Freitag, 1. Januar 2016

Frohes neues Jahr :)

Gott was war das für eine Silvester-Nacht :D Den ganzen Tag hab ich mich total schwummrig und gaga gefühlt, das war eindeutig ein wenig zu viel Alkohol und wohl auch ein wenig zu viel durcheinander :D Egal nun fühle ich mich wieder halbwegs fit und möchte euch nun hier ein frohes neues Jahr wünschen <3 Ich hoffe ihr seid alle gut rein gerutscht und hattet Spaß.

Bei der Hausparty gab es wie bereits oben zu entnehmen viel Alkohol, alles Möglich von Tequila über Vodka und so weiter und auch mega viel zu futtern. Also eine ordentliche Grundlage für das ganze Trinken konnte geschaffen werden, hab aber am Ende auch nicht mehr so viel geholfen *lach*. Na ja Silvester is schließlich nur einmal im Jahr :P

Neben der super tollen Verpflegung gab es auch mega viel Feuerwerk. Ich hab jetzt nur ein Foto gemacht als das ganze Feuerwerk-Zeugs im Schrank stand, so sieht es nach recht wenig aus, aber es war wirklich super viel. Ich habe das Ratz Fatz und die Raketen direkt darunter beigesteuert, die Batterien & so gabs vom Gastgeber :) Hab dafür natürlich auch etwas Geld am Schluss da gelassen, weil das so viel war und ich mich auch beteiligen wollte.

Wir haben ganz traditionell "Dinner For One" geschaut, das war wieder eins der Highlights. Auch wenn ich es schon auswendig kann, es gehört für mich immer dazu :P (gut wir hatten sogar einen Mann da, der kannte das noch nicht, solls tatsächlich geben *lach*). Danach ging die Eskalation langsam los, wir "kuschelten" alle auf dem Bett und machten unzählige Selfies. Viele der Selfies kann man gar nicht zeigen weil sie zu hart sind, dieses hier fand ich aber noch recht human und lustig :D

Um Mitternacht hieß es dann natürlich mit Sekt anstoßen und mit dem Feuerwerk beginnen. Da wir auf einer Dachterrasse waren, hatten wir einen recht guten rundum Blick und sahen aus allen möglichen Ecken vieles buntes Glitzer, es war wieder mega schön und ich wollte gar nicht mehr aufhören. Ich selber habe nur ein paar kleine Sachen angezündet, da ich vor den größeren Sachen immer meinen Respekt habe. Was ich auch immer gerne mag sind Wunderkerzen, vor allem die 1m langen, die brennen so schön lange :P Ich weiß gar nicht wie lange genau das Feuerwerk ging, aber eine Stunde war es auf jeden Fall. Danach wurde noch weiter gefeiert und gegen halb 5 wurde ich dann nach Hause gebracht.

Kommentare:

  1. Huhu. Na , dann geht es dir nicht besser als mir . Nacht war toll, den Tag habe ich irgendwie im Zombiemodus herumbekommen. Aber wie du schon sagst : Silvester ist nur einmal im Jahr 😂 Hey, bin ja die Erste. Wo bleibt Anonym mit seinem Geschreibe? find das immer so unterhaltsam, was er von sich gibt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super bin ich nicht alleine damit gewesen :D Ja die Nacht war mega, der Tag gestern so gut wie fürn Pobbes :D Nichts gemacht, außer mein Bett dauerwarm gelegen *lach*. Zombiemodus trifft es da ganz gut. So isses, Silvester is nur einmal im Jahr :D Ja verrückt du hast als 1. kommentiert xD Finde ich auch.

      Löschen
  2. Das freut mich, dass du dich wieder fit fühlst :D Da hattet ihr aber einiges an Alkohol und auch reichlich Essen :D. Wow das ist aber eine Menge Feuerwerk xD Das war aber lieb von dir mit dem Geld :) Haha mega cooles Selfie :D. Wunderkerzen mag ich sogar, die sind total putzig mit dem Glitzer. Ach du liebe Güte, bis halb 5 würde ich es nicht mehr schaffen haha

    Sehr gerne <3 Das stimmt um Mitternacht ging es bei uns auch, war auch mal kurz draußen. Nur man hat gar nichts mehr gesehen bei uns haha alles voller Nebel xD
    Bitte <33 Haha ja da kann man echt nur ausflippen :-D
    Hihi jaa, wenn man rot wird sieht ja irgendwie süß aus xD
    Okay dann muss ich sie auch mal mit Schale probieren :D. Finde das aber irgendwie total cool, das Quinoa anders zubereitet wird wie normaler Reis :-D
    Bitteschön <33

