Sonntag, 6. März 2016

Wochenrückblick KW 09 - Ein Tag mehr dieses Jahr

Gesehen - Verklag mich doch, Auf Streife, Frauentausch, Punkt 12, Shopping Queen, The Vampire Diaries, Tom & Jerry, 2 Broke Girls, Germany's next Topmodel, Die 2 - Gottschalk & Jauch gegen alle, RTL Aktuell
Gehört - Ellie Goulding - On My Mind, Jamba Klingeltöne :D
Gelesen - InTouch
Gemacht - Montag & Dienstag krank im Bett gelegen :(, bisschen WoW gezockt, zur Berufsschule / in Blockunterricht gegangen, 1x im Fitness mit einer Freundin gewesen, meinen Opa besucht, bei Freunden übers Wochenende gewesen und viel gezockt (auf dem Bild seht ihr nur einen Ausschnitt der Spiele die wir gespielt haben :D)
Gegessen - Hackfleisch-Quinoa-Pfanne, Spaghetti Bolognese, Salat, Weißwurst, Reis mit Süß-Sauer-Soße und Mini-Frühlingsrollen, belegte Seele, Mandelecke, Blätterteig-Nutella-Schnecken, Gulasch, Skyr Himbeere-Cranberry
Getrunken - Cola Zero, Volvic Juicy Zitrone, Smoothies, Active o2 Apfel-Kiwi, Apfelschorle, Kaffee, Wasser, Eistee Wildkirsche, Sprite, Bacardi Razz Up, Multivitaminsaft, Vanille-Milch, Desperados, Mojito
Gedacht - Ein Tag mehr dieses Jahr - Alle 4 Jahre schenkt uns der Kalender einen Tag mehr im Februar und was war? Ich war dieses Jahr krank und konnte ihn nicht mal nutzen *heul*. Außerdem kam der Winter nochmal mit Vollgas zurück, sodass pures Chaos bei uns herrschte :P Den Tag hätte ich also nicht gebraucht *lach*
Gefreut - Noch einmal vor der Geburt bei meinen Freunden übers Wochenende gewesen zu sein. Der Termin für die Kleine is kommende Woche Samstag und ich wollte unbedingt nochmal den großen Bauch sehen und anfassen :D Natürlich wollte ich sie auch mal wieder sehen, das letzte Mal war Ende Dezember und so wurde es mal wieder Zeit. War wirklich ein lustiges Wochenende
Geärgert - Dass die Woche so doof gestartet is mit meinem kaputten Handy von Sonntag und meiner Erkältung wegen der ich Anfang der Woche kaum Luft bekommen habe
Gewünscht - Dass die Woche in der Schule jetzt entspannter wird. Auch wenn ich diese Woche nur 3 Tage war, war es einfach so mega stressig und anstrengend :D
Gekauft - Samsung Galaxy S5 Neo bei Media Markt, 2 Handyhüllen bei Amazon, 2 Produkte bei Müller, 5 Produkte bei DM (war bei einer DM Neueröffnung, aber war schon fast alles leer, zeige euch meine kleine Ausbeute natürlich noch die Tage)
Geklickt - Media Markt, Amazon, DM Foto-Paradies Produktdesigner, Wetter. com

Kommentare:

  1. Ja ich hatte gelesen wie doof dein Start in die Woche war..krank und Handy...echt doof...besonders für dich so ganz ohne Zugang zu FB ec übers Handy :)

    Was ist denn belegte Seele??

    Oh ich liebe Bacardi Razz mit Sprite :) hihi!

