Freitag, 25. Dezember 2015

Was gestern passend zu Weihnachten ankam :)

Gestern ging es für mich mal wieder rund was ankommende Post betraf, so bekam ich insgesamt 3 Gewinne pünktlich zu Weihnachten *freu*, da hat das Christkind wohl auch seine Finger im Spiel gehabt :P
Ich bekam von der normalen Post und von DHL alles 3 in die Hand gedrückt und überall konnte ich erkennen von wem es war und freute mich riesig, besonders da ich mit einem der Gewinne so früh noch gar nicht gerechnet hatte.

Am Dienstag erzählte ich euch, dass ich einen richtig chicen Jumpsuit gewonnen habe. Mit dem Jumpsuit vom Navabi Adventskalender habe ich erst nach den Feiertagen gerechnet und so freute ich mich mega ihn nun schon bekommen zu haben.
Ich habe ihn natürlich direkt ausgepackt und begutachtet, die Pailetten sind echt mega schön auffällig und der Stoff des Jumpsuits is schön weich und luftig. Anprobiert habe ich den Jumpsuit auch total und er passt an sich auch, also ich kriege ihn zu. Allerdings is er an den Armen und an der Brust recht eng und auch am Bauch sitzt er (noch) nicht ideal - man sieht auf dem Bild auch ein wenig wie eng es an den Armen is (meinen Kopf hab ich weg geschnitten, da ich total doof geschaut habe :D). Daher werde ich ihn nicht an Silvester anziehen, aber ich habe ja noch was anderes zum Anziehen :D Der Jumpsuit is nun eben eine gute Motivation weiterhin ins Fitness zu gehen damit alles flacher und straffer wird, irgendwann sitzt er sicher besser.
Vielen lieben Dank nochmal an Navabi für diesen tollen hochwertigen Gewinn und auch danke für den super schnellen Versand :)

Am Montag erzählte ich euch, dass ich ein mega cooles Wimpern Serum gewonnen habe. Youneeq schrieb mir als sie meine Adresse hatten auch direkt, dass sie es los schicken damit es pünktlich zu Weihnachten da is und tada es hat geklappt.
Neben einem netten Gratulations-Brief war natürlich das Realash Wimpern Serum mit dabei (klingt auch irgendwie logisch :D is ja schließlich der Gewinn). Ich bin schon total gespannt auf das Wimpern Serum, ob es dem Preis gerecht wird oder nicht. Ich nutze bzw. habe schon mal Wimpern Serum genutzt (ein Günstigeres) und mit diesem war ich zufrieden. Wenn Realash gut is, werde ich es mir vielleicht ab und zu mal gönnen, auch wenn mein Geldbeutel das wohl nicht so gut finden wird. Aber nun heißt es erstmal testen, sobald ich ausreichend getestet habe kann ich auch kurz darüber berichten.


Letzte Woche Dienstag erzählte ich euch von einigen Gewinnen der letzten Tage (Gewinne von Samstag bis heute), unter anderem einem Gewinn vom Schmuck Schmiede Adventskalenders und dieser kam auch noch pünktlich zu Weihnachten.
Neben einem netten Gewinn-Brief kamen die roten Ohrstecker mit kleinen weißen Punkten in einer sehr chicen roten Box, welche mit schöner Seide ausgefüllt is und die Ohrstecker somit perfekt "bettet" :D Ohrstecker müsste man sein *lach*. Die Ohrstecker erinnern mich ja total an die 50er mit Rock'n'Roll und so kam ich direkt auf die Idee vielleicht mein Kostum für Fasching in der Richtung zu wählen, je nachdem natürlich ob ich was Schönes finde, aber so hätte ich schon mal passenden Schmuck. Ich werde die Ohrstecker aber auch ohne Fasching gerne und auch oft tragen :) Sie sind einfach ein kleiner Hingucker.

Kommentare:

  1. Der Jumpsuit steht dir aber richtig gut :) Der sieht mega schick aus. Das finde ich super, dass der Stoff schön weich und luftig ist. Ich bin gespannt wie du das Serum findest, das soll wirklich richtig gut sein. Aber für den Preis kein Wunder :-D
    Oh und die Ohrringe sind mega schön *_* Gefallen mir sehr gut :) Die Ohrstecker erinnern mich auch an die 50er, aber die hatten auch einen mega tollen Style :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke das is lieb von dir =) Aber er fühlt sich doch echt eng an und an Silvester wo meine Freundin mega das Buffet auftischt, darf es nicht zu eng sein xD Er sieht echt mega chic aus =) Finde das auch total super.
      Sind wir beide gespannt =P Ja es soll wirklich toll sein, hab schon viel darüber gelesen, muss es bei dem Preis ja auch xD Sonst wärs ja doof haha.
      Die Ohrringe sind echt total schön =) Freut mich dass sie dir auch gefallen. Der Style der 50er is echt genial, da hätte ich mich auch wohl gefühlt =P

