Mittwoch, 16. März 2016

Sagrotan ProFresh Zart & Reichhaltig Testbericht

Letzte Woche Montag zeigte ich euch meinen kleinen DM Neueröffnungs-Einkauf aus Landsberg. In meinem Einkauf war unter anderem die Sagrotan ProFresh Zart & Reichhaltig Dusche mit beerigem Duft. Ich habe die Dusche nun einige Male benutzt und schon über die anderen Sagrotan ProFresh Duschen berichtet (Sagrotan ProFresh Testberichte), so berichte ich euch heute von meiner neuen Sorte.

Für die Dusche habe ich folgende 3 Kategorien: Geruch, Anwendung und Haltbarkeit / Ergebnis

Geruch: Vorne auf der Verpackung sind Beeren abgebildet und hinten steht drauf, dass es sich um einen beerig-zarten Schaum handelt. Da ich Beeren liebe, musste die Dusche einfach mit. Ich fand sie roch im DM schon toll und ich wurde auch unter der Dusche nicht enttäuscht, ein super süßer beeriger Geruch der sich in der ganzen Dusche verteilt. Ich liebe den Geruch, muss dazu aber auch sagen dass er etwas künstlich is, aber mich stört das in diesem Fall nicht. 5 von 5 möglichen Sternen

Anwendung: Wie auch schon bei den bisherigen 4 Sorten die ich kenne, reicht hiervon eine kleine Menge um sich ordentlich einzuschäumen. Ich bin ein absolutes Schaum-Kind und jedes Mal wenn ich mit Sagrotan dusche, möchte ich gar nicht mehr aufhören weil der Schaum so toll is :D Mehr gibt es zur Anwendung nicht zu sagen, wie man duscht wisst ihr ja :P 5 von 5 möglichen Sternen

Haltbarkeit / Ergebnis: Die Dusche verspricht eine sanfte & antibakterielle Reinigung, ein langanhaltendes Frische-Gefühl (12h Schutz vor Körpergeruch) und eine Feuchtigkeits-Pflege. Die Reinigung is wirklich sanft zur Haut, ich fühle mich nach dem Duschen lange frisch & kann den Geruch auch recht lange wahrnehmen und auch merke ich eine schöne Feuchtigkeits-Pflege (dennoch sollte man sich nach dem Duschen noch eincremen). Ob ich jetzt wirklich 12h vor Körpergeruch geschützt bin wage ich zu bezweifeln, vor allem im Sommer :D Trotzdem fühlt man sich damit lange frisch geduscht und das is einfach toll. 5 von 5 möglichen Sternen

Gesamt: 5 von 5 möglichen Sternen
Ich habe mir so ein Ergebnis schon gedacht, fand die anderen Duschen ja schon top und wenn die Neue nach Beere riecht, musste sie mich einfach überzeugen :D Hier stimmt einfach alles - der Geruch, der Schaum, die Reinigung, das Frische-Gefühl und auch die Pflege. Werde mir sicher mal wieder eine Sagrotan ProFresh Dusche kaufen (ich fände ausgefallene Sorten wie Holunderblüte oder so interessant).

Kommentare:

  1. Ein süßer beeriger Geruch unter der Dusche klingt spitze. Viel Schaum ist immer gut :-D Das ist immer so weit hergehohlt finde ich, 12h Schutz vor Körpergeruch naja :-D Aber solange man sich lange frisch geduscht fühlt ist es ja super.
    Freut mich, dass du mit der Dusch so zufrieden bist :)

    Kann ich verstehen, dass es dich überrascht hat :)
    Sehr süß von ihr <3 Aber ihr Sohn hatte wohl andere Pläne :(
    Die Eulen sind viel zu schade zum essen irgendwie.
    Zum Glück ist der Eulen Trend rum,man sollte eigentlich fast alle Tiere lieben nicht nur weil sie im Trend sind xD
    Danke das ist lieb von dir :D Hehe ja meine Flüsterpost :P
    Ja aber ich mag es manchmal einfach viel zu gerne hell auf dem Lid, aber egal. Bin ich halt weiß wie die Wand xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde das auch total spitze =) So duscht man gerne, wenns lecker riecht. Viel Schaum is echt immer gut :D Ich finde das auch immer total weit hergeholt, auch beim Deo xD Genau das is schon super genug. Freut mich auch =)
      Da konnte ich nur überrascht sein. Ja echt süß von ihr, aber ihr Sohn wollte eben nicht, was will man machen =/
      Stimmt sind echt viel zu schade um sie zue ssen :D
      Sehe ich auch so, ich liebe auch alle Tiere, ganz egal welcher Trend. Nur eben Spinnen und sowas werde ich nie lieben *lach*.
      Gerne doch =P Genau deine ganz persönliche Flüsterpost.
      Kann ich verstehen =) Genau bist halt einfach Weiß xD

      Löschen
    2. Haha ja beim Deo ist das auch immer ein Witz :-D
      Naja aber wenigstens versteht ihr euch noch gut :) Finde das sowieso immer spitze, wenn man dann noch Kontakt hat.
      Insekten muss man auch nicht mögen :-D
      Hat auch seine Vorteile Weiß zu sein haha

