Sonntag, 6. Dezember 2015

And the winner is...

So gerade eben habe ich meine Gewinnerin vom 24 Beautiful Days of Christmas Adventskalender Türchen 5 bei Rafflecopter ausgelost. Die Teilnahme war wirklich super, den ganzen Tag über durfte ich immer wieder einige Kommentare mit schönen Highlights freischalten. Daher wollte ich mich natürlich auch ganz herzlich bei allen bedanken und hoffe der eine oder andere bleibt auch jetzt nach der Verlosung noch Leser :P

Leider kann es nur einen Gewinner bzw. eine Gewinnerin geben (haben nur Frauen mitgemacht :D), aber seid nicht traurig - 2016 werde ich sicher wieder was verlosen und dann probiert ihr da einfach wieder euer Glück.

Die Gewinnerin is...

Jana Zimmermann


Herzlichen Glückwunsch. Ich habe dich bereits kontaktiert und werde dir den Gewinn im Laufe der Woche zuschicken (hab nur leider Berufsschule und kann nicht genau sagen wann ich es schaffe :D aber ich gebe mein Bestes). Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Gewinn.

8 Kommentare:

  1. Glückwunsch an die Gewinnerin! Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie freut sich sicher =) Danke das wünsche ich dir natürlich auch =)

      Löschen
  2. Haha natürlich bleibe ich noch Leserin deines Blogs :-D Freue mich für die Gewinnerin, es kann ja nur eine geben. Von daher würde ich es total bekloppt finden, wenn jemand nicht gewinnt dir wieder entfolgen würde xD Aber sowas gibt es ja bekanntlich auch :-D

    Ja Twitter ist schon eine tolle Erfindung hihi
    Das ist voll eklig, wenn es so warm ist im Dezember :-/
    Dankeschön <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich zu hören :D <3 Lieb dass du dich für sie freust. Eben so sind Gewinnspiele nun mal, kann nicht jeder gewinnen :D Ich auch, aber gibts ja doch immer wieder. Also ich entfolge keinem Blog nur weil ich nicht gewinne, ich bin ja Leser weil es mich auch interessiert =)
      Das is es wirklich :D Twitter an die Macht, finde den blauen Vogel auch so süß =P
      Is echt total eklig irgendwie, passt einfach nicht.
      Gerne doch <3

      Löschen
  3. Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent.

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de