    Dankeschön meine Süßee dir auch ein Frohes neues Jahr <3 Hihi gerne :*
    Ja die Zeit vergeht echt mega schnell. Oh man sau schlimm, man kann ja wohl essen was man will. In den Pringles Dosen ist gar nicht so viel drin. Schlimm manche Leute, aber die habe ich schon längst gefressen :-D
    Das stimmt, ich lebe wirklich ganz gut :) Eier mag ich auch irgendwie so gar nicht mehr, wenn sie im Kuchen sind oder Gebäck etc. ok, aber jetzt Rühreier mag ich nicht mehr :D Vor ein paar Jahren hatte ich nämlich mal 5 Eier oder so in der Woche gegessen, da wird mir jetzt noch schlecht davon haha xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke lieb von dir :D
      Das hatten wir wirklich, habs auch fotografiert, aber ich wollte es nicht hochladen *lach*, zu viel Alkohol ^^ Das Essen dachte ich mir kann ich ja zeigen =P
      Da war wirklich eine Menge Feuerwerk. So bin ich eben :D
      Freut mich dass dir das Selfie auch gefällt =P
      Ich liebe Wunderkerzen auch total, die glitzern so schön und sie sind nicht so gefährlich wie vieles andere, daher genau richtig für mich.
      Ach ging schon, wir hatten ja eigentlich viel länger vor, aber irgendwie waren wir alle so zerstört dass es gar nicht länger ging :D
      Ja der Nebel war schon echt heftig xD Wir haben auch gesagt entweder war es dieses Jahr mal wieder besonders schlimm oder wir irren uns, man hat teilweise gar nichts mehr richtig gesehen haha.
      Das kann man da wirklich nur :D
      Sieht wirklich irgendwie süß aus =P
      Genau probiere sie mal mit Schale, da is sie direkt noch ein wenig knackiger. Ja prinzipiell is Quinoa Reis schon sehr ähnlich, aber is echt ein wenig anders =)
      Dankeschön <3
      Immer wieder erschreckend wie die Jahre an einem vorbei ziehen.
      Sehe ich auch so xD Aber nein da muss man sich natürlich einmischen und wilde Behauptungen aufstellen :D Idioten. Hab die auch gefressen.
      Das denke ich doch auch =) Was keine Eier mehr? Ich liebe Eier immer noch :D Vor allem vorm Fitness passen sie super.

      Löschen
    2. Sehr gerne <3
      Haha ja sonst hätte es wieder Gemecker gegeben bestimmt wegen dem Alk xD
      Hihi ja ist sehr witzig das Selfie :). Das stimmt Wunderkerzen sind nicht so gefährlich. Bei allem anderen kann man sich ja die Hand wegfetzen :-/
      Gerne <33
      Ja bin mal gespannt wie schnell dieses Jahr rum geht.
      Es gibt wirklich nur Idioten auf der Welt, sich einmischen und Behauptungen aufstellen finde ich so furchtbar.
      Das stimmt vorm Fitness sind Eier wirklich gut, aber mag sie irgendwie nicht mehr. Wenn dann nur das Eiweiß xD

      Löschen
    3. Ja aber sicher doch :D Da wäre wieder ein Anonym gekommen und hätte Moralapostel gespielt *lach*.
      Danke das freut mich =P
      Ja ich hab da nämlich auch immer Angst bei Böllern dass mir die ganze Hand wegfliegt. Ich mach daher auch nur so kleine Sachen wie Silberkreisel und sowas an, da kann ja nix großartiges passieren :D
      Da bin ich auch schon gespannt, aber sicher wieder rasend schnell.
      Da sagst du was, aber kannst ja nix dagegen machen, nur damit leben dass es solche Leute leider immer geben wird.
      Ja mein Trainer sagt immer Ei und Hühnchen sind perfekte Nahrungsmittel vorm Training. Man kann ja auch nicht alles mögen xD Ich mag auch Sachen nicht mehr die ich früher mal mochte ^^ Is normal.

      Löschen
  3. frohes neues jahr an dich!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du ja groß gefeiert! Ich hoffe es ging dir nicht allzu schlecht am nächsten Morgen. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich wirklich =P Wie ganz oben kurz erwähnt ging es mir gaga am nächsten Morgen xD Hab den ganzen Tag nix auf die Reihe bekommen, mein Bett war mein bester Freund :D Aber es ging irgendwie. Lg

      Löschen
  5. Na da hast du es Silvester ja ganz schön krachen lassen :) Aber wenn nicht an Silvester wann dann:P Bei uns war es dieses jahr recht gechillt. War aber auch mal nicht verkehrt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das habe ich wirklich :D Genau wenn nicht an Silvester, wann sonst *lach*. Das is auch echt mal nicht verkehrt, da haste Recht =)

      Löschen
  6. Das hört sich ja nach einem mega Silvester an :) Dinner for one gehört einfach dazu das ist Kult :D Ich hoffe dir geht es mittlerweile wieder besser ;) ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War auch wirklich ein mega Silvester =) Ja is echt Kult, gehört dazu, ohne diesen Kurzfilm wäre es kein Silvester xD Ja klaro, mir gings nur gestern irgendwie nicht so gut *lach*, heute in der Früh war direkt wieder alles super =)

      Löschen
  7. Ich mich auch, aber ich vertrage sowieso ganz wenig Alkohol =) Ich wünsche dir einen tollen Start ins neue Jahr!
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich vertrage mittlerweile einiges :D So eine Trennung härtet einen ab xD Danke den wünsche ich dir auch. Love

      Löschen
  8. Hört sich nach ner coolen Silvester Nacht an :-)
    Dinner for one ist echt immer wieder lustig kenne es auch auswenig :-D ja es gibt immer leute die das tatsächlich nich kennen mein freund kannte es auch nich habe es ihm vor zwei jahren dann gezeigt :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war es auch =)
      Ich kenns auch auswendig und muss jedes Mal wieder so lachen :D Unglaublich dass es solche Leute gibt, aber dafür sind wir ja da, um es ihnen zu zeigen :D

      Löschen