Samstag, 13. Februar 2016

Valentinstagswochenende in Stuttgart

Vorab die Info: Dieser Post is nicht live in diesem Moment von mir verfasst und online gestellt worden sondern geplant, wenn ihr das lest bin ich schon lange in Stuttgart bzw. sollte ich schon lange in Stuttgart sein :P Hoffen wir mal auf der A8 war nichts los (voll lustig so zu schreiben als wäre man schon in der Zukunft *lach*).

Der Titel klingt wohl romantischer als es is, man könnte meinen ich besuche einen Lover in Stuttgart oder so um mit ihm den Valentinstag zu verbringen :D Aber nein so is es nicht, nur fand ich klang das einfach so schön *tihi*. Ich besuche übers Wochenende liebe Freunde in Stuttgart.
Letztes Jahr auf der Gamescom habe ich 2x 10€ Gutscheine für Meinfernbus Flixbus gewonnen und musste diese noch Ende letzten Jahres für irgendeinen Termin einlösen. Da es von Augsburg nach Stuttgart immer so um den Dreh rum pro Fahrt kostet, dachte ich mir mache ich daraus quasi ein gratis Wochenende bei Freunden und dieses Wochenende steht nun vor der Tür.

Heute Früh um 9:45 Uhr ging es hoffentlich pünktlich mit meiner Busfahrt in Augsburg los. Mit Musik im Ohr und WLAN auf Handy & Tablet vergeht die Fahrt wie im Fluge. Gegen 11:40 Uhr soll ich in Stuttgart angekommen sein, wo mich meine Freundin (weiß nicht ob sie direkt mit Freund oder ohne ihn kommt) abgeholt haben wird (klingt merkwürdig, aber ergibt Sinn).
Wir werden uns wohl direkt irgendwo stärken, da es ja passenderweise mittags is. Wir lieben Sushi, also wird es wohl Sushi geben *yummie*. Was wir so den Tag über in Stuttgart machen wissen wir noch nicht, vielleicht ein bisschen Primark, Flormar & Co. shoppen oder so. Irgendwas wird uns spontan aber sicher einfallen, in Stuttgart gibts schließlich einiges zu machen. Bei ihnen daheim wird endlich wieder Mario Kart gezockt (das letzte Mal war Oktober 2014, also eine gefühlte Ewigkeit her) und ihre süßen Kaninchen lerne ich auch endlich mal kennen (die hatten sie bei meinem letzten Besuch noch nicht).
Morgen (Sonntag) Mittag um 12:05 Uhr geht es in Stuttgart wieder zurück und auch dort werde ich wieder gemütlich Musik hören und das WLAN nutzen. Gegen 13:45 Uhr soll ich wieder in Augsburg ankommen (schon lustig wie es zurück immer 15 Minuten schneller geht :D).

So sollte ich mich morgen am Sonntag wie gewohnt mit dem Wochenrückblick melden, außer ich fühle mich so kaputt vom Wochenende :D Dann hört ihr am Montag von mir, auf Instagram halte ich euch auch ein bisschen auf dem Laufenden.

Kommentare:

  1. Mit den geplanten Posts, habe ich nie auf die Reihe bekommen :-D Bekomme ich auch jetzt noch nicht haha
    Der Titel klingt aber super wie ich finde :) Wünsche dir ganz viel Spaß in Stuttgart bei deinen Freunden, wird sicherlich super :) Flormar shoppen klingt spitze will auch mal haha :-D Gibt es ja leider nicht überall.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es auch nie auf die Reihe bekommen, aber mittlerweile hab ich den Dreh raus und es is echt ganz praktisch manchmal :D
      Dankeschön finde auch dass er super klingt =) Danke den hatte ich. War wirklich super =) Ja ich liebe Flormar und finde es mega schade, dass es den nicht überall gibt =( Deswegen nutze ich das in Stuttgart immer gerne aus :D

      Löschen
  2. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir viel Spaß in Stuttgart ;-) LG

    AntwortenLöschen
  4. Dann hoffe, ich doch das du einen tollen Tag hattest und nochmal berichtest?!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja hatte ein tolles Wochenende =) Werde sicher darüber berichten, weiß nur noch nicht wann :D Ich hab noch so vieles offen, der ganze Umzug wirft alles über den Haufen *lach*. Lg

      Löschen
  5. Süße ich wünsch dir sooooo viel Spaß in Stuttgart, ich liebe diese Stadt!! Kauf schön fleißig ein und komm heil wieder zurück :)) ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße den Spaß hatte ich <3 Ich mag Stuttgart auch sehr gerne =) Oh ja ich war fleißig shoppen bei Primark =P Und 2 Teile bei Flormar gabs auch. Bin heil wieder zurück *tihi*

      Löschen
  6. Viel Spass euch! Ich verbringe den Valentinstag beim Fotis mit einem neuen Fotoshooting. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke den Spaß hatten wir =) Ui klasse das klingt super. Ich hab den Valentinstag gestern nicht mehr großartig genutzt, als ich daheim war hab ich erstmal Schlaf nachgeholt und abends war ich bei meinen Eltern :D

      Löschen
  7. Das ist richtig so, ich erzähle auch nicht so viel Privates.
    Bitteschön sehr gerne <3 Das glaube ich dir, dass du es in Stuttgart gerne nutzt :)

    Ja das glaube ich auch, dass sie mich alle lieben würden. Mich bellen fremde Hunde auf der Straße auch irgendwie gar nicht mehr, was mich ja total stolz macht hihi :D Schaue denen immer in die Augen. Zoohandlungen sind wirklich nicht dolle, ja das stimmt ist schön wenn man das Tier rausholt, aber das wird auch ganz schnell durch ein neues ersetzt :( Mein erstes Kaninchen hatte ich aus einer Zoohandlung und Sunshine hatte ich damals sogar noch bei OBI gekauft..
    Haha ja stimmt das Rezept musste bald noch posten :P
    Ich hatte das ja mit den Maultaschen in deinem Food Diary gesehen :P
    Ja Chanel macht da wirklich voll auf Stark, was ich mega niedlich finde :D
    Das Buch ist wirklich super <3 Würde dir auch gefallen, ist ein bisschen wie Shades of Grey aber viel anders :D
    Haha ja manche Leute sind echt seltsam xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau zu Privates gehört nicht ins Netz, nennt sich schließlich nicht umsonst Privat :D
      Ja muss man auch einfach nutzen wenn man schon mal vor Ort is.
      Das kann dich auch wirklich stolz machen =P Oh wie süß, du in-die-Augen-Schauerin :D Ja leider das is doof =( Ich habe meine ganzen Kaninchen immer privat geholt durch Zeitungsanzeigen.
      Muss ich echt bald mal machen haha.
      In dem Food Diary hatte ich auch Maultaschen stimmt, jetzt am Samstag Abend bei meinen Freunden hatten wir die auch =P
      Das is echt mega niedlich =)
      Klingt auch wirklich super. Oh das hört sich gut an, vielleicht hol ich mir das irgendwann mal.
      Manche Leute sind echt seltsam xD

      Löschen