Dienstag, 29. März 2016

Garnier Mizellen Reinigungswasser All-In-1 Waterproof Testbericht

Gestern vor 2 Wochen erreichte mich ein überraschendes Päckchen von der Garnier Blogger Academy, ich bekam das neue Mizellen Reinigungswasser All-In-1 Waterproof zum Testen. Mittlerweile habe ich das Produkt schon fleißig benutzt und möchte euch erzählen wie ich es so finde (hier der Testbericht zum normalen Mizellen Reinigungswasser: Garnier Mizellen Reinigungswasser Testbericht).

Für das Mizellen Reinigungswasser habe ich folgende 3 Kategorien: Geruch, Reinigung und Pflege / Ergebnis

Geruch: Beim normalen Reinigungswasser hat es mich ja ein klein wenig gestört, dass es parfumfrei is und somit zu neutral riecht. Das All-In-1 Reinigungswasser is es anders, denn es is nicht neutral *tschaka*. Es is ganz leicht parfumiert und hat einen sehr angenehmen leichten Geruch, ein bisschen nach Seife, mir gefällt es auf jeden Fall sehr gut. 5 von 5 möglichen Sternen

Reinigung: Wie auch schon beim normalen Reinigungswasser, soll diese Variante wirksam Make-Up entfernen, schonend reinigen und erfrischen. Dazu kommt dass es wasserfestes Make-Up durch das enthaltende Öl besser entfernen aber trotzdem nicht fetten soll (vor Gebrauch natürlich schütteln :D). Es reinigt wirksam und entfernt wasserfestes Make-Up wirklich gut ohne zu Reiben. Auf dem Wattepad seht ihr ein buntes Kuddel-Muddel - habe damit Augenbrauen-Puder, wasserfeste Wimperntusche und Lippenstift entfernt. Es reinigt schonend, erfrischt die Haut auch angenehm und fettet nicht. 5 von 5 möglichen Sternen

Pflege / Ergebnis: Eine richtige Pflege hinterlässt ein reinigendes Produkt ja selten, aber was ich immer sehr wichtig finde is dass es nicht austrocknet und das Reinigungswasser trocknet die Haut nicht aus. Durch das enthaltende Öl (welches ja nicht fettet) fühlt sich die Haut schön angenehm weich an, eincremen sollte man sich danach natürlich trotzdem. Das Ergebnis gefällt mir sehr gut, mein Gesicht fühlt sich nach der Anwendung schön gereinigt und erfrischt an. 5 von 5 möglichen Sternen

Gesamt: 5 von 5 möglichen Sternen
Wie auch schon das normale Reinigungswasser konnte mich die Waterproof-Variante überzeugen. Was mir besonders gut gefällt is der angenehme Geruch, ich mag es einfach wenn Reinigungsprodukte gut duften. Ich kann das Produkt empfehlen und werde es mir sicher mal nachkaufen, die große Menge von 400ml gefällt mir weiterhin sehr gut :) Da hat man lange was davon (soll für ca. 200 Anwendungen ausreichen). Aber ich finde es auch gut, dass Garnier kleine "Reisegrößen" anbietet (hoffe auch bald von dieser Waterproof-Variante).

Danke nochmal an die Garnier Blogger Academy für den tollen Produkttest :)

Kommentare:

  1. ich finde das Wasser auch echt super ^-^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass wir beide das Wasser super finden :D =)

      Löschen
  2. Na das kenne ich ja noch gar nicht, sollte ich vielleicht auch mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  3. Ein bisschen nach Seife duftend ist ok, zuviel wäre nicht so gut :D. Haha ein buntes Kuddel Muddel wäre es bei mir sicherlich auch :-D. Super, dass es nicht fettet obwohl ÖL enthalten ist.
    Ich werde es mir sicherlich auch mal kaufen, klingt nämlich wirklich sehr gut :) 200 Anwendungen sind schon eine Menge :D. Wirklich ein toller Produkttest :)

    Das stimmt, ist wirklich schnell gekocht :) Ich mag es lieber schnell :-D
    Okay, das klingt schon mal sehr gut :) Vor allem Chili am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen haha
    Och göö, du wirst bestimmt alt :)
    Ui also die Augenbrauen von Cara mag ich ehrlich gesagt gar nicht so gerne, aber zu ihr passen sie mega gut :) Die von Nina Dobrev finde ich einfach spitze :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt zu viel wäre nicht gut, aber hier is es genau richtig =) Sehr angenehm. Wir sind eben bunte Kuddel-Muddels :D Das finde ich auch echt super, dass es nicht fettet. Is auch echt ein gutes Produkt =) Ohja 200 Anwendungen sind echt ganz schön viele. Ein echt toller Produkttest =)
      Ich mag es meistens auch lieber schnell, ich finde es immer doof wenn man stundenlang kochen muss :D Am Ende isst man eh nur paar Minuten xD Genau Chili am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen is ein super Spruch :D
      Na mal sehen was die Zukunft für mich bereit hält ^^
      Ich mochte sie anfangs auch nicht, aber irgendwann fand ich ihre Augenbrauen mega =) Vor allem passen sie super zu ihrem Gesicht. Ja Nina Dobrev hat schon super Augenbrauen :D

      Löschen
  4. Antworten
    1. Schön dass du das Wässerchen auch toll findest =)

      Löschen
  5. Super bericht! Ich möchte mir das unbedingt auch holen & testen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Na dann auf gehts holen & testen =P

      Löschen
  6. Mir hat das Garnier Mizellenwasser auch gut gefallen, bzw. mir gefällt es immer noch sehr. Ich finde zum Beispiel, dass das Augen Make-up sich prima abnehmen lässt, insbesondere Mascara.

    Liebe Grüße,Lu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das is schön, dass dir das Mizellenwasser auch so gut gefallen hat =) Oh ja vor allem Mascara lässt sich damit super entfernen, das stimmt.
      Liebe Grüße

      Löschen