Dienstag, 1. März 2016

Ohrwurm Februar

Dieses Jahr war es mal wieder soweit, der Februar schenkte uns einen Tag mehr, wenn auch etwas doof dass es ein Montag war *lach* :P Ein Tag mehr für Musik, ein Tag mehr fürs Mitsingen, ein Tag mehr zu Überlegen welchen Ohrwurm ich für diesen Monat wählen werde. Meine Wahl fiel letztendlich auf einen Song von einem Sänger den ich eigentlich nicht mag :D Aber das Lied gefällt mir einfach so gut, dass ich es einfach super gerne höre und ich da auch zugebe, dass er doch gar nicht so schlecht singt. Das ich sowas jemals sagen würde hätte ich auch nie gedacht, aber ich mag tatsächlich Musik von Justin Bieber (im Wochenrückblick habe ich den Song auch schon mal erwähnt).

Mein Ohrwurm für Februar war somit: Justin Bieber - Sorry (entschuldigt dass es live is, aber alles andere wird immer sofort gesperrt :D)


Kommentare:

  1. Oh Gott, ihn mag ich ja auch absolut nicht, aber es gab Zeiten, da habe ich Baby dauernd vor mich hingesummt.
    Das war so grausam xDDD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir is er einfach zu merkwürdig :D Einerseits Bubi und andererseits möchte er auf Bad Boy machen xD Aber das Lied muss ich jetzt einfach immer mitsingen *lach*, "Baby" hab ich noch nie mitgesummt ^^

      Löschen
  2. Really interesting post...thx for sharing! xx

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz toller Song und er hat sich echt gemacht. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Song is echt super und er wird scheinbar älter und besser :D

      Löschen
  4. Oh nein Justin Bieber mag ich auch absolut gar nicht haha :-D Aber Love yourself finde ich richtig toll. Seine Tattoos sind auch nicht schlecht aber ihn mag ich nicht xD Der ist mir einfach zu Bubihaft :-D Aber Sorry hört sich nicht mal soo schlecht an :-D Aber Himmel die Frisur geht gar nicht ahh ^^

    Hehe ja :D
    Streit hatte ich mal mit meinem Freund an meinem 18. Geburtstag xD War halb so wild, nachher war alles wieder gut.
    Freut mich, dass es euch beiden schon wieder besser geht :)
    Blöd, dass er so schnell weg war :(
    Das kann ich absolut verstehen, ich habe zwar nicht viele Bilder auf dem Handy, aber das ist wirklich traurig :(
    Es gibt ja auch noch die Maulbeeren, Aroniabeere und was weiß ich noch alles :D Die will ich auch mal probieren.
    Haha ja ich komme auf Ideen ;P
    Ja hehe <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir is der einfach zu Bubi und Möchtegern-Bad Boy :D Ja "Love Yourself" is super. Seine Tattoos sind schon nice, aber er nicht *lach*. Genau so sehe ich das auch. Der Song is schon ein Ohrwurm =) Ne die Haare sind furchtbar xD
      Wie cool, ich hatte mit meinem Ex auch an meinem 18. Geburtstag Streit :D Also nicht cool an sich, aber weil wir da quasi beide Streit hatten =P Aber hatte sich auch schnell wieder beruhigt.
      Ja ein Glück, derzeit geht ja auch Grippe & Magen-Darm rum.
      Echt blöd =(
      Ich hab immer eine Menge Bilder auf dem Handy, ich speicher sie auch immer schnell auf dem PC, aber manchmal bin ich auch was fauler und sammle länger an und dann is das einfach doof =(
      Es gibt so viele Beeren :D Aronia durfte ich mal testen, fand ich wirklich klasse die Beeren =) Hatte ich als Tee und Tabletten.
      Da sagst du was =P

      Löschen
    2. Haha ja da hast du recht Möchtegern Bad Boy passt da perfekt xD
      Die Haare wo er früher hatte, fand ich besser, aber das geht gar nit :D
      Wirklich mega cool, dann haben wir wieder was gemeinsam :P
      Bis jetzt bin ich noch verschont geblieben :-D
      Oh das ist dann wirklich einfach doof :(
      Ui als Tee und Tabletten sind die bestimmt super.

      Hihi habe ich sehr gerne gemacht <3
      Ja war mega lecker :) . Hehe kann ich absolut verstehen, das Soja Hack ist auch nicht jedermanns Sache :D
      Muss mal öfters geschmolzener Feta essen
      <3

      Löschen
    3. Das passt da echt perfekt :D Ich fand seine Haare früher auch um einiges besser.
      Ja echt cool, wir haben immer mehr gemeinsam =P
      Na dann haste echt Glück gehabt :D Ich bin auch froh nur eine leichte Erkältung zu haben.
      Das is echt total doof =( Aber kannst nichts machen.
      Sind auch echt super und total gesund =)
      Du bist eben eine liebe Verlinkerin :D <3
      Freut mich, dass es dir so gut geschmeckt hat. Das stimmt, Soja Hack is wirklich nicht jedermanns Sache, aber probieren kann man es ja mal xD
      Das musst du wirklich, ich mach mir den auch gerne gegen Ende in meine Bolognese rein, schmeckt auch lecker *-*

      Löschen
  5. Hey, hab deinen Blog gerade entdeckt und musste schon beim ersten satz schmunzeln :D schreibst total unterhaltsam:)

    Liebe Grüße
    Alina von http://aliiinaswelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, freut mich wenn du meinen Blog entdeckt hast =) Und danke für das Kompliment :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Obwohl ich den Kerl nie leiden konnte aber seine Musik wird immer besser :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich konnte ihn auch noch nie leiden, aber seine Musik wird wirklich besser :D Da muss sogar ich mal mitsingen *lach*.

      Löschen
  7. Hey meine Liebe!
    Ein Kind ist wirklich eine tolle Bereicherung für das eigene Leben aber man macht auch viele Abstriche. Die Zeit danach war auch wirklich sehr, sehr hart und es spielen da natürlich viele Faktoren hinein. Ich gebe dennoch nicht auf, auch wenn momentan wieder ein Tief ist aber das gehört dazu.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey meine Liebe,
      Das glaube ich dir gerne. Das Motto niemals aufzugeben hilft ja sowieso in so vielen Lebenslagen und auch wenn gerade wieder ein Tief is, du schaffst das <3

      Löschen
  8. Liebe Yasmina mein Schätzel,
    ich habe ganz vergessen Patrick das mit den gefüllten Paprikas zu sagen, ich Schussel aber momentan habe ich eben einiges zutun.

    Freut mich, dass du dich auf weitere Ketten freust. Das bestärkt mich etwas. Hihi.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Schätzele :D
      Ach macht doch nichts, ich kenne das auch. Man hat halt einfach mal viel um die Ohren, da vergisst man auch mal was, is ja nicht so wild.
      Schön dass ich dich damit etwas bestärken konnte :D <3

      Löschen
  9. Hey Liebes!
    Ich habe jetzt auch die Bio-Bananen-Chips gekauft. Kiefergerecht absolut nicht und die Reiswaffeln mit Honig sind ja mal lecker! Eine Packung habe ich schon vertilgt. Wie fandest du diese?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die sind für den Kiefer schon ganz speziell, manche so hart da denkt man sich "Was zur Hölle haben sie mit der Banane gemacht" :D Ich hab die Reiswaffeln mit Honig noch gar nicht probiert, mache ich die Tage sicher mal =)

      Löschen
  10. Ich liebe das Lied, das ist so toll :)

    AntwortenLöschen