Sonntag, 29. November 2015

Wochenrückblick KW 48 - Schönen 1. Advent

Gesehen - The Vampire Diaries, Underskilled And Overgeared, Fifty Shades Of Grey, Highway To Hellas, Best of "Jochen spielt WoW", Formel 1, Grill den Henssler
Gehört - Lena - Traffic Lights, Ed Sheeran - Photograph (Felix Jaehn Remix)
Gelesen - Frauen-Filmfrühstück Werbung, InTouch
Gemacht - Mit Mama lecker frühstücken gewesen, 2x im Fitness-Studio mit einer Freundin gewesen (zwar "nur" 2x, dafür Mittwoch Vollgas mit Zumba und Power-Gerätetraining :D), mit einer Freundin beim Frauen-Filmfrühstück zu "Highway To Hellas" gewesen, mit 2 Freunden im Kesselhaus Augsburg zu Klaudia Gawlas bis nach 4 Uhr gefeiert
Gegessen - Hackfleisch-Pfanne, Cini Minis, Mini Lebkuchen, Croissant, Ben & Jerry's Cinnamon Buns, Breze, Kirsch-Paprika mit Honig-Senf-Frischkäse, Spaghetti mit Shrimps & Knoblauch, Sushi, Khaki
Getrunken - Sprite, Orangensaft, Bauer Joghurt Drink Mango-Maracuja, Chai Latte mit Vanille & Karamel-Banane, Mineral-Getränke, Sekt, Honig Salbei Tee, Schweppes Russian Wild Berry, Red Bull Blue Edition
Gedacht - Schönen 1. Advent, auch wenn er gleich schon rum is :D Aber auf Facebook habe ich ihn euch ja auch schon etwas früher gewünscht. Und vorab schon mal viele schöne weitere 3 Advents-Tage :P Bevor ich es wieder zu spät blogge
GefreutÜber die viele schöne überraschende Post die kam (die Woche lief echt mega rund *lach*), dass Matthias Schweighöfer mir auf Instagram folgt *-*
Geärgert - Leute die schon am Anfang einer Party so besoffen sind, dass sie sich aufführen wie Ar*** & Dreckssau. Ich lass es ja auch gerne krachen, aber wie man schon weit vor Mitternacht so besoffen sein kann, is mir immer wieder ein Rätsel :D
Gewünscht - Weihnachtlicheres Wetter - Nachdem es schon ein wenig geschneit hat, is doch alles wieder weggetaut und seit gestern is es einfach nur noch furchtbar windig und es nieselt immer wieder, das is doch kein schönes November-/Dezember-Wetter. Ich will schönen weißen Schnee und ein wenig Sonne dazu und keinen Wind
Gekauft - 8 Produkte bei DM, Lindt Adventskalender im Cineplex Penzing, 3 Black Friday-Produkte bei Rossmann Online, 3 Produkte bei Amazon, 15 Produkte bei Rossmann
Geklickt - Kesselhaus, Wetter .com, Rossmann Online, Amazon

Kommentare:

  1. Du isst immer so tolle Sachen Süße!! ❤️ Zur Zeit ess ich jeden morgen Cini Minis YUMMI :) Ich mag Schnee auch total gerne aber ohne kalten Wind und mit etwas Sonne :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich weiß *lach*, ich esse nur die besten Sachen haha. Cini Minis sind einfach mega <3 Esse sie so alle 2-3 Tage zum Frühstück =) Sind wir uns ja einig =P Ja mit etwas Sonne, damit der Schnee auch glitzert und bitte windstill xD

      Löschen
  2. das essen auf dem bild sieht so lecker aus.

    ich hoffe dir gehts gut :-*

    ich liebe deinen blog ♥

    knovikova.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Frühstück vom Bild war auch wirklich sehr lecker =)
      Ja mir gehts soweit gut, bin nur ziemlich müde vom Wochenende :D
      Danke das freut mich zu hören <3

