Freitag, 11. Dezember 2015

Meine gewonnene Trend It Up Beauty-Box

Heute kam mal wieder einer meiner Gewinne an, von welchen ich euch am Montag erzählt habe (Bei mir gehts rund :D). Wie die ganze Woche über hat Mama ihn angenommen, da ich ja in der Schule war. Den Absender haben wir irgendwie nicht erkannt, aber beim Auspacken sahen wir schon was es war, es war nämlich ein Trend It Up Aufkleber drauf.

Es war meine gewonnene Trend It Up Beauty-Box die da mit der Post zu mir fand *freu*. Ich war schon sehr gespannt welche Produkte nun drin sind und musste direkt auspacken und hab auch direkt die "Schleife" zerissen :D Tja wer es eilig hat *lach*. Es sind die Produkte vom Bild (also die vom Screenshot), wirklich eine tolle Auswahl und dazu noch ein paar Postkarten mit einer Frau drauf (seht ihr hinter den Lacken).

  • Eyedorable Mascara False Lashes
  • Ultra Black 2in1 Eyeliner
  • High Shine Lipstick "080"
  • Ultra Matte Lipstick "070"
  • Contour & Glide Lipliner "080"
  • Contour & Glide Lipliner "070"
  • Double Volume & Shine Nail Polish "200"
  • Double Volume & Shine Nail Polish "240"
  • Double Volume & Shine Nail Polish "150"
  • Touch Of Satin Nail Polish "010"
Die Mascara sieht schon mal sehr chic aus und auch wenn es meine gefühlte 100. is, freue ich mich sehr sie zu testen. So Eyeliner mag ich selten, bin mehr für Gel Eyeliner, aber ich werde ihn auf jeden Fall ausprobieren. Die beiden Lipsticks sind super schön und dazu die passenden Lipliner finde ich super. Vor allem der Lippie in Pink-Rot gefällt mir gut, tolle Farbe. Und der Lippie in Rot gefällt mir auch gut, zumal er auch matt is. Und die Lacke sind natürlich meine persönlichen Highlights :D Ihr wisst ja was für ein Nagellack-Freak ich bin, daher is das natürlich immer perfekt für mich. Sind super tolle Farben - Lila, Pink, Rot und Türkis. Freu mich schon aufs Bepinseln damit.

Danke an Trend It Up für diesen tollen Gewinn <3

Kommentare:

  1. was ein schöner Gewinn, Glückwunsch =)

    AntwortenLöschen
  2. Haha hätte die Schleife auch direkt zerissen, weil ich es beim auspacken auch immer eilig habe :-D. Da sind aber super schöne Sachen drin, solche Eyeliner mag ich mittlerweile sogar sehr gerne. Manchmal benutze ich auch noch Gel Eyeliner, je nachdem :D. Der Lippie in Pink-Rot sieht echt klasse aus und schöne Kombination :-) Glückwunsch zu der tollen Box :) <3

    Bitteschön <3
    Hehe ne wirklich noch nie, aber ich habs auch mit Limo und so nicht :-D Zitrone und Limette klingt aber super.
    Das ist praktisch, wenn man die für unterwegs dann nie packen muss :D
    Bei mir liegen die Sachen alle verstreut, zwar in einer Kister aber naja xD
    Ja da haste recht, jemand anderem eine Freude zu machen wäre was tolles :D

    Hehe ja die Farbe ist wirklich geil, aber das man damit tot aussieht ist doof xD
    Zum Weggehen könnte man sie auch noch tragen.
    Bitteschön habe ich sehr gerne gemacht :) <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich habs immer eilig beim Auspacken xD Wirklich super schöne Sachen =) Jeder mag was anderes, ich bin mehr der Freund von Gel :D Probiere aber alle mal aus, vielleicht gefällt mir der hier ja. Der sieht echt mega aus, echt eine schöne Kombi. Dankeschön <3
      Früher mochte ich sämtliche Limos, mittlerweile nur noch wenige so wie Die Limo Zitrone & Limette, die is mega =)
      Das is wirklich total praktisch :D
      Verstreut sind bei mir auch einige Sachen, aber wie heißts so schön: Nur ein Genie beherrscht das Chaos :D
      Das wäre echt was Tolles =)
      Is wirklich ein wenig doof wenn man damit tot aussieht, aber was solls xD
      Ja beim Weggehen is es ja eh meist so dunkel dass es gar nicht so auffällt dass man tot aussieht :D
      Du bist lieb <3 :D

