Freitag, 12. Februar 2016

Überraschender Haarstyling Produkttest von DM

Heute Früh überreichte mir unser DHL-Mann mal wieder ein Paket für mich :D Nachdem die ganze Woche immer nur Arbeit für Mama kam, meinte er heute "Nun habe ich wieder was Schönes für dich". Er weiß eben wie er mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann *lach*.

Das Paket war schön Rosa mit der Aufschrift DM Balea und so wusste ich direkt schon von wem es kam. Die Aufschrift "Stylingprofis für die Haare" ließ mich auch erahnen was es wohl sein wird, aber genau wusste ich es dennoch nicht, also hieß es flott auspacken.
Mich lächelte direkt eine DM Marken Insider Karte an, so wusste ich dass ich wieder mal einen überraschenden Produkttest erhalten habe. Unter der Karte war ein Notiz-Heft welches ich eventuell für Blog-Ideen nutzen werde (hatte auch schon mal einen Blog-Kalender und der war super, nur habe ich den irgendwann verschludert, taucht sicher beim Umzug wieder auf) sowie ein Info-Fächer zu den verschiedenen Balea Styling-Produkten welche sehr interessant sind. Schön in Luftpolsterfolie eingewickelt waren dann auch noch die 3 neuen Styling-Produkte Definierende Locken Lotion, Anti-Frizz Volumen Spray und Quick-Dry Föhn Spray mit im Paket. Die Produkte sehen super aus und klingen auch vielversprechend. Ich bin schon sehr gespannt drauf, vor allem da ich sie mit meiner Perücke testen werde und Mama mit ihren Haaren auch mittesten lassen werde. Nur die Locken Lotion is nicht ganz ideal, da wir beide keine Locken haben (früher hatte ich welche, aber meine Perücke is recht glatt), aber vielleicht klappt das auch mit gestylten Locken.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch <3
    Das ist ja mal ein tolles Paket mit Produkten :) Sehr lieb, dass du deine Mama wieder mittesten läst :) Die Sachen kann man alle gebrauchen. Die Locken Lotion finde ich sehr interessant, ich habe immerhin ganz leichte Naturlocken aber nur wenige xD

    Selbst gekaufte Kissen verleihen das gewisse Etwas :-D
    Gerne <33 Da haste super abgeklebt, ist ja so gar nicht mein Ding haha
    Bei Mama zu kochen ist doch auch spitze :P
    Hehe ja sichere Frauen zu sein ist immer gut xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =)
      Echt ein tolles Paket mit Produkten. Na klar so bin ich eben =P Kann man wirklich alle super gebrauchen. Die is echt interessant, na dann wäre es vielleicht was um deine leichten Locken noch zu verstärken =P
      Sehe ich auch so, den gewissen Pfiff :D
      Ich mag abkleben, aber es war schon irgendwie nervig weil das Klebeband ständig schief hingeflogen is *lach*, aber zum Schluss hin habe ich es doch ganz gut geschafft bis auf 1-2mm Schwankungen, aber die sieht man nicht.
      Das is schon spitze, aber selber bei sich kochen is noch spitziger :D Neues Wort haha.
      Finde ich auch =P

      Löschen
    2. Gerne <33
      Jaa das wäre toll wenn ich meine Locken verstärken könnte xD
      Ich klebe immer schief ab oder zu hoch oder zu niedrig :-D Super, dass du es trotzdem noch geschafft hast :D
      Hehe das ist wahr :D

      Dankeschön <33 Freut mich, dass du wieder etwas mehr über mich erfahren konntest :P
      Haha sehr gut Handy und Akku für die Insel ist doch auch spitze :P
      Audrey Hepburn ist soo toll, hätte sie gerne gekannt :D

      Löschen
    3. Das wäre doch dann ein kleines Zaubermittel :D
      Ich kann das irgendwie ganz gut eigentlich, nur manchmal zicken die Klebebänder etwas und man muss sie bändigen :D Finde ich auch super.
      Gerne doch <3 Man kann immer wieder was über Menschen erfahren finde ich =)
      Finde ich auch spitze =P
      Ich auch, eine wirklich tolle Legende =)