      Löschen
  3. Aaaaah, wie ist denn das Ben&Jerry's 'cinnamon buns'? :D Ich muss es auch ganz dringend mal probieren! :)

    Liebe Grüße,
    Sara

    www.saritschka.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das is sowas von mega lecker <3 Hatte das nun schon 3x im Kino und habs auch endlich mal im Laden so in groß gefunden :D Unser Netto hatte das letzte Woche für 4,44€. Habs durch Zufall im September im Kino entdeckt und es is einfach mega, schmeckt schön nach Karamell & Zimt *yummie*. Also auf jeden Fall probieren =P
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Ui da hat mal wieder jemand FSOG geschaut hihi.
    Dir auch noch einen schönen 1. nachträglichen Advent xD
    Mit dem gefreuten ist echt spitze :) Da freue ich mich für dich mit hihi
    Oha mit dem geärgterm ist echt übel :-/ Finde ich echt abartig.

    Haha ja wirklich klein aber fein :P
    Das stimmt beim Supermarkt schmecken die Rosienbrötchen nicht so gut :-D

    Jaa das hat wirklich so süß ausgesehen thihi :D
    Grießpudding ist was feines, so lecker. Kann man auch selber machen aber keine Lust haha :-D
    Kann dich aber verstehen, anfangs habe ich gedacht. Die Bücher wären so gar nix für mich, aber die sind wirklich spitze *_*
    Ja mega eklig mit der Kacke -.-
    Haha jaa da wäre sie wirklich neidisch haha :-D Ja unsere liebevolle Zicke :D
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich dachte mir es wird mal wieder Zeit xD Mr. Grey hat mich schon ganz dolle vermisst.
      Dankeschön <3
      Oh danke dass du dich mit freust <3
      Ja echt mega nervig, das hat mir schon am Anfang ein wenig die Stimmung versaut weil ich sowas nicht kapiere. Aber dann haben meine Freunde mich wieder in Party-Stimmung gebracht :D
      Klein aber fein is immer gut =P
      Ne die schmecken da echt nicht so gut, normale Semmeln & Brezen finde ich eigentlich gleich wie beim Bäcker, manchmal etwas härter, aber so Süßkram mag ich vom Bäcker echt 100x lieber.
      Das glaube ich dir dass das süß aussah =)
      Der is echt was Feines *yummie*. Ja mein Opa macht den immer selber :D Ich hab da auch nicht immer Lust drauf haha.
      Mal sehen ob ich sie doch irgendwann mal lese, aber nicht in nächster Zeit, muss endlich mal meine Katzenberger weiter lesen xD Bisher erst die ersten paar Seiten gelesen und abends immer zu faul zum Lesen *lach*.
      Das glaub ich dir, sowas geht auch gar nicht finde ich -.-
      Genau unsere liebevolle Zicke :D

      Löschen
    2. Das glaube ich dir, dass er dich vermisst hat :P
      Gerne Süße <3
      Das ist super, dass dich deine Freunde in Party Stimmung gebracht haben. Allgemein wenn ich Besoffene sehe, wird mir immer ganz anders :-/
      Süßkram vom Bäcker ist wirklich viel besser :-)
      Sau cool, dass dein Opa den immer selber macht. Vllt kannst du ja mal ein Rezept dazu posten, das wäre super. Wenn dein Opa es dir verrät :P
      Werde demnächst auch nur kurz meine Meinung zu den Büchern schreiben :)
      Mittlerweile lese ich wieder relativ viel Abends :D. Habe auch wieder jede Menge Bücher auf meiner Wunschliste xD
      Hihi jaa die liebevolle Zicke xD Bin ich ja auch haha :-D

      Ohja sie hat wirklich einen tollen Geschmack und die Klamotten sind so super *_* Würde am liebsten alles genauso tragen haha :-D
      Das freut mich, wenn du ihn dir auch in rosa bestellt hättest :) Dankeschön <3 Ja der ist mega kuschelig, war froh dass die Lieferung so schnell ging hihi :-D

