Sonntag, 13. Dezember 2015

Wochenrückblick KW 50 - Meine Glücksfee macht Überstunden

Gesehen - Underskilled and Overgeared, The Vampire Diaries, Fantastic Four - Rise Of The Silver Surfer, Joko gegen Klaas - Das Duell um die Welt
Gehört - Da Tweekaz & In-Phase - Bad Habit, Tetris Hardstyle Remix :D
Gelesen - InTouch, Red Bulletin
Gemacht - Zur Berufsschule / in Blockunterricht gegangen, Adventskalender geöffnet, bei ganz vielen Online-Adventskalendern mitgemacht :D, 2x im Fitness-Studio mit einer Freundin gewesen, übers Wochenende bei Freunden gewesen (mexikanisch essen gewesen, Karten gespielt, Plätzchen gebacken, Raclette gefuttert, aufm Christkindlsmarkt gewesen, XBox gezockt :P)
Gegessen - Wurst- & Käse-Brote, Pfanne mit Quinoa & Co., Schokolade aus Adventskalendern, Spaghetti Pesto Rosso, Salat, Rührei, Sushi, Chicken Wrap, Plätzchen, Raclette
Getrunken - Actimel Himbeere, viele Smoothies, Volvic Tee Granatapfel, Latte Macchiato Karamell, Volvic Zitrone & Apfel, Cocktails, Orangensaft, Cherry Coke, Bacardi Razz Up
Gedacht - Meine Glücksfee macht Überstunden - Übers Wochenende als ich weg war kam auch wieder was an (was ich euch die Tage natürlich zeige, wahrscheinlich morgen), völlig verrückt :D
Gefreut - Über die vielen tollen Gewinne wie z. B. die Trend It Up Beauty-Box :) Das nenne ich mal erfolgreiche Adventszeit *lach*
Geärgert - Das Übliche mal wieder: Viele doofe Autofahrer. Merke ich in den Schulwochen immer besonders, da komme ich ja in der Früh in den Arbeitsverkehr und da sind so viele komische Leute unterwegs :D
Gewünscht - Dass es mit den Adventskalendern erfolgreich weitergeht (wobei ich jetzt übers Wochenende nicht wirklich viele mitgemacht habe, denke da kommt nichts, aber neue Woche - neues Glück)
Gekauft - Nichts außer Essen & Trinken :D
Geklickt - Wetter .com, Amazon, SEMF - Stuttgart Electronic Music Festival

Kommentare:

  1. Wie lecker mexikanisch und Raclette :)) Deine Woche war echt mega erfolgreich und ich bin mir sicher das diese Woche auh noch einiges kommen wird Süße :) ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja absolut lecker <3 War ein Genuss-Wochenende sozusagen :D Das war sie wirklich =) Und es kam auch schon wieder was *tschaka* (also am Samstag und auch heute), verblogge ich noch =)

      Löschen
  2. Na ich hoffe deine Glücksfee macht weiterhin Überstunden ;-) Ich wünsche dir eine schöne Woche. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na das hoffe ich auch :D Dankeschön, die wünsche ich dir auch. Lg

      Löschen
  3. Haha wie geil den Tetris Hardstyle Remix hat meine Schwester auf ihrem Mp3 Player :D Mega geiles Lied hihi
    XBox muss ich auch mal wieder zocken. Sehr geil mit deiner Glücksfee, freut mich mega :) Bei Amazon klicke ich momentan irgendwie mega gerne rum xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr geil dass sie das auf ihrem Mp3 Player hat xD Das Lied is echt so geil haha, kann man voll drauf abgehen :D
      Ja ich zocke das immer nur bei meinen Freunden, daheim hab ich ja keine. Das Thema hatten wir ja schon mal *lach*, irgendwann möchte ich eine haben.
      Das is echt sehr geil. Dankeschön <3
      Ich auch, die haben immer so tolle Sachen die ich am Liebsten immer alle auf einmal bestellen würde :D

      Löschen
  4. Hast auch eine schöne interessante Woche hinter dir :) Hoffe das klappt jetzt bisschen besser mit den Adventskalender wünsche dir viel Glück :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Liebes :)****
    nochmal herzlichen Glückwunsch zu den ganzen Gewinnen =) so kann es gerne weitergehen =) ich habe am Wochenende meine 13. Kooperation an Land gezogen =)
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes,
      Nochmal dankeschön =) So kann es definitiv weitergehen :D Wow auch super, glückwunsch <3 Lg

      Löschen
  6. Ich finde ja Joko gegen Klass verliert so langsam an Witz...hmm..hoffe im nächsten Jahr werden die beiden wieder besser!

    Lach, ja du und die doofen Autofahrer. Du ziehst sie magisch an :) lach

    Wie??? Nur essen und Trinken? Yasmina da ist doch sonst immer das ein oder andere Produkt aus der Drogerie mit dabei :)

    Liebe Grüße aus Hamburg,
    Martin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du Recht, es is nicht mehr das was es am Anfang war. Dennoch schaue ich es immer noch sehr gerne =) Und ich hoffe auch dass es nächstes Jahr wieder besser wird.
      Die ziehe ich wirklich magisch an ich sags dir xD Hab so das Gefühl die können riechen wenn ich unterwegs bin und müssen mir dann natürlich auf den Keks gehen.
      Ja letzte Woche hatte ich gar keine Zeit für die Drogerie :D Lange Schule, Fitness hier, unterwegs dort xD Aber diese Woche werde ich wohl mal wieder zu DM gehen =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  7. die überschrift finde ich absolut passend :)
    liebe montagsgruesse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich mir auch gedacht und da musste ich sie einfach für diesen Post nutzen :D
      Liebe Montagsgrüße zurück

      Löschen
  8. Oh lecker *_* Raclette und mexikanisches Essen ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mega lecker wars, ein erfolgreiches Futter-Wochenende :D <3

      Löschen