      Löschen
    4. Jaa das stimmt :-D
      Klebebänder sind sowieso nervig xD
      Hihi jaa, ich glaube auf meinem Blog die Menschen kennen mich besser, als die mit denen ich früher abgehangen habe xD
      :)) Das ist wahr und ihre Enkelin sieht so aus wie Sie *_*

      Löschen
    5. Klebebänder sind echt nervig :D
      Das Gefühl habe ich manchmal auch, irgendwie ein wenig gruselig xD Aber ich gebe im Internet nur das Preis was jeder wissen darf, zu Privates erfährt hier ja keiner.
      Finde ich auch =) Total süß.

      Löschen
  2. Glückwunsch meine Liebe :) Da hast echt ein mega umfangreiches und schönes Paket bekommen ❤️ Von Balea hab ich selbst noch nie Haarpflegeprodukte gekauft aber vielleicht kannst du ja etwas davon empfehlen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön meine Liebe <3 Oh ja das habe ich wirklich =) Ich kenne bisher nur Shampoo und Spülung von Balea, fand ich eigentlich immer ganz gut. Mal sehen wie ich die Styling-Produkte finden werde =) Genau =P

      Löschen
  3. Glückwunsch und viel Spaß beim Ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  4. Oh das ist ja ein großes Testpaket! Herzlichen Glückwunsch ;-) Viel Spaß beim Testne! Bin schon auf deinen Testbericht gespannt ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich ein tolles Testpaket =) Groß naja :D Aber ausreichende Produkte *lach*. Dankeschön werde ich haben =) Kannst gespannt sein. Lg

      Löschen
  5. wow was für ein tolles paket, viel freude damit!
    hab ein wundervolles wochenende. liebe grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich ein tolles Paket, danke werde ich haben =)
      Danke hoffe du hattest auch ein tolles Wochenende. Liebe Grüße

      Löschen
  6. Glückwunsch! Bin gespannt wie du die Haarpflege von Balea findest. :)

    AntwortenLöschen
  7. UI herzlichen Glückwunsch. dann bin ich echt auf dein Testergebnis gespannt. Liebste Grüße Sandra und hab ein tolles Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Bin auch schon auf meinen Test gespannt. Liebe Grüße und hoffe du hattest auch ein tolles Wochenende

      Löschen
  8. Das Paket kam gestern auch bei mir an :D ich habe es auch nicht erwartet xD aber die Freude War umso größer :-)
    Ich habe das Glück das ich die locken lotion an meine Schwester weiter geben kann - die hat nämlich mega viele Locken und ist somit eine gute Testperson :p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klasse dass das Paket bei dir auch kam =) Ja die Freude war echt umso größer, Überraschungen sind eben einfach toll.
      Das is dann echt praktisch =) Ich hab ja normal auch Locken und wenn meine Haare mal wieder kommen werde ich hoffentlich wieder Locken haben (auch wenn ich sei meist doch glätte, aber irgendwie sind Locken cool).

      Löschen
  9. Hab das Testpaket gestern auch bekommen :) Es war das erste mal das ich Glück hatte bei dem dm Marken Insider Gewinnspiel.
    Freu mich schon darauf die Produkte zu testen :)
    Bin gespannt auf deine Meinung.

    xoxo Caro :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Supi dass du das Testpaket auch bekommen hast =) Ui das is klasse, Glückwunsch.
      Ich freu mich auch schon darauf die Produkte zu testen =)
      Bin auch gespannt auf deine Meinung =P
      Liebe Grüße

      Löschen
  10. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim ausprobieren :)
    Hast echt ein klasse Paket bekommen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und werde ich sicher haben =)
      Oh ja echt ein klasse Paket =)

      Löschen
  11. Ich habe das Paket auch bekommen, mal sehen was die Produkte so können. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klasse dass du das Paket auch bekommen hast =) Genau mal sehen hehe. Lg

      Löschen