    Liebe Grüße,
    Martin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das war echt ein doofer Start in die Woche. Du sagst es, Horror so ganz ohne Facebook aufm Handy :D
      Also eine Seele is ein schwäbisches Gebäck aus Dinkel mit Körnern oben drauf, schmeckt sehr lecker und belegen lass ich mir das vom Bäcker immer mit Schinken, Käse, Gurke, Tomate, Salat und einer leckeren Remoulade =)
      Ich liebe Bacardi Razz Up auch total *yummie*.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Wow da habt ihr aber einige Spiele gespielt :D
    OMG *_* Die Blätterteig Nutella Schnecken klingen ja mega geil. Ein Tag mehr oder weniger stört mich irgendwie gar nicht. Hihi so ein großer Bauch zu sehen ist schon was tolles. Bin ja mal gespannt, wann es bei mir endlich soweit ist :-D. Ich kriege komisch Luft, das eine Nasenloch ist auf das andere irgendwie zu xD.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja wir haben wirklich einige Spiele gespielt :D Wir haben gespielt, gegessen, gespielt, gegessen *lach*.
      Die waren auch mega lecker, die haben meine Freunde letztens ausprobiert und nochmal gemacht als ich kam damit ich auch probieren konnte.
      Ne stört mich auch nicht, nur dieses Jahr war der Tag einfach blöd :D Als hätte auch weg bleiben können ^^
      Das is echt was Tolles und es is so faszinierend wie dort drinnen ein Leben erwacht =) Da bin ich auch gespannt, hoffe ja ich erfahre es sofort :D
      Kenne ich, meine Nase spinnt derzeit auch total. Manchmal hab ich das Gefühl gleich erstick ich xD

      Löschen
  3. Ich wünsche dir morgen einen tollen Wochenstart. Wusste gar nicht das du WoW zöckelst. Ich mag dieses Game total. Horde oder Allianz? Schon das neue Add-On vorbestellt?

    Wünsche deiner Freundin alles Gute und viel Kraft für die Geburt. Bald bin auch ich dran. Mag nicht daran denken.

    Wünsche dir eine schöne gute Nacht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Na siehste mal, man lernt immer wieder Neues über mich :D Bin seit 2008/2009 dabei =) Für die Horde natürlich *lach*. Ne noch nicht, aber mache ich jetzt bald dann, ging sich nur derzeit mit dem Geld wegen der Wohnung nie aus xD
      Danke lieb von dir =) Ach das wird schon werden, danach hat es sich schließlich gelohnt durch die Schmerzen durchzugehen :D
      Danke die hatte ich, auch wenn sie ziemlich kurz war ^^

      Löschen
  4. Uuuh Blätterteig-Nutella-Schnecken, wie geil ist das denn?? :) So Brettspiele hab ich früher auch immer gespielt :D ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mega geil :D Die haben meine Freunde letztens ausprobiert und nun nochmal gemacht damit ich sie auch probieren konnte, mega lecker. Brettspiele sind einfach klasse <3 :D

      Löschen
  5. Hallo meine Liebe!
    Ich hatte wirklich einige Modelle aber mir gefällt das iPhone bisher am besten. Warum habe ich mir nicht gleich eines zugelegt? Natürlich, es ist totale Geschmackssache. Bei mir hielten die Akkus nie wirklich lange, außer bei dem S3. Ich glaube aber auch man nutzt es viel zu viel.

    Ich bin einfach der Meinung und das Gefühl habe ich auch, dass es mir sehr geholfen hat darüber zu schreiben, nebst der Therapie von welcher ich mir noch nicht sicher bin ob sie etwas bringen wird auf Dauer. Ich warte nun einfach mal ab und schreibe weiter, dass ist meine Verarbeitung. Es ist mir auch egal, ob mein Vater es nun liest oder nicht, es muss einfach geschrieben werden, auch wenn für viele und das habe ich gemerkt das Thema sehr persönlich und schwierig zu behandeln ist. Momentan komme ich mir wie eine Außerirdische vor, da ich eben nicht über Beauty und Fashion schreibe - bisher nicht aber ich finde es müssen auch andere Themen angesprochen werden und ich war schon immer sehr eigen.

    Sei froh das sie das nicht sind und wenn ist es wichtig Kontakt zu halten. Also das deine Eltern Kontakt zu dir halten, dann geht all das auch. Patrick ist auch Scheidungskind aber sein Vater ist total anders gewesen, hat sich immer gekümmert und, und, und. Ein Verhältnis sollte nicht brechen, ist es aber aufgrund von Egoismus und falschen/leeren Versprechungen.

