Samstag, 6. Februar 2016

Gratis Handbalsam von Rossmann

Letzte Woche Samstag Nachmittag nach dem Rosa streichen in meiner Wohnung und vor dem Nachfeiern des 80. Geburtstages meines Opas, war ich flott bei Rossmann um einen Coupon aus der App einzulösen welcher nur noch bis zu dem Tag gültig war.

Und zwar bekamen Blogger mit der Rossmann App einen Coupon für den Wellness & Beauty Handbalsam Kirschblüte & Rosen-Extrakt (auf Facebook sah ich nämlich dass den nur Blogger bekamen, meine Mama war ganz traurig dass sie keinen Coupon hatte *lach*, aber sie darf ja bei mir mit benutzen).
Jetzt die Tage habe ich den Handbalsam mal ausprobiert und ich bin wirklich in den Geruch verliebt. Sie riecht total lecker, leicht frisch und eben auch blumig, eine tolle Mischung. Für einen Normalpreis von 2,99€ und 100ml Inhalt finde ich sie eigentlich auch gar nicht mal so teuer, dafür dass es die Wellness-Marke von Rossmann is. Vielleicht kaufe ich sie mir auch mal nach :P

Wer hat diese tolle Handcreme noch gratis geholt?

16 Kommentare:

  1. Ich habe das mit Handcreme völlig verpeilt aber macht nix :-D
    Glückwunsch zu der Creme <<33
    Sehr lieb von dir, dass deine Mama bei dir mitbenutzen darf :P
    Die Creme sieht auf dem Foto irgendwie winzig aus :D Aber für 100ml muss ja doch schon einiges drin sein hehe

    Haha viele stolpern ja an Fasching sowieso rum haha xD
    Gerne <33
    Das stimmt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och weh, aber vielleicht gibts ja mal wieder eine Handcreme oder was anderes was du dann nicht verpeilst :D
      Dankeschön <3
      Na klar so bin ich eben, ein sozialer und lieber Mensch =P
      Stimmt auf dem Foto wirkt sie klein, aber sie is doch ganz ordentlich von der Größe und 100ml is ja auch einiges =) Handcremes sind ja oft so zwischen 75-100ml.
      Ja stimmt an Fasching stolpern sie um die Wette xD

      Löschen
    2. Haha ja aber ist nicht so schlimm, habe noch Handcreme zu Hause :P
      Gerne <3
      Hehe ja deine Mama teilt ja auch mit dir <3
      Na wenn sie doch ganz schön ordentlich von der Größe her ist, dann passt es ja :) Man hat ja doch eine lange Zeit an einer Handcreme :-D

      Löschen
    3. Na dann is ja alles gut =P
      Eben wir teilen so vieles :D Wie Schwestern haha.
      Das passt wirklich dann =) Eben und wenn man viele hat bekommt man die eh immer langsamer leer *lach*.

      Löschen
  2. Ach Mist, voll vergessen...
    Liebste Grüße zum Samstag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach verdammt, aber vielleicht machen sie ja nochmal so eine Aktion mit was anderem =)
      Liebe Grüße zum Samstag

      Löschen
  3. Die Handcreme sieht hübsch aus und wenn sie auch noch gut riecht und pflegt was will man mehr? :D Handcremes kann man sowieso niiiie genug haben thihi :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Handcreme sieht wirklich hübsch aus =) Da sagst du was, was will man mehr :D Sehe ich auch so, Handcremes wechsel ich auch immer gerne durch hehe.

      Löschen
  4. Der Duft hört sich ja toll an! Duftet bestimmt sehr gut ;-) Ich habe aber hier viele Handcremes rumliegen, so dass ich mir erst einmal keine neue kaufen werde. LG und schönes Wochenende ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Duft is auch wirklich toll =) Geht mir genauso, deswegen war ich froh dass es die Handcreme umsonst gab *lach*. Lg und ebenfalls schönes Wochenende

      Löschen
  5. Interesting product. We keep in touch. xx

    AntwortenLöschen
  6. Cool! Schade haben wir keinen rossmann hier.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das is wirklich schade =( Wenn ich umziehe is der Rossmann auch direkt weiter weg, so wohne ich direkt ums Eck 5 Gehminuten und wenn ich dann in der neuen Wohnung bin is er so 8km entfernt :D Klar immer noch in der Nähe, aber auch total ungewohnt auf einmal. Dafür hab ich den DM quasi direkt ums Eck mit 10 Gehminuten *lach*.

      Löschen
  7. Ich hatte den Coupon auch und habe sie mir vor einiger Zeit mitgenommen. Ich finde sie auch echt toll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön dass du dir die Creme auch vor einiger Zeit mitgenommen hast =) Is echt eine tolle Creme.

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de