Samstag, 2. Januar 2016

Ohrwurm Dezember

Ich hab gestern irgendwie nicht mehr so richtig dran gedacht, aber nicht so wild, ein Ohrwurm läuft ja glücklicherweise nicht davon :D Und so zeige ich euch eben heute meinen Ohrwurm Dezember.
Neben viel Weihnachtsmusik habe ich es letzten Monat ziemlich mit Hardstyle gehabt :D Also ich mag Hardstyle ja sowieso immer super gerne, aber letzten Monat lief bei mir schon echt viel Hardstyle egal ob daheim oder im Auto. Ich finde zu Hardstyle kann man schön abschalten & abdancen (mit abschalten meine ich jetzt nicht entspannen, sondern einfach nur das um einen herum vergessen :P). So habe ich dementsprechend natürlich ein Hardstyle Lied für meinen Ohrwurm raus gepickt. Es is nicht das neuste Lied, aber ich finde es einfach so genial vom Beat und auch dem bisschen Songtext, sodass ich es derzeit in Dauerschleife hören muss.

Somit is mein Ohrwurm Dezember: Psyko Punkz ft. Murda - Love This Life

Kommentare:

  1. Ich mag hardstyle beim rasen auf der autobahn oder beim fitness. Jetzt habe ich auch hard bass neu für mich entdeckt. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja beim Düsen auf der Autobahn und im Fitness is das echt mega, da passt das einfach so gut =) Klasse, gefällt mir =P

      Löschen
  2. Ich kannte das Lied mal wieder nicht :-D Aber man kann auch nicht alles kennen haha. Ich finde es ganz gut, aber mir wäre es glaube ich ein wenig zu hart :D Wobei es mich irgendwie an Scooter erinnert, die haben echt mega Lieder.

    Haha das stimmt wohl :-D
    Gerne <3
    Genau, da kann wirklich nicht viel passieren.
    Wir lassen uns mal überraschen :D
    Ne dagegen kann man leider nichts machen. Wäre ja blöd, wenn wir alles noch mögen würden :-D. Ich habe mir gestern ein Video bei Youtube angeschaut, für ein Waffelrezept das waren zwei Waffeln und in den Waffelhälften, da lag noch eine Waffel aus Eiweiß drin :D Das fand ich mega genial, ich glaube das muss ich mal testen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne man kann wirklich nicht alles kennen :D Für mich kann es nicht hart genug sein *lach*. Ja Scooter hat echt mega Lieder =) Ende Februar sehe ich Scooter live mit meinem Soulmate *freu*.
      Genau wir lassen uns überraschen :D
      Das wäre wirklich blöd haha :D Ui das klingt ja echt mal interessant, wenn du es getestet hast würde ich mich über einen Post darüber freuen =P

      Löschen
    2. Yeah mega cool :D Da wünsche ich euch ganz viel Spaß.
      Ja klar kann ich sehr gerne mal zeigen, weil das hat echt mega ausgesehen *_* Das Rezept ist von Sophia Thiel, weiß nicht ob die kennst. Kommt momentan oft in der Werbung :D

      Wir haben Sissi sogar auf DvD :P Da kann ich immer schauen wenn ich mag :D. Aber ich mag die Mutter vom Franz gar nicht, die ist soo scheußlich -.-
      Ja die Schupfnudeln waren echt mega, wollte die mal mit Pilzen ausprobieren :D.
      Genau zum Glück nicht so teuer wie beim Frisör :). Haha ja mein Freund meint nur, wie kann man über einen Gullideckel stolpern wenn der im Boden drin ist haha, wir kriegen alles fertig xD
      Hihi das freut mich natürlich sehr,ich dachte mir einfach schicke dir mal ein Video mal sehen wies ankommt :-D Aktion geglückt <3
      Alles auf sich zukommen lassen, ist glaube ich eine gute Option.
      Das eine gefreute wusstest du ja schon :P. Einfach nur süß xD
      Genau die nächsten Weihnachten kommen bald

      Löschen
    3. Dankeschön <3 =)
      Ui na dann freu ich mich schon drauf wenn du sie zeigst =P Ja klar kenn ich sie und die Werbung natürlich auch.
      Das is echt super, muss sie mir auch mal auf DVD holen. Die is echt scheußlich, total die Hexe.
      Klingt mit Pilzen nach einer interessanten Kombi.
      Eben wir kriegen alles fertig xD Völlig egal ob es normal möglich is oder nicht, nichts is unmöglich :D
      Ja echt lieb von dir gewesen <3 Aktion definitiv geglückt.
      Das glaube ich auch =) Ändern kann man eh nichts daran, wie es kommt so kommts und man kann nur das Beste draus machen.
      Ja das wusste ich schon =P Echt süß.
      Eben is ja nicht mehr lange hin bis zum nächsten Weihnachten :D Ehe wir uns versehen is 2016 auch schon wieder rum.

      Löschen
  3. Habe dich zum Meistgeklickt 2015 TAG getaggt. Würde mich freuen wenn du mitmachst. http://schminktussis-welt.blogspot.de/2016/01/tag-meistgeklickt-in-2015.html

    LG Schminktussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs Taggen, mach da sicher mal mit =) Lg

      Löschen
  4. Hey. Also mit Hardstyle kann ich ja mal gar nichts anfangen. Ich liebe zwar Dance, der etwas härter ist, aber bei Hardstyle bekomm ich Kopfweh. Könnte daran liegen, dass mein Ex-Freund das von morgens bis abends gehört hat. Aber jeder hat ja seinen eigenen Geschmack und schön, dass du nicht so Mainstream bist:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey =) Man kann ja schließlich nicht mit allem was anfangen xD Dance is aber auch toll. Bei mir wars auch so, mein Ex hat es ständig gehört, aber bei mir hat es das bewirkt dass ich es seitdem noch mehr mag =) Danke lieb von dir =P

      Löschen
  5. Mein neuer bzw. alter Ohrwurm ist Love is Everywhere von Caught in the Act seit ich ihren Comeback-Auftritt in Berlin zu Silvester im Fernsehen gesehen habe. Das war die Band meiner Jugend und schlaflosen Nächten ;-) Meine erste Boygroup vor den Backstreet Boys. Jetzt gibt es die Band wieder. Zwar nur noch zu dritt, aber die alten Songs werden neu performt. Ich freue mich schon riesig drauf bis es vielleicht ein Comeback-Album zu kaufen gibt. Alte CD's habe ich nicht mehr, weil ich viele entsorgt habe. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das is natürlich auch ein super Ohrwurm, Caught in the Act is schon klasse. Ich habe sie früher auch gerne gehört, auch wenn ich noch etwas jünger war ^^ Klasse dass es die Band wieder gibt, auch wenn sie nur noch zu 3. sind =P Klar dass du dich da freust. Lg

      Löschen
  6. das wäre ideal zum laufen, der Takt treibt einen an...
    LG und schönen Start in die neue Woche

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt zum Laufen wäre das super, allgemein beim Sport pusht der Song enorm vom Beat =)
      Lg und dir auch einen schönen Start in die neue Woche

      Löschen