Montag, 1. Februar 2016

Wochenrückblick KW 04 - Menderes verdienter Dschungelkönig

Gesehen - Charmed, Ich bin ein Star - Holt mich hier raus, The Vampire Diaries, DSDS, Der Bachelor, Die Welle, Spiegel TV, Das perfekte Promi Dinner
Gehört - 5 Seconds of Summer - Hey Everybody, Justin Bieber - Sorry (muss sagen das Lied gefällt mir :D)
Gelesen - InTouch
Gemacht - Zur Berufsschule / in Blockunterricht gegangen (das Bild entstand vom Klassenzimmer aus), meinen Opa besucht, 1x allein im Fitness gewesen, was in der Wohnung gemacht, den 80. Geburtstag meines Opas nachgefeiert (waren lecker in einem deutschen Restaurant essen), Edit: mit einer Freundin den Dschungel angeschaut (wie vorletzte Woche auch schon, da hab ichs nur vergessen zu erwähnen :D)
Gegessen - Wurst- & Käse-Brote, Hackfleisch-Quinoa-Pfanne, Milchschnitte, Garnelen-Salat, Spaghetti Bolognese, Salat, Spiegelei, Weißwurst, Sushi, Ritter Sport Weiße Joghurt-Mousse, Zwiebelrostbraten, Crepes
Getrunken - Actimel Multifrucht, Volvic Touch Apfel, Apfelschorle, Volvic Tee Zitrone-Limette, Pfanner Eistee (Weißer Tee, Gelber Tee), Apfelsaft, Johannisbeer-Schorle, Mojito, Wasser, Tequila, Hugo
Gedacht - Menderes verdienter Dschungelkönig <3 Auch wenn ich mir irgendwie Sophia gewünscht hätte, aber Menderes war einfach so süß, lustig und ehrlich (die letzten Jahre habe ich immer einen Post zu den Gewinnern gemacht, aber heuer hab ich ja kein Internet daheim :D vielleicht hole ich den Post die Tage mal nach, kann nichts versprechen)
Gefreut - Dass die Wände in meiner neuen Wohnung langsam werden (hab in der Küche eine Wand in Vanille und im Schlafzimmer eine Wand in Rosa :P Umzugstagebuch gibts auch bald mal wieder), dass Menderes Dschungelkönig geworden is und das Helena beim großen Wiedersehen von Sonja & Daniel leicht in die Schranken gewiesen wurde :D
Geärgert - Wieder mal ein paar Autofahrer so wie z. B. ein BMW der meinte im Überholverbot (durchgezogene Linie) 3 Autos zu überholen, nur weil ihm die 100km/h auf der Landstraße nicht gereicht haben
Gewünscht - Eine entspannte 2. Schulwoche, mag nicht so viele Exen schreiben vor allem nicht wenn auch noch Weiberfasching is und ich da eh nicht mehr klar denken kann *lach*
Gekauft - 18 Produkte bei Müller, lila Faschings-Perücke bei Amazon, 2 Geschenke bei DM Foto-Paradies Produktdesigner, 2 Produkte bei Douglas, 23 Produkte bei Rossmann
Geklickt - Amazon, RTL Now, DM Foto-Paradies Produktdesigner, Douglas

Kommentare:

  1. Lovely post dear! Have a great week! xx

    AntwortenLöschen
  2. Toller Rückblick!
    Ich mag sowas immer total gerne und veröffentliche jeden Sonntag auch einen auf meinem Blog.
    Dein Blog gefällt mir echt gut und vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei. ♥ ☺
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =)
      Ich mag sowas auch immer total gerne =) Und normalerweise veröffentliche ich es auch jeden Sonntag, aber derzeit kein Internet zuhause, daher manchmal auch erst Montag :D
      Danke das freut mich zu hören =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Haha ich hab es dem Menderes auch diesmal gegönnt :D Boaaaa du isst immer sooo leckere Sachen Liebes... Crepe hatte ich schon ewig nichtmehr ❤️❤️❤️ Die Aussicht aus deinem Klassenzimmer ist ja mal auch der Wahnsinn!! Ich bin schon sehr gespannt auf dein Umzugstagebuch und ich hoffe man sieht auch deine farbigen Wände :)) ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Menderes war einfach klasse =) Ja das esse ich wirklich *lach*. Ich liebe Crepes und so einmal im Monat versuche ich es zu essen, klappt aber auch nicht immer haha. Die Aussicht is echt toll, vor allem wenn so ein schöner Sonnenaufgang is =) Kannst gespannt sein =P Na aber sicher doch =) Zumindest zum Teil und wenn alles eingeräumt is gibts eh nochmal mehr Bilder, aber so ne halbe Baustelle brauch ich ja nicht bis ins kleinste Detail fotografieren :D

