Samstag, 26. März 2016

4. Blog-Geburtstag

Kurz vorher hatte ich noch dran gedacht und dann doch vergessen :D Vor genau 2 Wochen, also am 12.03., hatte mein Blog seinen 4. Geburtstag :) Und das möchte ich wie die letzten Jahre wieder gerne verbloggen.


Ich hätte niemals bei meinem Blog die 1. gedacht, dass ich so lange bloggen werde. Also mir machte das Schreiben schon immer Spaß, aber irgendwie habe ich gedacht nach so 2-3 Jahren is sicher die Luft raus und ich such mir ein neues Hobby *lach*. Klar hin und wieder habe ich Durchhänger und bin auch seit letztem Sommer etwas faul geworden was Event-Berichte angeht (3. Teil von Köln / Gamescom und so einiges danach fehlt immer noch, steinigt mich *lach*), aber trotzdem macht es mir immer noch total Spaß mich mit euch über die verschiedensten Themen auszutauschen. Ich habe durch den Blog viele tolle Produkte ausprobieren dürfen, war auf richtig coolen Events und habe auch mega nette andere Blogger/innen (persönlich) kennen gelernt :)
Vielen lieben Dank an alle da draußen die mich regelmäßig oder weniger regelmäßig lesen (ich weiß man kann nicht täglich alle Blogs lesen), bei mir kommentieren oder auch einfach nur still mitlesen. Danke für die tollen 4 Jahre und 2 Wochen, auf das wir noch viele weitere Jahre so viel Spaß an allem möglichen haben und in Kontakt bleiben.

Virtuelles Anstoßen auf euch und mich das Rosa Wölkchen :D *bisschen Selbstverliebtheit lach*.

Kommentare:

  1. WOW, herzlichen Glückwunsch :)
    4 Jahre sind was die heutigen Blogs angeht eine Ewigkeit.
    auf die nächsten 4 Jahre =)
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =)
      Das sind wirklich eine Ewigkeit.
      Genau auf die nächsten 4 Jahre =P Lg

      Löschen
  2. alles liebe zum bloggeburtstag!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Nachträglich noch alles liebe zum 4 jährigen Blog bestehen. Ich hatte damals auch niemals gedacht das ich solange durchhalte und auch nach Jahren noch soviel Spaß am bloggen habe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ja is schon echt unglaublich wie lange sowas doch auch Spaß macht und es zu einem festen Bestandteil im Leben wird =)

      Löschen
  4. Hey liebe Yasmina :),
    oh sry hatte ich gar nich gesehen :/ tut mir leid.
    Naja ne Weile is das ja doch noch, bis Ende April.
    Ja das stimmt, ich hoffe es geht alles gut. :/ Gottseidank geht es zurück mit meiner Lieblings-Airline :)
    Ist doch schön, wenn man die Natur liebt. Skandinavien kann doch bestimmt auch schön sein.

    LG Sabrina :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Sabrina,
      Macht doch nichts, man kann nicht immer alles sehen :D
      Aber es geht, eine sehr gute Freundin muss noch bis Juli auf ihren Geburtstag warten, die quengelt schon die ganze Zeit *lach*.
      Ach bestimmt. Na dann passts ja =P
      Natur is schon echt toll =) Und es gibt so viel zu entdecken. Skandinavien is auch mega <3 Ich habe mich in Oslo letztes Jahr total verliebt. Lg

      Löschen
  5. Hey liebe Yasmina :),
    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Gebi :),
    auf viele tolle weitere Jahre mit dir und deinem Blog :)
    LG Sabrina :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Sabrina,
      Dankeschön =)
      Genau auf viele weitere Jahre mit meinem Blog. Lg

      Löschen
  6. Wow, Maus - das ist ja toll. So lange schon? Das ist echt krass. Ich gratuliere dir. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt toll =) Ja schon so lange, die Zeit rennt wie im Fluge :D Danke lieb von dir.

      Löschen
  7. Really interesting post...thx for sharing! xx

    AntwortenLöschen
  8. Hey liebe Yasmina :),
    naja ..bissl schlechtes Gewissen habe ich ja schon, dass ich es nicht gesehen habe. :/

    Hmm ja bis Juli hoffentlich ist es auch nicht mehr so lange..dann sitze ich endlich im Flieger in Richtung Türkei, meiner 2.Heimat. Muss bis dahin noch bissl shoppen gehen.
    Kannst du mir viellt. einen Online-Shop empfehlen ?

    Oh das ist doch toll, dass dich Oslo so fasziniert hat.

    Vielleicht können wir ja mal ein Tauschpaket machen ? :)
    Auf viele weitere Jahre mit dir und deinem Blog :)


    LG Sabrina :) *

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Sabrina,
      Ach quatsch sowas passiert einfach mal :D
      Die Zeit verrennt eh so schnell, ich hab schon gesagt in einem halben Jahr is schon wieder Oktoberfest hier in München xD Shoppen gehen is immer gut.
      Ich liebe ja Gina Tricot, gibts bei uns leider nirgends und daher bestelle ich da meist online :D
      Ja echt toll, dieses Jahr wollte ich Helsinki mit meiner Besten machen, fällt aber wohl flach. Dann eben nächstes Jahr und dieses Jahr nur Griechenland (vielleicht allein) oder so ^^
      Noch stecke ich wie du sicher auch verfolgst immer noch im Umzug, is alles viel mehr geworden als gedacht :D Erstmal mit allem fertig werden.
      Richtig auf viele weitere Jahre. Lg