      Löschen
    2. Haha ja genau muss mal sein :-D
      Ja das stimmt, sie hat sich bei ihm auch voll wohl gefühlt.
      40€ gehen da wirklich noch :-D. Wow also da ist der Wert vom Inhalt wirklich klasse :)
      Hihi ja genau darüber hatten wir geschrieben :)
      Gerne doch <3 Ist aber mega, aber so ein Wimpern Serum bewirken kann :D
      Ja ich glaube, da hätte ich mich auch wohl gefühlt hehe

      Löschen
    3. Genau :D Ohne Eigenlob gehts manchmal nicht xD
      Ja das hat sie sich wirklich, vor allem da Carlos sie ja immer so vernachlässigt hat. Aber zum Ende hin merkt man das Carlos sich extra ändert =) Auch sehr süß.
      Die gehen wirklich noch =) Der Wert is echt mega, da kann man absolut nicht meckern.
      Ich merke mir manchmal viel :D Nicht immer, aber manchmal ^^
      Ja das is wirklich mega, kleines Zaubermittel =)
      Wir wären beide super 50er Girls =P

      Löschen
    4. Das stimmt Carlos hat sich dann wirklich sehr verändert :) Die zwei waren einfach perfekt zusammen :D
      Hihi ja so geht es mir auch, ich merke mir viel aber nicht alles xD
      Jaa und ich glaube, da war auch alles so schön bunt :D. Da hat niemand was gesagt, wenn man angezogen war wie ein Paradiesvogel :D

      Löschen
    5. Ja fand ich auch, ein absolutes Dreamteam, auch mit Juanita & Celia dann :D
      Man muss sich ja auch nicht alles merken, dann müsste man ja einen Riesen-Kopf haben xD
      Das glaube ich auch =) Da is man rumgelaufen wie man gerade möchte, nun wirst manchmal komisch angeschaut wenn du bunt bist :D

      Löschen
  2. Freut mich ist er schon da. Jetzt muss nur noch mein kleid für silvester pünktlich ankommen. :) so einem ähnlichen jumpsuit habe ich bei h&m in der kinderabteilung gesehen. Hätte ihn fast anprobiert. Bei den erwachsenen gibt es nicht immer so besondere teile, echt schade.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich auch =) Ich drück die Daumen. Bisher hat mir noch kein Jumpsuit so richtig gefallen, hab mal einen bei Tally Weijl anprobiert, der saß dann aber wie ein Sack Kartoffeln xD Für Kinder gibts da echt schönere Teile.

      Löschen
  3. der jumpsuit gefällt mir super! frohe weihnachten, meine liebe :)

    xx www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich dass er dir gefällt =) Danke dir auch.

      Löschen
  4. Glückwunsch zu den Gewinnen! Schade das der Jumpsuit nicht ideal passt. Aber wie du schreibst - ist es eine gute Motivation um abzunehmen ;-) Die Ohrstecker finde ich sehr süß ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Zwar keine Überraschung, aber immerhin schön zu Weihnachten ^^ Echt schade, aber so siehts aus :D Freut mich dass du die Ohrstecker auch süß findest. Lg

      Löschen
  5. den jumpsuit finde ich super. ich drücke mich noch davor einen zu tragen :)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich dass dir der Jumpsuit auch gefällt =) Ja und ich muss noch warten bis ich einen bzw. ihn richtig tragen kann :D Aber wird schon *lach*.
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Der Jumpsuit sieht wirklich toll aus, für den lohnt sich dann ja das Fitnesscenter richtig;-)

    AntwortenLöschen
  7. Schade das dir der Jumpsuit nicht so richtig passt, das was ich seh gefällt mir aber :) Ich hoffe du hattest ein wundervolles Weihnachtsfest Liebes :) ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich schade, aber nichts zu machen :D Danke für die netten Worte. Das hatte ich =) Du hoffentlich auch.

      Löschen
  8. Toller Jumpsuit und tolle Gewinne. Ach, ich liebe deinen Blog. So bunt und unterhaltsam ... Wunderbar❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön finde ich auch =) Oh danke lieb von dir <3

      Löschen