Sonntag, 6. Dezember 2015

Wochenrückblick KW 49 - Der Nikolaus war nicht lieb :D

Gesehen - The Vampire Diaries, Sex and the City 2, Underskilled and Overgeared, Best of "Jochen spielt WoW", Das Supertalent, Grill den Henssler
Gehört - Namika - Lieblingsmensch, Da Tweekaz - Frozen (Disney Tool)
Gelesen - Avon Katalog, InTouch
Gemacht - 3x im Fitness-Studio mit einer Freundin gewesen, meine 3 Adventskalender geöffnet, bei ganz vielen Online-Adventskalendern mitgemacht :D, bei Poco gewesen
Gegessen - Vollkorntoast, Nudelsuppe Hühnchen, Spiegelei, Schokolade aus Adventskalendern, Aubergine mit Tomate, Cini Minis, Apfelküchle, Salat, Sushi, Köttbullar mit Nudeln
Getrunken - Smoothies, Fructiv Birne-Mirabelle, Volvic (Zitrone, Apfel, Himmlisch, Rote Früchte), Sprite, Mineral-Getränke, Joghurt Drink Pfirsich-Maracuja, Yakult, viel Tee, heiße Zitrone
Gedacht - Der Nikolaus war nicht lieb :D Die letzten Jahre bekam ich immer irgendwas in Richtung Beauty, aber heuer gabs "nur" ein wenig Schokolade. Und ja ich war lieb :P
Gefreut - Über die ersten Adventskalender-Gewinne, über den (bisher) schönen Inhalt meines Artdeco Adventskalenders
Geärgert - Dass ich zum Wochenende hin krank geworden bin... Niesen im 5 Minuten-Takt, aber gut so langsam wird es wieder besser (niese nur noch alle 10 Minuten :D)
Gewünscht - Dass die nächsten 2 Wochen entspannt werden, hab nämlich ab morgen wieder Berufsschule und hoffe die werden nicht so hart :D Brauch ja auch noch Zeit für mich *tihi*
Gekauft - 2 Paar Schuhe bei Deichmann, einiges von Rossmann (durch Mama :D), Gamescom XMas Box 4 Tage bei Gamescomwear
Geklickt - Amazon, Gamescomwear, Douglas, Wetter .com

Kommentare:

  1. Lieblingsmensch ist so ein tolles Lied, das andere kenne ich noch gar nicht. Ui yummie Apfelküchle *_* Schokolade ist doch auch was tolles :) Vom Christkind bekommst du bestimmt mehr :D
    Gute Besserung :* Niesen ist total ätzend xD
    Zeit für sich finde ich schon sehr wichtg :)

    Finde es aber praktisch, dass es auch wasserfeste Lipliner gibt.
    Genau gemeinsam freuen ist doch viel schöner :-)
    Twitter ist wirklich ganz lustig.
    Hehe ja wirklich ein cooler Geburtstag :-D
    Drücke dir die Daumen, dass du den Zimtknoten findest <3 Dann wird es aber Zeit, wenn du schon lange nix mehr Süßes vom Lidl hattest :P
    Haha ja wirklich verrückt mit uns <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Lieblingsmensch" is wirklich ein tolles Lied =) Das andere is ein Remix von "Die Eiskönigin", also dem englischen Original, klingt voll toll und is perfekt für die Disco =P
      Ja lecker Apfelküchle, die hat Mama vom Weihnachtsmarkt mitgebracht als sie kurz mal drüber gelaufen is und ich im Büro die Stellung gehalten habe :D
      Schokolade is echt auch so schon toll, aber anderes dazu is immer noch besser xD Na das will ich doch hoffen *lach*.
      Dankeschön <3 Ja ich hasse niesen auch total, jedes Mal das Gefühl ich zerspringe :D
      Finde ich auch sehr wichtig =)
      Das is echt total praktisch, müssten ja dann eigentlich auch kussecht sein *lach*.
      So schauts aus =)
      Ja is echt ganz lustig, auch weil man dort die Promis immer gut nach verfolgen kann.
      So einen coolen Geburtstag hat nicht jeder :D
      Danke lieb von dir <3 Ne ich bin derzeit so brav, aber es is ja schließlich Weihnachten, da darf ich auch mal wieder was Süßes beim Lidl holen :D
      Wir verrückten Hühner <3