      Löschen
    3. Schön dass du mir das glaubst :D Die Wiedersehensfreude war riesig *lach*.
      Ja ich mag das auch nie, die versauen einem immer die ganze Stimmung irgendwie, außer man wäre selber besoffen xD Aber das bin ich wenn dann immer erst irgendwann in der Früh wenns eh keiner mehr mitkriegt.
      Absolut sehe ich auch so =) Bäcker sind schon toll für Süßkram =P
      Ich finde das auch cool, er kocht eh total viel selbst, weil ihm das Spaß macht. Ich werde ihn mal beim nächsten Mal fragen wenn ich ihn sehe =P
      Ok bin auf deine Meinung gespannt =) Auch wenn ich sie jetzt schon halb weiß *lach*.
      Ich bin derzeit echt total lesefaul, schlimm :D Aber so Phasen gibts halt manchmal.
      Und ich auch, sind wir nicht alle ein wenig Zicke xD
      Das hat sie wirklich. Sehr gut geht es mir also nicht allein damit so dass ich alles genauso tragen möchte :D
      Ja klar Rosa is einfach toll <3 :D Gerne doch. Das glaube ich dir =) Ja so eine schnelle Lieferung is schon klasse.

      Löschen
  5. Ohje ja das kenn ich. Diejenigen die schon vor der Party besoffen sind und dann alles vollkotzen. Eklig ;-( LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so erging es uns, der hat die halbe Tanzfläche einfach mal vollgespuckt und is schön durchgelaufen, paar Meter weiter rüber und nochmal, wo ich mir auch sage warum nicht wenigstens versuchen aufs Klo zu kommen, eklig und sinnlos. Lg

      Löschen
  6. Ich wünsche dir auch einen schönen 1. Advent und eine tolle Woche! Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Wünsche dir auch eine tolle Woche. Liebe Grüße

      Löschen
  7. Du kleiner Fifty Shades of Grey Fan :D! Erst gelesen,dann geschaut? Oder andersrum? Ich habe mir vor Kurzem den Mockingjay Teil 2 angesehen und bin ganz traurig,dass meine geliebte Tribute von Panem Reihe nun ein Ende genommen hat...eines das mit Katness im speziellen Dress auch ziemlich grotsek war.

    Liebe Grüße,
    Lu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich kleiner Fan :D Ich habe die Bücher zuerst gelesen und dann den Film geschaut. Der Film is natürlich wirklich nur ein Bruchteil von dem was im Buch steht, aber ich finde den Film trotzdem so gut <3 Tribute von Panem mag ich wiederum nicht, also gelesen habe ich es nicht bzw. nur mal reingeblättert und den 1. Teil hab ich halb gesehen und bin eingepennt :D Weiß nicht, irgendwie nicht so meins.
      Liebe Grüße

      Löschen
  8. weihnachtliches wetter... so lange ich fahren muss, möchte ich das noch nicht :P
    liebe grüße zum montag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag weihnachtliches Wetter, es is Dezember :D Und das mit dem Fahren, mein Gottchen das geht schon xD Ich darf bei Wind & Wetter seit über 6 Jahren fahren, anfangs hats mich auch genervt, aber solange nur Schnee liegt und die Straßen geräumt sind und es kein Blitzeis is mit dem man einmal in den Graben rutscht, is alles ok xD
      Liebe Grüße zum Dienstag =) Gestern war ich zu K.O. nachm Fitness haha

      Löschen
  9. Da haste ja wieder was erlebt :-)

    Ich hasse das auch wenn leute schln besoffen zur Party kommen -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da habe ich wirklich wieder was erlebt =)
      Ja is einfach mega ätzend sowas, man kriegt so ja auch gar nix von der Party mit, also versteh ich nicht was es denen bringt xD

      Löschen