Montag, 28. März 2016

Food Diary Special Februar & März - 12 Tage Essen mit dem Rosa Wölkchen

Mir ging ja Ende Februar leider das Handy in der Disco kaputt, dort war mein Food Diary für Februar schon abgedreht aber erstmal futsch. Mittlerweile is es repariert und ich habe ein weiteres Food Diary gedreht (völlig vergessen im Wochenrückblick gestern zu erwähnen) und so gibt es ein Special aus beiden Monaten. Im Februar habe ich von Montag - Freitag (22. - 26.02.) und im März von Montag - Sonntag (21.03. - 27.03.) gefilmt und nun könnt ihr mir 12 Tage beim Essen zusehen :D

Nun wünsche ich euch wie immer viel Spaß beim Anschauen und ich freue mich über Likes, Kommentare und Abos :P

Kommentare:

  1. Hey liebe Yasmina :),
    ja das ist es wirklich. Werd ich nachher mal machen.
    Ja kann man machen was man will :)
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Sabrina,
      Mach das =)
      Ich hab schon immer gemacht was ich will :D Aber so is es natürlich leichter *lach*. Lg

      Löschen
    2. Hey liebe Yasmina :),
      ja das stimmt und ist auch gut so :)
      LG Sabrina :) *

      Löschen
    3. Hey liebe Sabrina,
      Finde ich auch, man sollte sich schon seine Freiheiten gönnen. Lg

      Löschen
  2. Das Eis sieht ja lecker aus *_* Naturjoghurt muss ich auch mal wieder essen. Joghurt Schnitte fand ich auch toll, da schmeckt man super den Joghurt raus. Mais drüber machen ist super und kalt schmeckt er auch xD Maultaschen yeah :-D Hatte das ja auch vor längerer Zeit aber mit den vegetarischen Maultaschen und Rührei, schmeckt echt sehr gut <3 Fruit Loops sind toll, aber einige sauer xD Pesto muss ich auch mal wieder essen. Die Joghurt Schnitte hat sogar weniger Kalorien als die Normale. Du bist eine richtige Naschkatze :P. Mit dem Käse im Buttergemüse ist genial. Ich hatte noch nie Lachs zum Frühstück auch damals nicht wie ich noch Fisch gegessen habe, aber es soll sehr gesund sein :D Unser Subway hat immernoch zu, die sollen angeblich Rattenfleisch verkauft haben pfui. Obst im Porridge ist toll <3 Du Smoothie Trinkerin :P. Den Veggie Aufschnitt von Aldi hatte ich noch nie, schmeckt der gut? :D Ich wäre satt nach dem Salat xD Tolles Food Diary :) Vllt mache ich mir mal Kräuterbutter auf mein Veggie Schnitzel xD Almette Käse ist soo lecker. Frische Breze sind die Besten. Die Schlümpfe sind genial, die sind ja zum Glück veggie. Die Olaf Kellogs yeah :D. Der Babybel ist yummie vor allem wenn er zerfliest xD. Die Tiramisu Schnitte sieht sehr gut aus :D. Paprika Ingwer Suppe klingt interessant. Ein tolles Food Diary <3


    Das stimmt :) Der Hund von meinem Freund seiner Familie ist auch um die 16-17 Jahre alt geworden und das sind umgerechnet 99 Menschenjahre, was eine Menge ist :D

    Genau macht ja nichts :P. Reicht auch wenn man die Produkte so aufzählt.
    Freut mich, dass es dir gefällt Danke <33
    Haha genial, das Augenbrauen Problem kenne ich zu gut :P. Meine ist auch runder als die andere, in dem anderen ist nämlich mein Knick drin xD Aber nur, weil dort auch die Haare etwas anders sind haha.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Eis war auch sehr lecker, mag Eis beim Buffet eh immer total gerne als Nachspeise :D Natur-Joghurt is einfach super, weil man alles rein machen kann. Joghurt Schnitte is echt lecker =) Eben Mais schmeckt immer :D Maultaschen an die Macht, ja das hattest du =) Freut mich dass sie dir auch gut schmecken. Das stimmt. Pesto is so lecker *njom njom*. Ja stimmt die hat ein paar Kalorien weniger, wobei ich da echt nicht drauf achte bei sowas :D Man isst ja nur eine, also egal xD Das bin ich wirklich =P Das is auch echt genial, tolle Kombi. Ich habe ab und zu Lachs zum Frühstück, mag das total gerne =) Is auch sehr gesund. Bäh das is ja eklig, unser Subway hat zum Glück keinen Skandal :D Obst im Porridge is echt toll. Ich Smoothie Trinkerin ja =P Und bald in meiner Wohnung dann endlich mal mit meinem Smoothie Maker machen :D Mir schmeckt der Veggie Aufschnitt sehr gut, hab ihn mir für die Woche wieder gekauft =) Der Salat hat auch echt gut gesättigt :D Dankeschön <3 Kräuterbutter passt sicher gut zum Veggie Schnitzel. Almette Käse is wirklich lecker =) Frischen Brezen sind auch die Besten, so schön lauwarm *-* Oh ja ich liebe die Schlümpfe. Olaf Kelloggs rules :D Schmelzender Babybel is echt mega, mach ich oft beim Grillen dazu. Die Tiramisu Schnitte war auch sehr gut. Die war auch sehr interessant und auch lecker =) Dankeschön <3
      Da sieht man mal wie alt das doch is =) 99 Menschenjahre sind wirklich eine Menge, so viel schaffen nicht mal die meisten Menschen ^^
      Sehe ich auch so, das reicht auch :D
      Gerne doch <3
      Augenbrauen sind einfach ein leidiges Thema xD Aber da müssen wir wohl durch. So is es bei mir auch, auf der einen Seite is von Natur aus ein Knick und auf der anderen Seite is es rund :D Die doofen Haare da haha.

