Montag, 2. Januar 2017

2. PlayStation 4 Controller & Adventskalender-Gewinn

Ende November erzählte ich euch, dass ich nun stolze Besitzerin einer PlayStation 4 bin :D Ein Controller war schon dabei, aber um eben auch mal mit einer zweiten Person zu spielen, musste auch mal ein zweiter Controller her.
So habe ich letzte Woche Freitag, inspiriert durch meine Freundin die sich einen weiteren Controller für ihre XBox bestellt hatte, bei Amazon einen in der chicen Farbe Steel Black für 63,99€ bestellt. Ja der Preis is ganz schön happig für einen Controller, aber da muss ich durch, vorbei sind die Zeiten einer PlayStation 2 und den günstigen Controllern *lach*.
Am Samstag, also an Silvester, kam er zu mir nach Hause (meine erste richtige Post in der Wohnung, sonst kommen nur Briefe und die Päckchen ja immer ins Büro). So packte ich das gute Stück sofort aus und habe es schon fleißig aufgeladen und im Gebrauch, gefällt mir viel besser als das Standard-Schwarz.

An Silvester als ich bei Annax1303 vorbei sah und dort die Gewinner-Liste ihres Adventskalenders durchstöberte, entdeckte ich zwischen den vielen Gewinnern sogar meinen Namen.
Ich habe beim 19. Türchen ein Fruttini Cherry Set gewonnen, noch ein Adventskalender-Gewinn der mich da erreichte, war also nicht so erfolglos wie ich anfangs noch dachte. :P Freue mich schon sehr aufs Päckchen, ich mag Fruttini total gerne und habe auch ein paar Produkte davon im Bad (bekomme ich meist geschenkt :D) und Kirsche geht einfach immer, daher bin ich auch sehr gespannt. Zeige euch den Inhalt sobald er da is natürlich nochmal genauer.

Kommentare:

  1. Oh, wie cool, du hast gewonnen. Bei diesem Gewinnspiel hatte ich auch teilgenommen.
    Ja, ich war auch etwas geschockt über den Preis für einen PS4 Controller. Aber da steckt auch ein bisschen was mehr drin, als bei den bisherigen Controllern.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich freue mich total gewonnen zu haben =)
      Das is wohl wahr, es steckt viel mehr Technik drin, dennoch ganz schön viel, über 1/4 des PlayStation-Preises *lach*. Lg

      Löschen
  2. Na ein zweiter Controller muss natürlich sein :D. Oha also der Preis ist echt ganz schön happig. An Silverster Post zu bekommen ist auch was Tolles finde ich :). Der Controller sieht aber wirklich schick aus <3 Herzlichen Glückwunsch bei dem Adventskalender Gewinn :). Die Sachen sehen auf den ersten Blick schon mal richtig toll aus :D. Ich hatte noch nie etwas von der Marke. Aber die gibt es glaube ich bei Müller :D.


    Ja das kannst du laut sagen, ich hätte im Sommer nicht so rumschreien sollen, dass ich das ganze Jahr über mit Fenster auf schlafe xD Habe aber nicht mehr geschrien, ist ja nicht gut für mich uns Baby. Die haben langweile, machen Fenster auf und zu und wieder auf und zu xD So geht das den ganzen Tag sogar wies heute geschneit hat total gekloppt :-D. Schade, dass man sich seine Mitmenschen nicht aussuchen darf xD
    Matschen macht Spaß oder die Kartoffeln zerdrücken in Soße oder Ketchup xD
    Das macht doch nichts, ich habe mich auf alle Fälle riesig gefreut <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehe ich auch so, damit man auch mal zu 2. zocken kann :D Der Preis is echt nicht ohne, aber was will man machen, die viele Technik wird eben teurer. Finde ich auch toll =P Danke er is echt chic.
      Dankeschön =) Genau Fruttini gibts bei Müller, musst mal ausprobieren, die haben ein paar super Duftrichtungen.
      Die müssen echt richtige Langeweile haben, da weiß man gar nicht ob man lachen oder weinen soll. Richtig bekloppt xD Das is echt sehr schade.
      Genau Kartoffeln zermatsche ich auch immer so gerne oder Semmelknödel :D
      Das freut mich, wenn du dich gefreut hast =)