      Löschen
    2. Habe gestern noch kurz in das Lied reingehört, das ist wirklich super :-) Toller Remix für die Disco :D
      Sehr lieb von deiner Mama <33
      Bitteschön <3 :)
      Haha ja musst du mal testen und mir erzählen, ob er Lipliner kussecht ist :P
      Sehr gerne <3 Haha ja genau, da darf man sich auch was Süßes bei Lidl kaufen :))
      Das ist wohl wahr, lieber verrückt als sonst was xD

      Löschen
    3. Ge is echt ein super Remix von dem Lied =)
      So is sie :D <3
      Mach ich dann =P Muss ich wild drauf losknutschen xD
      Sehe ich auch so und hab mir den Knoten heute gekauft. Entweder esse ich ihn gleich noch oder morgen :D
      Genau lieber verrückt als normal hihi.

      Löschen
    4. Hrhr ja knutsch du wild drauf los hihi :P
      Juhu, freut mich dass du dir den Knoten heute gekauft hast <3 Meinen geliebten Zimtfächer gibt es ja nicht mehr, aber der Knoten ist eine tolle Alternative ;D

      Dankeschön <3 Ach da musste doch nicht neidisch sein ;))
      Hihi ja deine ist ja Pink, in Pink hätte ich auch eine genommen :-D
      Schmuck ist immer was tolles, mein gesamter Schmuck habe ich fast alles von meinem Freund haha :-D
      Es war Anfangs wirklich hart, aber mittlerweile ist alles gut. Wenn du immer wieder fragst, wann man sich mal treffen kann und es wird einem gesagt keine Zeit, ist auch schon sehr doof. Da hat man die Faxen dicke.

      Löschen
    5. Mache ich *lach* :D An Silvester bin ich auf einer fetten Haus-Party xD Da gehts dann rund :D
      Habe ihn heute nicht mehr gegessen, morgen zum Frühstück dann =) Ja den Zimtfächer habe ich auch so geliebt <3 Aber gut dass es nun eine Alternative gibt.
      Gerne doch <3 Ich bin ja auch positiv neidisch =P Ich gönne es dir.
      Wobei ich sagen muss ich hab schon geschwankt zwischen Pink, Lila und Blau, aber ich liebe Pink einfach :D Daher musste es einfach Pink werden.
      Das is ja klasse wenn dir dein Freund so viel Schmuck schenkt =) Kannst dank ihm mal einen Schmuck-Laden aufmachen =P
      Ja kenne ich zu gut, da hat man wirklich die Faxen dicke.

      Löschen
  2. Ich hoffe das dich dann das Christkind besser beschenkt als der Nikolaus ;-) Ich habe bei den Adventskalender-Gewinnspielen noch nichts gewonnen. Aber ich mache auch nur nach Lust und Laune mit. Listen abzuarbeiten wäre mir ein bissl zu blöd. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na das hoffe ich doch auch :D Ich mach jeden Tag meine Liste durch, wobei ich nicht immer überall teilnehme, halt wenn mir was gefällt =) Lg

      Löschen
  3. Oh Süße ich glaub dir das brav warst :D Ich bekomm auch nur Schokolade, find es aber nicht schlimm, es ist ja bald Weihnachten :D haha ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das is lieb von dir :D <3 Ne schlimm is es auch nicht, aber hätte mich auch über DVD's gefreut *lach*. Aber wie du sagst bald is ja Weihnachten :D

      Löschen
  4. ach herje, krank sein ist nicht gut, ich hoffe du hast das bald hinter dir!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne krank sein is wirklich nicht gut. Ja is schon wieder fast komplett weg, noch ein wenig läuft die Nase, aber das Niesen is schon weg bzw. hab heute den ganzen Tag nur 2x genießt :D Und die letzten Tage war es 2x in 10 Minuten xD
      Liebe Grüße

      Löschen