      Löschen
  4. Du schaust noch Charmed an? Wo läuft das? Hab ich nämlich früher, so vor 10 Jahren, gern angeschaut. Und dann gab es noch Buffy ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klaro ich liebe "Charmed", gehört zu meinen Lieblingsserien =) Da ich alle 8 Staffeln auf DVD habe, schaue ich sie mir auf DVD an =) Ansonsten kommt es ab und zu auf SIXX, aber glaub derzeit nicht. Oh ja "Buffy" war auch cool =) Wobei ich "Charmed" immer mehr mochte. Lg

      Löschen
  5. was ist denn eine hackfleisch quninoa pfanne?
    liebe montagsgrüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na einfach eine Hackfleisch-Pfanne mit Quinoa =) Und in die Hackfleisch-Pfanne kommt das rein auf das ich gerade immer Lust habe (meist Paprika, Mais, Karotte, Zwiebeln und auch Feta). Hab mir die normale Hackfleisch-Pfanne einfach mal hergenommen und Quinoa mit rein und seitdem liebe ich es noch mehr :D
      Liebe Dienstagsgrüße =)

      Löschen
  6. Great post dear :) kiss

    http://denimakeup95.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  7. Ich fand es toll das Menderes gewonnen hat. Er scheint echt ein netter und so natürlicher Typ zu sein.
    Toller Rückblick.
    Hab einen schönen Abend.
    Lg Sandra von onlinetagebuchvonsandra.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand es auch wirklich toll, ein wirklich netter Typ =)
      Dankeschön.
      Danke hab einen schönen Nachmittag & Abend =) Lg

      Löschen
  8. Da hattest du ja wieder eine tolle Woche.
    Meine war - bis auf mein Geburtstag - gar nicht sooo ereignisreich. XD
    Das Menderes König wird, war mir irgendwie schon nach den ersten Folgen klar.
    Ich gönne es ihm, keine Frage, aber irgendwie war es vorhersehbar. oô

    Wünsch dir eine schöne Woche,

    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hatte ich wirklich, bis auf die Schule *lach*.
      Ach der Geburtstag is doch auch schon mal was =P
      Mir war es auch sofort klar, zumal es auch schon direkt von Anfang an in einigen Zeitungen stand dass RTL ihn wohl auch zum König machen wird. Ich gönne es ihm auch, aber vorhersehbar war es wirklich.
      Danke wünsche dir auch eine schöne Woche =)

      Löschen
  9. Guten Abend meine Liebe,
    nicht wundern ich wagte den Neuanfang mit meinem neuen Blog, wenn du wieder folgen magst würde ich mich freuen.

    Ich finde Menderes hat wirklich verdient gewonnen, definitiv!

    Habe eine tolle Woche.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Nachmittag meine Liebe =)
      Oh oki, na klar folge ich dir da gerne wieder =P
      Na dann sind wir uns ja einig.
      Danke habe ebenfalls eine tolle Woche

      Löschen
  10. Haha jetzt habe ich mal eine TVD Pause eingelegt, letztens mit Staffel 4 fertig geworden jetzt ist erst mal Pause und ich lese mal wieder :-D.
    Glückwunsch nachträglich an deinen Opa :))
    Ui Gelber Tee klingt ja interessant. Sophia hätte es auch verdient das stimmt, aber Menderes ist soo knuffig *_* :D. Helena ist sowieso eine sehr komische Person, die mal in die Schranken gewiesen werden muss :D.

    Die Sachen kommen bestimmt immer nach und nach bestimmt :D
    Haha okay, na zum Glück hat Rossmann sowas im Angebot :)
    Die Flakons sind so groß von den Lacken, die halten bestimmt ewig :D.
    <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal sehen ich wollte demnächst eine "Charmed"-Pause einlegen um auch mal wieder was anderes zu schauen, aber ich bin wieder so gefesselt da wird es schwierig :D
      Dankeschön das richte ich ihm morgen aus wenn ich wieder bei ihm bin =P
      Gelber Tee is auch total lecker =)
      Immerhin is Sophia Prinzessin geworden, der 2. Platz is auch super =) Ja Menderes is echt knuffig. Helena hat den Knall nicht gehört :D
      So isses :D
      Ja echt zum Glück da sagst du was =)
      Die sind echt total groß und die halten sicherlich einige Zeit, krieg Nagellacke sowieso nie leer irgendwie xD

      Löschen
  11. Hey du Liebe!
    "Charmed" ist großartig. Ich habe ja das Dschungelcamp wie in jedem jahr boykottiert. Aber Menderes ist klasse. Er gehört zu DsdS und hat einen echten Kultstatus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey meine Liebe =)
      Oh ja ich liebe "Charmed" einfach total <3 Ich schau das Dschungelcamp seit der 1. Folge damals und könnte mir gar keinen Januar ohne Dschungel vorstellen, zumindest nicht freiwillig :D Wenn sie es mal einstellen wäre es halt so. Menderes is wirklich klasse, absoluter Kultstatus =)

      Löschen