      Löschen
  9. Happy Birthday zum 4. Blog-Geburtstag :-D Dann haben wir wieder was gemeinsam, mir machte das Schreiben auch schon immer Spaß <3 Man muss auch mal einen Durchhänger haben :P. Ich kommentiere ja schon regelmäßig bei dir haha, also seit ich deinen Blog lese :P. Bei mir sind es nächsten Monat auch schon 3. Jahre xD Ich glaube, heutzutage muss man sich schon sehr von anderen Blogs abheben denke ich. Aber alle Blogs haben ihren eigenen Stil wie ich finde und daher sind sie alle einzigartig :D. Auf weitere tolle Jahre mit dir und deinem Blog <33

    Knallig geht einfach immer :P
    Hehe genau ab und zu geht das.
    Wow 3 Rossmänner ist aber spitze :D
    Man muss es ja nicht übertreiben xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Wuhu wieder was gemeinsam, echt verrückt mit uns 2. Eben sehe ich auch so =P Das stimmt du bist wohl die regelmäßigste Kommentiererin überhaupt :D <3 Wow 3 Jahre is auch schon viel, wahnsinn wie die Zeit verfliegt. Das denke ich auch. Stimmt jeder Blog is einzigartig =) Auf viele weitere Jahre mit Kommentaren :D <3
      Knallig geht auch einfach immer das stimmt xD
      Ab und zu, die gesunde Mischung aus günstig und teuer eben.
      Is echt spitze und DM's haben wir auch 3 im gleichen im Umkreis (nur ein wenig in die andere Richtung).
      Ne man muss es echt nicht übertreiben :D

      Löschen
  10. Hach wie toll dann trinke ich morgen zum Osterbrunch ein Sektchen auf dich :)
    Ich hatte am 23.03 Dreijähriges mit Youtube aber total verpennt :D
    Dir geht es also nicht alleine so :P

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ich hoffe du hast das Sektchen heute auf mich getrunken :D =P Dankeschön.
      Wow glückwunsch nachträglich. Im 1. Jahr hab ich noch dran gedacht, aber seitdem verpenne ich es (und dieses Jahr sogar 2 Wochen, obwohl ich noch 2 Tage vorher dran gedacht habe xD).
      Sehr schön, sind wir beide ein bisschen vergesslich =P
      Liebe Grüße

      Löschen
  11. Herzlichen Glückwunsch meine Liebe <3 Viele geben ja schnell wieder auf und du hast schon ein ganz großes Stück geschafft und ich hoffe wir sehen uns bald wieder :*

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön meine Liebe <3 Das stimmt, viele geben schon schnell auf, ich hätte auch nie gedacht dass ich es so lange machen werde :D Hoffe auch, dass wir uns bald wieder sehen <3 War so lustig.
      Liebe Grüße

      Löschen
  12. Herzlichen Glückwunsch Liebes! Auf meinem Blog gibt es eine Osterverlosung.

    Habe tolle Ostertage.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Liebes =) Ui cool, da schau ich gerne mal vorbei.
      Hab ebenfalls tolle Ostertage

      Löschen
  13. Herzlichen Glückwunsch! Auf viele weitere Jahre!

    Wünsche dir frohe Ostern! ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Auf viele weitere Jahre.
      Danke wünsche dir auch frohe Ostern <3

      Löschen
  14. Glückwunsch nachträglich zum 4jährigen! Ich lese deinen Blog voll gern und schaue immer wieder vorbei ;-) Mach weiter so! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Das freut mich zu lesen =P Na klar mach ich weiter so. Lg

      Löschen
  15. Herzlichen Glückwunsch.
    Ich wünsche dir frohe Ostern =)

    AntwortenLöschen
  16. Hi, bin zum erstenmal (glaub) hier habe den Blog durch Facebook entdeckt. Mein Blog hat am Donnerstag auch den 1. Geburtstag aber darauf bloggen tu ich noch nicht so lange. Finde es cool das du den Header auf handy und PC gleich hast war bestimmt viel Arbeit wie geht das eigentlich den zu erstellen das er auf beiden Geräten gleich aussieht? Ich schau mich noch bisschen hier um mal gucken was es so gibt. LG Joni von http://kochjonis.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey danke das freut mich zu lesen =) Das 1. Jahr is auch schon ein schöner Erfolg. Danke, hab ihn eigentlich ganz normal entstellt und eben ein Design ausgewählt und dann war das von alleine so - also dass er beides Mal gleich aussieht. Mach das. Lg

      Löschen
    2. Ja ganz problemlos, fand ich auch cool =)

      Löschen
    3. Danke für dein Kommentar auf meinem blog ich habe dir dort drauf geantwortet LG

      Löschen
    4. Gerne =) Ok ich schau mal vorbei. Lg

      Löschen
  17. Glückwunsch & auf viele viele weitere Jahre :-)

    AntwortenLöschen
  18. Wow, RESPEKT, dass du schon so lange durchhälst zu bloggen!!
    Man sieht, dass es dir Spaß macht und so soll es auch sein! :)

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine netten Worte =)
      Das freut mich, wenn man das sieht =) So soll es wirklich sein.
      Liebe Grüße

      Löschen
  19. Tuschhhh :)
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Ich freu mich, wenn Blogger keine Eintagsfliegen sind und auch nach mehreren Jahren noch so mit Herzblut bei der Sache sind! Also bitte weiter so!

    Liebste Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Und nochmal danke für die lieben Worte, werde so weiter machen =P
      Liebe Grüße

      Löschen