    Das Mobbing war hart, wirklich. Wurde geschlagen, mir wurde aufgelauert und so weiter. Mir wurde die Schulzeit sehr erschwert. Auch das noch! Heute würde ich denen eine in die Flunsch ballern. Spaß beiseite, Gewalt ist keine Lösung aber ich würde es mir nicht mehr gefallen lassen. Dann noch mein erster richtiger Freund, der mich nahezu vergewaltigte und ich Angst hatte mit fünfzehn schwanger zu sein. Alles Dinge die man nicht braucht. Ich hoffe sehr, dasss ich anderen Mut machen kann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Liebe,
      So is es, das is einfach Geschmackssache. Wobei das dann auch echt doof is wenn bei dir die Akkus nie gehalten haben, bei mir bisher schon. Bin auch jetzt von meinem neuen S5 Neo total begeistert, habs mit 50% Akku gekauft und das hat noch 2 Tage gehalten :D Gut am Anfang hält es eh nochmal länger, aber trotzdem cool.
      Das glaube ich dir gerne, sowas hilft auch manchmal wenn man darüber offen schreibt. So ging es mir mit meinen Haaren auch, ich war zwar nie völlig am Boden, aber darüber zu bloggen hat mich doch gut gepusht. Ach ich finde das is nicht außerirdisch :D Man kann nicht immer nur über Beauty und so schreiben.
      Ich halte guten Kontakt zu meiner Mutter, mit meinem Vater wechsel ich nur die nötigsten Worte. Das hat auch was mit der Vergangenheit zu tun die ich ihm einfach nicht verzeihen kann.
      Oha das is echt hartes Mobbing =/ Ich wurde "nur" gehänselt und blöd von der Seite angelabert. Mir ging das aber schon immer relativ gut am Arsch vorbei und mit 14/15 hab ich irgendwann einfach zurück ausgeteilt, verbal :D Und dann war irgendwann Ruhe. Das machst du damit auf jeden Fall =)

      Löschen
  6. Der zusätzliche Februartag verlief bei mir auch nicht spektakulär. Ich habe mir viel mehr vorgenommen als ich wirklich geschafft habe. Dafür gibt es genügend Tage um alles wieder vor sich herzuschieben ;-) Ich hoffe du bist wieder gesund. Dein neues Smartphone habe ich ja schon gesehen ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte gerne was gemacht, aber ging leider nicht und so war der Tag Bettgeprägt :D Eben sehe ich auch so *lach*. Ne leider noch nicht so ganz, heute kam meine Nase nochmal gut zum Laufen :D Mal sehen, aber schlimm is es ja zum Glück nicht. Das hast du schon gesehen, das stimmt =P Lg

      Löschen
  7. ach klasse, wie ich schon sagte, ich bin auch fan der handymarke :)
    ich wünsche dir einen guten wochenstart!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Samsung is halt auch einfach klasse =) Einmal Samsung, immer Samsung :D Zumindest derzeit *lach*.
      Danke den wünsche ich dir natürlich auch =)

      Löschen
  8. ein sehr schöner Blogpost =) ein neues Handy - sehr cool!!
    Hehe FRauentausch habe ich früher auch gern geschaut und Vampire Diaries geht auch wirklich immer...
    lg tina von

    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ja schon cool, aber es wäre noch cooler wenn dafür nicht mein Altes durch einen Betrunkenen kaputt gegangen wäre :D
      Ich habs mal wieder geschaut nachdem ich 2 Tage krank im Bett lag und das eben lief *lach*. Oh ja ich liebe die Vampire <3 Lg

      Löschen
  9. Das kenne ich nur zu gut mit der Schule und wie stressig das sein kann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub das kennt jeder, Schule is einfach stressig vor allem wenn man gefühlte 100 Schulaufgaben in einer Woche schreibt :D

      Löschen