Sonntag, 6. Dezember 2015

Artdeco Adventskalender Inhalt #1

So die erste Woche Dezember is vorbei, die ersten 6 Türchen der Adventskalender sind leer geplündert. In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen 2. Advent & natürlich auch einen schönen Nikolaus. Nun möchte ich euch meinen Artdeco Adventskalender Inhalt zeigen.


1. Dezember: Ceramic Nail Lacquer in "235 Spring Is In The Air"
2. Dezember: Beauty Box Duo for Eyeshadows (magnetisch)
3. Dezember: Rubicell Mini-Applikator
4. Dezember: Eyeshadow in "17 Pearly Misty Wood" (magnetisch)
5. Dezember: Soft Lip Liner Waterproof "Color & Art" in "75 Red Pepperoni"
6. Dezember: Perfect Color Lipstick "Color & Art" in "126 Red Pepperoni"

Ein wirklich toller Inhalt bisher, ich bin froh mir den Artdeco Adventskalender geholt zu haben :) Der Lack is richtig schön und changiert je nach Lichteinfall zwischen Blau-Türkis-Grün, schön auffällig und somit perfekt für mich. Die Box für Lidschatten mit Magnet is total praktisch für unterwegs. Passend dazu waren der Mini-Applikator und der Lidschatten drin. Der Lidschatten is Braun mit leichtem Schimmer und somit perfekt für viele Alltags-Looks. Lip Liner & Lipstick sind in einem knalligen Rot, passend für unterm Weihnachtsbaum :P Oder auch für sexy Lippen an Silvester (mal sehen wann ich beides tragen werde). Finde es wirklich toll dass Artdeco darauf geachtet hat, dass beides zusammen passt.

PS: Der Inhalt in jedem Kalender is etwas anders, also die Produkte sind gleich, aber die Farben sind unterschiedlich :)

Kommentare:

  1. Ich wusste gar nicht, dass Artdeco auch einen Adventskalender hat, sieht aber toll aus, besonders der Lippenstift =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun weißt es =P Wollte ihn schon letztes Jahr haben, aber da hatte ich dann doch den Alessandro und dieses Jahr jetzt mal den Artdeco. Sieht echt super aus =) Der Lippenstift is wirklich klasse =)
      Alles Liebe

      Löschen
  2. Great beauty products:)
    kisses

    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Oh was für tolle Sachen Süße :) Mir gefallen die Farben echt gut und finde es cool gemacht das die variieren können viele n Kalender zu Kalender :) ❤️ Hab einen schönen 2.ten Advent ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sind echt tolle Sachen =) Freut mich dass sie dir auch gefallen. Die Farben sind wirklich super und ich finds auch cool dass es immer etwas variiert =) Danke hab du auch einen schönen 2. Advent <3

      Löschen
  4. oh das sind ja ein paar schätze!
    ich wünsche dir einen schönen 1. advent!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich ein paar schätze =)
      Danke ich wünsche dir einen schönen 2. Advent =P Der 1. war ja schon *lach*.

      Löschen
  5. Ui das sind ja mega tolle Sachen, die gefallen mir alle sehr gut. Der Nagellack hat eine tolle Farbe. Lidschatten ist sowieso nie verkehrt, praktisch mt der Box dazu. Soft Lip Liner Waterproof finde ich ja genial, wusste gar nicht dass es sowas auch gibt xD Rote Lippen soll man küssen ;P

    Ja klar freue ich mich, man sollte sich ja auch für andere immer freuen :)
    Das stimmt man ist Leser, weil es einen interessiert :-)
    Der blaue Vogel ist wirklich süß, Twitter habe ich damals zum ersten Mal bei Desperate Housewivses gehört, dachte das gäbe es nur in der Serie haha, bis ich raus gefunden habe, das es Twitter wirklich gibt haha

    Dankeschön meine Lieblings Yasmina <3 :-) Ich bin froh, dass ich am Nikolaus Geburtstag habe irgendwie thihi
    Den Zimtknoten hat meine Mama mir aus dem Lidl mitgebracht , gibt es dort im Backshop :-) Der schmeckt mega lecker, ist quasi ein Hefeknoten mit Zimt drin :-D
    Ja das war super mit dem Kaffee trinken :)
    Zum Glück ging die schnell rum, sonst wäre ich verrückt geworden haha
    Das freut mich, wenn du dich freust <33
    Dankeschön :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sind echt mega tolle Sachen =) Freut mich dass dir alles auch so gut gefällt wie mir. Ja der Lack hat ne mega Farbe. Genau Lidschatten is wirklich nie verkehrt =P Und echt praktisch mit der Box. Ich wusste auch nicht dass es Lip Liner auch in wasserfest gibt :D Rote Lippen soll man küssen, denn sie sind zum Küssen da *sing* :D
      Sehe ich auch so =) Freue mich auch immer für andere mit, gemeinsam freuen is doch auch schön.
      So siehts aus, nur schade dass es manche anders sehen.
      Ich hab von Twitter durch eine Freundin erfahren und hab mich dann auch angemeldet xD Anfangs hab ich den Sinn nicht so ganz verstanden, aber mittlerweile finde ich es eigentlich echt ganz lustig. Aber stimmt bei DH kommts auch vor :D
      Gerne doch <3 Das glaub ich dir, is auch echt ein cooler Geburtstag so =)
      Oh das klingt lecker, muss ich auch mal gucken ob wir das da haben :D Hab schon lange nix Süßes mehr vom Lidl ausm Backshop mitgenommen. Mega lecker is immer gut ^^
      Kaffee trinken gehen is auch immer super, man unterhält sich schön und alles =)
      Glaub ich dir xD
      Freuen wir uns wieder wenn wir uns freuen :D Is ja verrückt mit uns.
      Bitteschön =)

      Löschen
  6. Ich mag Artdeo-Produkte und finde den Inhalt einfach toll!
    Habe die Tage auch ein paar Sachen von Artdeco bekommen.

    LG, Alex.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag Artdeco Produkte auch super gerne =) Freut mich dass dir der Inhalt auch so gut gefällt.
      Ui klasse, Artdeco Sachen kann man nie genug bekommen :D Lg

      Löschen
  7. Oh der Inhalt gefällt mir wirklich sehr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich dass dir der Inhalt auch so gut gefällt =)

      Löschen