Mittwoch, 2. März 2016

Am Montag kam überraschende Post von Colgate

Wie der Titel schon sagt, kam am Montag überraschende Post von Colgate für mich ins Büro (Mama hat sie für mich entgegen genommen). So überraschend, dass ich nicht mal mehr weiß wo ich da mitgemacht hatte :D Na man wird eben älter *lach*.

Ich bekam von Colgate ein süßes rotes Säckchen in welchem 2 neue Whitening Produkte und eine Karte mit ein paar Infos zu diesen Produkten drin waren.
Bei den 2 neuen Whitening Produkten handelt es sich einmal um die Colgate Max White Expert White Cool Mint Zahnpasta, welche weißere Zähne nach 5 Tagen verspricht und einmal um das Set mit der Colgate Max White Expert White Zahnbürste + dem Whitening Stift, welche bis zu 3 Zahnfarbtöne weißer versprechen.


Die beiden Produkte klingen wirklich vielversprechend und wer möchte nicht gerne weißere Zähne haben? Gut Zahnärzte raten von solchen Produkten ja immer ab, aber ich probiere sowas trotzdem gerne zwischendrin mal aus (nutze sowas auch nicht dauerhaft, von daher werden es meine Zähne irgendwie überleben *tihi*). Ich freue ich mich schon sehr auf diese beiden Produkte, mal sehen wann ich sie ausprobiere (wohl sobald ich in der neuen Wohnung wohne, direkt zum Einzug quasi :D).

Wer bekam auch (überraschende) Post von Colgate? Und wer weiß vielleicht noch wo man da mitmachen musste :P

Kommentare:

  1. Ich habe die Sachen auch bekommen :) Super passend, da ich momentan wieder total an dem Thema dran bin und mir auch erst solche Streifen zum Aufhellen geholt habe.. Bin echt super gespannt! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klasse dass du die Sachen auch bekommen hast =) Das is dann wirklich super praktisch. Ich probiere immer mal wieder solche Zahnpastas und so aus und bin auch total gespannt, vor allem auf den Stift =)

      Löschen
  2. Das ist ja eine geniale Überraschung :-)
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  3. na dann viel freude beim putzen :)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön werde ich sicher haben :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Glückwunsch <3 Das war glaube ich vom Rossmann Blogger Newsletter mit Colgate :D Der Whitening Stift klingt aber interessant, allgemein sehen die Produkte wirklich toll aus. Stimmt Zahnärzte raten wirklich davon ab, aber sowas benutzt man ja nicht dauerhaft. Die Zähne überleben das bestimmt.

    Hehe ja wir haben echt immer mehr gemeinsam :P
    Das glaube ich dir :) Bin sowieso nur 1-2x im Jahr krank oder so xD
    Ja das bin ich wohl :P Ich verlinke mega gerne.
    Probieren geht über studieren :-D
    Muss mir mal wieder Feta Käse kaufen xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ja hat mir Jacky gestern auch auf Facebook noch kommentiert, das kann natürlich sein :D Aber komisch, dass keine Brief wie sonst dabei war.
      Der klingt wirklich interessant =) Und die Produkte sehen echt toll aus. Eben und solange man es nicht dauerhaft benutzt (wir zumindest :D), werden die Zähne schon nicht ausfallen *lach*. Sehe ich auch so =P
      Unglaublich, wir wurden wohl echt bei der Geburt getrennt (wahrscheinlich stimmen unsere Geburtstage gar nicht, wir haben gemeinsam xD).
      Ich war früher nie krank, mittlerweile bin ich leider anfälliger =( Aber oftmals is es nur kurz und so 1x im Jahr richtig krank.
      Ja du verlinkst echt gerne, sieht man *tihi*.
      Genau der Spruch is super.
      Ich kaufe mir meistens so einmal die Woche Feta, für meine Hackfleisch-Quinoa-Pfanne :D

      Löschen
  5. Colgate is a great brand:)
    Have a nice week!:)
    kisses

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Colgate is a really great brand =)
      Have a nice week. Kisses

      Löschen
  6. Glückwunsch Süße :) Musst unbedingt sagen wie die Produkte sind und ob sie wirklich die Zähne aufhellen, das würde mich sehr interessieren weil viele solcher Produkte nicht das halten was sie versprechen :) ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Süße =) Klar mach ich dann, hab eh schon lange keine Zahnpasta mehr vorgestellt :D Das stimmt, wobei ich sagen muss von Colgate hatte ich schon mal eine Zahnpasta (die ich auch verbloggt habe), die fand ich mega <3 Hoffe die Sachen hier sind genauso gut =)

      Löschen
  7. Ich hab die Produkte schon im Handel gesehen. Warte erstmal dein urteil ab, ob sich ein Kauf lohnt. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Handel habe ich sie auch schon gesehen =) Hehe das klingt nach einem Plan :D Lg

      Löschen
  8. Bei mir kam es gestern :D
    Ich glaube das war bei dem Rossmann Bloggernewletter wo man sich dafür anmelden konnte. Bin mir aber auch nicht so wirklich sicher, da halt auch kein Hinweis drin ist, von wem das jetzt kommt.
    Freu mich aber auch schon aufs testen, nachdem ich dann mal die ganze andere Zahnpasta aufgebraucht habe, die ich hier noch rumfliegen habe :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klasse dass es bei dir auch kam :D
      Ja scheint wohl echt von Rossmann zu kommen, habe ich nun schon von mehreren gelesen. Aber echt komisch, da sonst ja immer ein Brief mit dabei is ^^
      Freu mich auch schon aufs Testen und das kenne ich xD Bei mir fliegen auch so viele Zahnpastas rum *lach*.

      Löschen