Dienstag, 2. Februar 2016

Ohrwurm Januar

Nachdem gestern mein leicht verspäteter Wochenrückblick kam (ich sags euch ohne Internet zuhause is es echt nervig :D), kommt heute mein verspäteter Ohrwurm für den Monat Januar.
Wie auch schon im letzten Jahr, dachte ich mir wähle ich den Ohrwurm TV-abhängig. Sprich den Song habe ich durch eine Sendung so oft gehört, dass er mir einfach im Ohr hängen geblieben is :D Ich muss sagen anfangs fand ich den Song gar nicht so toll, aber jeden Tag fand ich ihn ein Stückchen besser und zum Ende hin musste ich auch immer laut mitsingen. Na wisst ihr welche Sendung und welchen Song ich somit meine? Ich sage nur Trash-TV im Januar vom Feinsten <3

Mein Ohrwurm für Januar is: 5 Seconds Of Summer - Hey Everybody!

Kommentare:

  1. Toller Song, hab den noch gar nicht gekannt :) Aber sei froh manchmal hat man plötzlich aus heiterem Himmel einen richtig richtig bescheidenen Ohrwurm :D ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt ein toller Song, na siehst du nun kennst du ihn =P Ja kenne ich irgendwoher :D

      Löschen
  2. Wieder ein monat rum. :) dieses mal ist es aber nicht so mein Geschmack:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja echt wieder flink vergangen der Januar =) Na kann ja nicht immer jeden Geschmack damit treffen :D

      Löschen
  3. Ich mag den Song leider gar nicht :-( Mich hat der schon beim Dschungelcamp mega genervt, weil man ihn da andauernd gehört hat xD Kann ihn wirklich nicht mehr hören :D

    Wenn man gefesselt ist, da kann man auch schlecht aufhören :-D
    Gerne und danke das freut mich, dass du es ihm ausrichtest :P
    Prinzessin Sophia passt auch super zu ihr der Name :)
    Ne Nagellacke gehen wirklich nie leer xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Macht ja nix, kannst ja nicht jeden Song mögen :D Ich fand ihn anfangs wie gesagt nicht so toll, aber mit der Zeit besser =) Genervt hat er mich dadurch dann nicht mehr.
      Da kann man wirklich schlecht aufhören :D Bin bei Ende Staffel 4, also kurz bevor rauskommt dass Cole die neue Quelle is :D
      Na klaro gerne doch =P Er hat sich gefreut, danke.
      Das passt wirklich super zu ihrem Namen =)
      Hab so das Gefühl Nagellacke sind Endlos-Produkte :D

      Löschen
  4. Hey liebe Yasmina,
    es freut mich das du mir wieder folgst.

    Ach wie schön das du Ende Februar Geburtstag hast. Ich erst im Juli und mal schauen ob unser viertes Baby zu meinem Geburtstag kommt. Da bin ich sehr, sehr gespannt. Was für Blumen magst du denn? Also zu der Obst- und Gemüsewoche: Die werde ich alleine durchziehen, die Kinder und Patrick werden bestimmt etwas Anderes essen aber ich mag es sehr gerne Kartoffeln mit Kohlrabi und Butter oder einen Auflauf mit Blumenkohl aber auch roh mag ich manches Gemüse und gesund ist es sowieso. Fleisch esse ich ab und an auch und heute gibt es Gyros. Also soviel zu Obst und Gemüse.

    Schönen Dienstagabend.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey meine Liebe,
      Na klaro gerne doch =P
      Ja ich freu mich schon total drauf, auch wenn das heißt wieder ein Jahr näher an die 30 hin :D *aaah*. Oh das klingt ja super, dann mal sehen ob es passend zum Geburtstag kommt =P Ich mag viele Blumen, ganz klassisch Rosen, aber auch Orchideen, Sonnenblumen und so =) Bin da ein ganz bunter Blumen-Mensch :D Und am Liebsten auch immer schön bunt. Ich mag Gemüse schon auch, zumindest mittlerweile (früher mochte ich es, dann hab ichs mal gehasst und jetzt mag ich es wieder :D), aber Fleisch mag ich schon auch ganz gerne paar mal die Woche, vor allem Wurst für eine Semmel oder so :D *lach*.
      Schönen Mittwoch =)

      Löschen
  5. Ach das ist ja der Song vom Dschungelcamp? Ich mag ja Glasperlenspiel zur Zeit gern. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das is der Song vom Dschungel =) Meinst du "Geiles Leben"? Das hatte ich ja auch schon mal als Ohrwurm hier, das höre ich auch weiterhin gerne =) Lg

      Löschen
  6. Really interesting...thx for sharing! xx

    AntwortenLöschen