal wieder, so viel Zeug was rum liegt, teilweise noch ungeöffnet :D
      Och wie doof, soll sich mal mehr schminken =P
      Ich esse auch meist Blubb Spinat *lach*.
      Eben so isses ^^
      Ja mir is das auch immer total egal, ich esse Weihnachtskram wenn ich Lust drauf habe und das kann auch mal sehr früh sein xD Oh ja Valess Schnitzel is wirklich lecker.
      Das is schön zu hören =) Och wie süß, stell ich mir gerade vor hehe. Mogli das Püppi-Baby =P
      Oha is ja doch ganz schön alt die Serie :D

      Löschen
  2. ich habe schon viel darüber gelesen, aber selber noch nicht ausprobiert. vielleicht sollte ich das mal?
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe bisher auch immer nur davon gelesen und sie im Laden gesehen, habe mich daher riesig gefreut jetzt mal eine Sorte selber zu testen =) Sind echt super.
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Der Duft nach Erdbeere hört sich lecker an ;-) Vielleicht soll er ja auch nach nichts schmecken, sonst würde man ihn aller 5 Minuten auftragen ;-) Nur den Preis finde ich ganz schön hoch. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Duft is auch wirklich lecker =) Das könnte natürlich sein, sonst hätte man die ruck zuck aufgegessen :D Der Preis is echt ganz schön hoch. Lg

      Löschen
  4. Cool, dass du den testen durftest. Die sanja hat fast alle davon, die müssen also echt gut sein. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt cool dass ich testen durfte =) Fast alle durch klingt ja nicht schlecht hehe, sind echt super =)

      Löschen
  5. Toll das du ihn testen durftest und dich die Marke so überzeugen konnte. Ich hab bisher noch kein EOs Produkt getestet.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja wirklich toll =) Nicht? Na dann musst das mal ändern =P

      Löschen
  6. Ich kann diesem Hype nichts abgewinnen,... liegt vielleicht auch dran das lippenpflegeprodukte kaum was abgewinnen kann :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann natürlich sein :D Ich liebe Lippenpflege haha, kann nie genug haben ^^

      Löschen
  7. Ich mag Eos Lipbalm sehr gerne, habe bisher nur den türkisen, roten & dunkel roten ausprobiert, fand die aber eigtl alle ganz gut! Iwie machen die toll aussehenden kugeln süchtig :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag sie auch sehr gerne, auch wenn ich die Pflege von Burt's Bees wesentlich besser finde :D Aber sie machen wirklich süchtig xD Daher werde ich mir wohl noch einen 2. holen.

      Löschen
  8. Ich hab einen in grün Minze und habe mir den bei DM geholt der ist echt super als ich den aufgemacht habe hat der voll Geschmack gehabt wie After Eight und jetzt ist der 9 Tage alt und die Minze schmeckt wie aus den 17 Jahrhundert ziemlich abgestanden schrecklich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das klingt anfangs ja noch super, aber dann total doof =/ Schade dass er nach wenigen Tagen schon abgestanden war. Also mein Erdbeersorbet is immer noch wie am Anfang, zum Glück.

      Löschen