      Löschen
  3. Du bist aber auch ein Gewinner-Typ, oder? :)
    Wir haben bei Annax auch gewonnen, ein Set von medipharma :) Ich hatte gar nicht damit gerechnet, irgendwo bei einem Adventskalender zu gewinnen, aber umso schöner!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja hin und wieder auf jeden Fall :D
      Sehr cool, das habe ich sogar auch gesehen, Glückwunsch =) Genau umso schöner is es dann am Ende doch gewonnen zu haben.
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Hey liebe Yasmina,
    super, zu zweit macht das Spielen doch viel mehr Spaß. Ich hätte mir auch gleich ein Modell bestellt, welches mir richtig super gefällt. Über die Jahre hinweg lohnt sich die Investition sicher. Süßes Fruttini-Paket, bin schon gespannt wie es Dir gefallen wird.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Marion,
      Sehe ich auch so =) Genau über die Jahre hinweg lohnt sich das und dann is der Preis auch ganz schnell vergessen.
      Ohja ich bin auch schon sehr gespannt, aber ich denke es wird mir super gefallen.
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Viel Spass damit. :) ich glaube ich habe dir erzählt, dass ich noch nie PlayStation gespielt habe. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke werde ich haben =) Ja das hattest du mal erwähnt *lach*.

      Löschen
  6. Happy New Year! Wish you all the best! xx
    Interesting post my dear, thank you for sharing :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Happy new year. Wish you all the best too =)
      Thanks, you're welcome

      Löschen
  7. Juhuuuuuu - das Päckchen ist schon auf dem Weg! :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr schön und es kam ja auch schon an, haste ja gesehen :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  8. ich habe immer noch die ps3 aber finde die auch cool :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte ja immer nur die PS2 und das über 10 Jahre lang, daher musste letztes Jahr endlich mal die 4er her =P

      Löschen
  9. Ich musste direkt an dich denken, als ich die Gewinner-Liste durchgeschaut habe! Ich freue mich immer, wenn andere Bloggerinnen gewinnen, die man 'kennt'! :D
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen neuen Sachen!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr schön, dass du da direkt an mich denken musstest :D Ich freue mich da auch immer total mit, is schön wenn es jemand gewinnt den man kennt =P
      Dankeschön werde ich auf jeden Fall haben.
      Liebe Grüße

      Löschen
  10. So nach einer Blog-Pause bin ich auch wieder da! Erst einmal Glückwunsch zum Adventskalender-Gewinn! War das dein einziger Adventskalender-Gewinn oder hast du noch woanders etwas gewonnen? LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Willkommen zurück :D Dankeschön =) Ne war nicht mein einziger, war mein 4. Zwar nicht so viel wie letztes Jahr, aber habe dieses Jahr ja auch kaum wo mitgemacht :D Lg

      Löschen
  11. Toller Gewinn - viel Spaß beim Testen.

    Liebe Grüße,
    Eva
    http://blogunteranfuehrungszeichen.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Werde ich auf jeden Fall haben.
      Liebe Grüße

      Löschen
  12. Der Controller sieht schick aus! Bei Annas Kalender hatte ich übrigens auch überraschend Glück ;-) Auch das Fruttini Gewinnspiel.

    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde den Controller auch sehr chic =) Ja das hatte ich auch gesehen, wir 2 Fruttini-Ladies :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  13. Du hast aber in letzter Zeit echt Glück mit deinen Gewinnen :).
    Mein Freund hat seine Playstation seit über einem Jahr & ich warte das endlich Crash Crash Bandicoot rauskommt, ich glaube dann lasse ich die Controller auch nicht mehr aus der Hand. Welche PS4 Spiele spielst du?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja meine Glücksfee dachte sich ein bisschen was fürs neue Jahr muss her xD
      Ich habe meine PlayStation 4 ja jetzt erst seit Ende November, davor hatte ich noch die 2er. Bisher spiele ich nur Assassin's Creed: Black Flag und Need for Speed =) Hole mir demnächst aber wohl noch Resident Evil und mal gucken.
      Liebe Grüße

      Löschen
  14. Schöne Farbe hat der Controller, eleganter als schwarz :)
    Glückwunsch zum Gewinn, bei Fruttini hatte ich auch mitgemacht, ich hab aber an einem anderen Tag gewonnen :)

    LG Binara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja finde ich auch =)
      Dankeschön. Das habe ich gesehen, auch dir Glückwunsch. Lg

      Löschen
  15. Das ist ja mal ein toller Gewinn :) Ichbon schon gespannt, was du davon hältst

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein echt toller Gewinn =) Bin auch schon gespannt, aber ich denke ich werde zufrieden sein :D

      Löschen
  16. Ja PS4 Controler sind leider mega teuer! Man kann sich auch Folien für Controler und die Playstation im Internet bestellen so kann man auch mal variieren und nach Lust und Laune ändern :-) haben unsere Schwarzen in weiß beklebt & es sieht echt supi aus! Ich finde die standart schwarzen nämlich auch langweilig :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag solche Folien aber irgendwie nie, kenne ich auch noch von früher und sobald auch nur ansatzweise mal ein Bläschen dran war habe ich sofort wieder alles runter gerissen :D Aber ja so könnte man gut individualisieren. Standard-Schwarz is auch langweilig xD

      Löschen