      Löschen
    2. Man muss es auch eilig haben beim Auspacken haha :D
      Gerne <3
      Haha ja ich beherrsche auch das Chaos :-D
      Dann sieht man aus wie ein Zombie wenn es dunkel ist, und die Lippen fallen so schön auf :-D Hihi Danke <33

      Macht nichts, das nächste Mal :) Hatte den Milchreis von Landliebe der ist mega lecker.
      Ja ich rede immer mit den Tieren, auch wenn jemand dabei gewesen wäre haha. Hihi ich habe das Foto bei Instagram gesehen, mega süße Katze und so hübsch :)
      Plätzchen backen ist natürlich auch super :)
      Ist schon das 3. Mal für dieses Jahr, wo ich 5€ gefunden habe thihi <3
      Die haben mega Putzige Sachen :D Liebe ja Kuscheltiere total, der kleine Kerl erinnert mich total an Dexter ;D

      Löschen
    3. So sehe ich das auch xD
      Chaos beherrschen is super =P
      Stimmt, dann sieht man aus wie aus einem Zombie-Film entflohen *lach*, hat doch auch was.
      Gerne <3
      Genau bin am Mittwoch wieder bei ihm, ich versuche dran zu denken :D Oh der is echt lecker, den hatte ich schon ewig nicht mehr.
      Ich rede auch mit Tieren, is mir auch egal ob jemand da is oder nicht, mit Tieren muss man reden =) Supi dass du das Bild gesehen hast, die Katze is echt so süß =)
      Plätzchen backen is wirklich super =)
      Wow wirst ja bald noch Millionärin xD
      Das stimmt. Ich liebe Kuscheltiere auch total. Sehr cool jetzt hast du einen Kuschel-Dexter ^^

      Löschen
  3. oh man deine glückssträhne ist ja perfekt!!! glückwunsch :)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die is wirklich perfekt =) Dankeschön.
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Glückwunsch zum Gewinn! Ich finde ja die Nagellack-Farben toll ;-) LG und schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ja die Nagellack-Farben sind wirklich toll. Lg und dir noch einen schönen Sonntagabend (war übers Wochenende weg :D)

      Löschen
  5. WOW, das Paket kann sich echt sehen lassen! BABÄM :D
    Freut mich für dich, ganz viel Spaß damit und liebe Grüße
    Sylvia :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Paket kann sich wirklich sehen lassen =)
      Danke das is lieb von dir <3 Danke werde ich haben.
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Grins meine kam heute auch. Voll die Wow Farben.
    Ein schönes We wünsche ich.
    Lg Sandra von onlinetagebuchvonsandra.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klasse dass deins auch kam =) Wirklich tolle Farben.
      Danke wünsche dir einen schönen Sonntagabend (war übers Wochenende weg). Lg

      Löschen
  7. Der Gewinn ist echt super, eine tolle Box! Ich wünsche dir ganz viel Freude damit! Ein schönes Wochenende! Liebe Grüße Olga von http://olgsblog.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Gewinn is wirklich super, eine tolle Box =) Danke das werde ich haben.
      Danke wünsche dir einen schönen Sonntagabend (war übers Wochenende weg *lach*).
      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Bei Eyeliner bin ich auch sehr kritisch. Wobei die Dinger in solchen "Fläschchen" oftmals ganz gut sind.

    Jetzt müsste es hier halt nur wieder schneien... zur Zeit ist es zwar kühler geworden, aber so richtig Winterstimmung ist noch nicht wieder aufgekommen. Ich hoffe das ändert sich bald wieder.
    Auf den Bergen können sie zum Teil schon Skifahren. Talabfahrten gehen halt natürlich noch nicht. Vielleicht kommt ja bald eine Schneefront...