      Ja gell wirklich sehr süß :) Haha genau, da kann er ruhig was mitbringen :P
      Kann mir vorstellen, dass es eher was für kleine Kinder ist. Aber die Disney Shops dort sind bestimmt klasse.
      Freut mich, dass dir die Tasse gefällt <3

      Löschen
    3. Ja als ob ein Deo 48h halten würde xD Zumal ich zwischendrin sowieso dusche :D
      Genau das is ja auch schon viel wert. Finde das auch spitze =)
      Ne Insekten muss man echt nicht mögen xD
      Hat echt seine Vorteile *lach*.
      Echt sehr süß =) Genau so schauts aus =P
      Oh ja die Disney Shops sind mega, hätte damals so vieles haben wollen :D Aber hab nur eine allgemeine Disney-Tasse bekommen ^^ Besser als nix. Ging nur leider irgendwann mal kaputt.
      Is ja auch Olaf drauf, die muss mir gefallen *-* ^^

      Löschen
    4. Das ist mega übertrieben aber gut so lockt man die Kundschaft an :-D
      Nur im Sommer, wenn dann die Sonne auf meine Füße scheint,
      sieht das echt krass aus haha xD
      Wie ich mal in Paris war, hat meine Mama mir Marie von den Aristocats gekauft :-D War damals mit meiner Klasse dort, sie meinte aber, sag dass die Katze für deine Schwester ist. Da das die Zeit war wo ich gemobbt wurde und wollte denen nicht noch mehr bieten.
      Hehe ja du liebst Olaf ja auch so sehr <3

      Löschen
    5. Is auch echt übertrieben, aber wie du schon sagst - lockt Kunden an, weil man es halt doch testen möchte ob es stimmt :D
      Ja stimmt das sieht dann echt krass aus xD
      Och wie süß, Aristocats fand ich auch immer toll =) Ohje, aber dann war das wohl besser so zu sagen als noch mehr zu bieten.
      Olaf is halt einfach süß :D <3

      Löschen
    6. Haha ja, aber wir wissen, dass so ein Versprechen nicht wirklich eingehalten wird :P
      Ja das ist wahr, aber heute ist es mir egal. Ich stehe auf Kuscheltiere, das hat niemanden zu interessieren :-D

      Löschen
    7. Genau wir wissen das :D Aber solange die Produkte sonst gut sind, is es ja auch egal *lach*.
      Mir is es auch total egal, ich stehe auch auf Kuscheltiere =) Die sind einfach so schön zum Schlafen xD Richtig.

      Löschen
  2. Wow das hört sich ja super an :) Ich mag den Geruch von Beeren, jetzt hast mich angefixt es mal zu probieren :D ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Is auch wirklich super =) Der Geruch von Beeren is auch einfach mega, freut mich dass ich dich anfixen konnte :D

      Löschen
  3. Hört sich klasse an.
    Ich liebe ja alle fruchtig süßen und beerigen Düfte!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Is auch wirklich klasse =)
      Ich liebe auch alle fruchtigen, vor allem beerigen Düfte <3 Lg

      Löschen
  4. Ich hatte auch schon Sagrotan Duschen. Duftet toll. Ich war ganz zufrieden. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sagrotan Duschen duften echt toll =) Schön dass du auch zufrieden warst. Lg

      Löschen
  5. Ich bin etwas skeptisch wegen der antibakteriellen Reinigung.das klingt für mich,als würde man mit nem Desinfektionsmittel Duschen,was ja ok wäre,wenn man vorher in nem klärbecken schwimmt,aber das ein normaler Mensch mit gesunder Haut das nötig hätte würde mich wundern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das klingt wirklich etwas merkwürdig, aber man duscht nicht mit Desinfektionsmittel :D Es is wie gesagt sehr sanft zur Haut, es soll halt nur besonders lange vor Körpergeruch schützen (was ich aber wie auch bei Deo immer leicht fragwürdig finde, ich meine man schwitzt halt mal xD).

      Löschen
  6. Sagrotan kenne ich nur als Desinfektionsmittel. Da ich beerige Düfte liebe werde ich mir beim
    nächsten Drogeriebesuch Sagrotan Profresh auf jeden Fall mitnehmen. Schöner Post :)

    Liebe Grüsse,
    Saskia-Katharina von www.horizont-blog.net

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sagrotan is ja auch eigentlich für Desinfektionsmittel bekannt, aber ich war total neugierig als sie die Duschen auf den Markt brachten und durfte sie auch direkt testen. Na wenn du beerige Düfte liebst, solltest du die Dusche beim nächsten Mal wirklich mitnehmen =) Dankeschön.
      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Ich wette, dass das richtig toll riecht :) Sagrotan duftet immer so gut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das riecht auch echt richtig toll =) Das stimmt, duftet echt immer gut.

      Löschen
  8. Ich habe die Duschen noch nicht ausprobiert, aber ich werde es hoffentlich bald :D
    Hört sich echt super an :)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht? Na dann wird es aber bald mal Zeit :D
      Is auch wirklich eine tolle Dusche. Lg

      Löschen