      Löschen
    2. Ja ich fand die Kombi aus Rühreier und Maultaschen wirklich klasse :)
      Ich achte da schon drauf, bin da schon sehr komisch xD- Wirklich mega eklig, aber das sind nur Gerüchte, aber man weiß mie :D. Dann muss ich mir den Veggie Aufschnitt mal kaufen, ich hatte mal einer aber der hat mega geräuchert geschmeckt, das fand ich nicht so toll xD
      Lauwarm ist immer gut :D. Germe <3
      Genau so lange schaffen nicht mal die Menschen, aber ich werde alt denke ich haha :-D
      Ein wirklich leidiges Thema xD Die Haare sind wirklich doof

      Löschen
    3. Freut mich, ich mag die Kombi auch sehr gerne <3 Es is so leicht & schnell gekocht und schmeckt so gut. Na ein bisschen komisch zu sein is gut xD Genau man wieß ja nie. Mach das, ne also der schmeckt nicht geräuchert, schmeckt einfach lecker und bisschen nach Chili =) Lauwarm is echt gut :D
      Ich weiß nicht, aber irgendwie habe ich schon immer so das Gefühl dass ich nicht so alt werde xD Mein Inneres sagt mir so um die 60 rum, mal sehen :D
      Ich finde die Augenbrauen von Cara Delevigne cool, die sind zwar ziemlich dick an sich, aber sie sehen immer so gleichmäßig & schön aus. Oder halt die von Nina Dobrev =)

      Löschen
  3. Das mit dem Handy ist ja doof. Gut, dass man es noch reparieren konnte. Ansonsten nervt so was ja so richtig.

    Bie uns war Ostern ja gar nicht sooo warm und das Wetter auch nicht wirklich so schön wie sie erst behauptet haben. Wir hatten dann zwar schöne Stunden, aber das Wetter hat auch immer wieder schnell gewechselt und dann war's auch schon wieder bewölkt oder sogar regnerisch.

    Ich habe ein paar Freundinnen, die als Tänzerinnen arbeiten und wenn ich mir so anschaue, was die oft machen müssen... die sind dann aber für die Staatsoper in München engagiert, also sicherlich kein kleines Kunst-Theater oder so etwas. Und da laufen schon extrem seltsame Sachen ab. ;) Kunst ist manchmal wirklich ein wenig lustig.

    Ich verstehe halt nicht so ganz, warum die bei Starbucks da so drauf Wert legen. Oftmals geht's ja auch recht hektisch zu und dann ist es eigentlich eh kein Wunder, dass das mit den Namen falsch läuft.

    Also so wirklich frühlingshaft ist es hier noch nicht. Wir haben am Wochenende mal versucht ein paar kleinere Bergtouren zu machen und die meisten waren schon gar nicht möglich. Die, die wir dann angegangen sind waren auch recht interessant. Es liegt zum Teil noch meterhoch der Schnee auf den Bergen. Dabei war der Winter so schlecht... Aber viele Wege sind noch zu und daher hab ich am Wochenende definitiv kein wirkliches Frühlingsgefühl bekommen. Zumindest ein paar Sonnenstrahlen, aber da ist noch Steigerung drin.
    Es soll ja jetzt erst mal recht warm werden. Aber auch nur ein paar Tage.
    Danke für das Lob zu den Polaroids!

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das war auch total doof und das auch noch an meinem Geburtstag bzw. beim Rausfeiern und genau deswegen mag ich Betrunkene nicht, die können sich nicht kontrollieren und schwupp schlagen sie dir das Handy aus der Hand und es geht kaputt =/ Aber gut dass es repariert werden konnte, es war nur der Kontakt zwischen Display und dem Rest kaputt.
      Ich fand Ostern im Gesamten aber recht angenehm, hatten eigentlich immer Sonne (der Regen kam immer erst abends) und ich konnte mein Futter aus der Winterjacke schon rausnehmen :D Aber so richtig warm wie wir es schon mal hatten war es wirklich nicht.
      Kann mir sehr gut vorstellen dass da manchmal extrem seltsame Sachen ablaufen :D Kunst is einfach ein Thema für sich, jeder sieht das anders und daher is da eine oder andere für einen merkwürdig und lustig :D
      Ich verstehe es auch nicht so ganz, aber damit wollen sie es persönlicher halten. Wobei es sinnfrei is, weil 5 Minuten später wissen sie auch nicht mehr wer du bist xD Eben da is es echt kein Wunder.
      Ne so ganz frühlingshaft is es wirklich noch nicht, aber es geht schon mal in die richtige Richtung finde ich. Es is schon mal besser als sagen wir vor 2 Wochen wo es auch tagsüber bitterkalt und windig war (gut windig is es immer noch, aber wärmer). Ja mal sehen wie das jetzt noch so weiter verläuft, aber irgendwann kommt der Frühling =)
      Gerne doch.

      Löschen
  4. Hey meine Liebe.
    Das mit dem Handy ist sehr ärgerlich.

    Ich finde das Brötchen, welches schon in der Vorschau zu sehen ist wahnsinnig lecker. Würde ich jetzt auch essen.

    Lieben Gruß.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey meine Liebe,
      Ja das war auch wirklich sehr ärgerlich, aber ich bin froh dass es repariert werden konnte und nur die Kontaktstelle zwischen Display und der Hardware kaputt war. Waren zwar jetzt auch wieder Kosten, aber lieber so als ganz kaputt :D
      Das Brötchen war auch sehr lecker, finde die Kombination aus einer Körnersemmel und Lachs immer mega <3 Eine normale Semmel wäre mir da zu langweilig :D
      Liebe Grüße

      Löschen