    Also mit einer Keimphobie ist so was wirklich nicht gut auszuhalten. Ich fand das zum Teil schon sehr eklig. Grad auch die Tatsache, dass man sich vor den Gemeinschaftsbädern duschen muss. Und die Duschschläuche waren so kurz, dass man sich tatsächlich auf die Hocker setzten musste.. nur da sitzt ja jeder ungewaschen drauf?! Wie eklig...
    Ente Süß/Sauer ist aber auch nicht Japanisch. ;) Hühnchen gibt es schon auch recht viel dort.
    Generell machen die dort Sushi schon auch ganz anders als hier. Echtes japanisches Sushi ist etwas anderes als das, was man hier in Deutschland oder generell in Europa als Sushi bekommt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Eyeliner is immer so eine Sache für sich :D Bisher kam ich mit den wenigsten Eyelinern in solchen Fläschchen zurecht, da mir die Pinsel oft zu unpräzise sind. Aber einige gute gibt es, mal sehen wie dieser hier is =) Probieren geht über studieren.
      Das müsste es echt mal wieder. Na ja prinzipiell is es kühler geworden, aber gestern und heute war es auch wieder ganz schön sonnig und warm, zumindest hier =) War auch heute aufm Christkindlsmarkt, da hab ich noch mehr gemerkt wie wenig Winterstimmung eigentlich herrscht xD Das hoffe ich auch. Na hoffen wir mal dass die bald kommt, die Schneefront =)
      Glaube ich dir gerne und kenne ich zu gut. Sowas is echt total unschön. Mich regt es auch immer so auf wenn ich mal in einem Hostel bin und mir das Bad mit Fremden teilen muss wo ja nicht ständig sauber gemacht wird, viel zu keimig für mich xD
      Ne das is wirklich nicht japanisch ^^ Wobei ja viele japanisches & chinesisches Essen eh total gerne mal vermischen, es gibt ja auch beim chinesischen Buffet viel japanisches Zeug und umgekehrt teilweise ja auch.
      Irgendwann esse ich Sushi in Japan und dann bin ich im 7. Himmel :D <3

      Löschen
  9. Schon wieder ein gewinn, freut mich! Wegen deinem kommi zu meinem gewinnspiel: wächst dein haar also wieder nach? Das freut mich sehr für dich und ich hoffe sehr, dass du mit etwas geduld bald langes haar haben wirst. ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja den Gewinn hatte ich die Tage ja schon verbloggt, jetzt kam er an =) Ja es wächst langsam wieder nach, hab schon wieder deutlich mehr Stellen als zu meinen schlimmsten Zeiten. Danke das is lieb von dir <3 Das hoffe ich auch, mag wieder meine langen Haare :D <3

      Löschen
  10. Da hast du ja echt tolle Produkte vekommen. Ich selber habe bisher nur einen Lippenstift der Marke. Mag diesen aber echt gerne und trage ihn in letzter Zeit sehr oft auf den Lippen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab echt tolle Produkte bekommen =) Ich habe bisher auch erst 3 Sachen, aber die finde ich absolut mega =) Unter anderem auch einen Lippie, einen Lip Liner und einen Lack =) Den Lippie hatte ich auch schon total oft drauf, hält auch ganz gut =)

      Löschen
  11. Der gewinn ist ja echt wieder mega! Ich mag die Produkte sehr gerne, besonders die Nagellacke sind top!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Gewinn is echt mega =) Mag die Produkte auch sehr gerne. Ich habe bisher erst einen Lack, aber den mag ich und die hier daher sicher auch :D

      Löschen
  12. Ui, ich wünsche dir viel Freude mit deinem Gewinn! Ich finde ja,dass trend it up wirklich einige schöne Produkte im Sortiment hat...vor allem die Lippenstifte haben es mir angetan.

    Liebe Grüße,
    Lu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke werde ich sicherlich haben =) Sehe ich auch so, mir gefallen vor allem die Lippies und die Lacke super gut, werde mir da auf jeden Fall auch mal wieder was kaufen :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  13. Du hast aber viel Glück momentan =) Die Trend It Up Lacke hab ich auch schon probiert, die finde ich toll =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich wirklich =) Die sind echt super, tolle Farben und halten auch recht lange =) Love

      Löschen
  14. Hallo Yasmina,

    ein wirklich schöner Gewinn, und ich finde es toll, dass es sich um verschiedene Produkte handelt, da kann man sich einmal quer durchs Sortiment testen :D

    Mich hatte anfangs gar nicht so viel angesprochen, da es aber einmal mehrfach Paybackpunkte gab, durften zwei Lacke und ein matter Gloss mit.
    Die Produkte konnten mich in ihrer Haltbarkeit und Konsistenz dann auch richtig überzeugen, vor allem der matte Gloss hat eine tolle Haltbarkeit!

    Liebe Grüße

    Nina :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nina,
      Ein wirklich toller Gewinn =) Das stimmt, da kann ich mich echt gut quer durchs Sortiment testen, ein wenig was für die Augen, was für die Nägel und was für die Lippen :D
      Mich haben die Sachen von Anfang an angesprochen, aber der Coupon war schon sehr verlockend und da durften dann auch 3 Sachen mit.
      Mir gefallen die Produkte auch sehr gut, ich liebe meinen matten Lippenstift =) Der hält echt lange und sieht so toll aus.
      Liebe Grüße

      Löschen