Sonntag, 20. März 2016

Wochenrückblick KW 11 - Frühlings Wirr-Warr

Gesehen - The Vampire Diaries, Dr. House, Annes absurde Azeroth-Abenteuer, Der Bachelor, Germany's Next Topmodel, Achtung Kontrolle, Let's Dance, Auf Streife, Spieglein Spieglein - Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen, My Big Fat Greek Wedding, She's The Man
Gehört - Zatox & Dave Revan - Liberation, Avicii vs. Nicky Romero - I Could Be The One
Gelesen - InTouch, Maxi (mit DVD & LCN Lack als Goodie)
Gemacht - Viel gearbeitet, was in der Wohnung gemacht (und machen lassen :D Küche & Klo), Bauch Beine Po-Übungen daheim gemacht (da ich es die Woche nicht ins Fitness geschafft habe), mit Mama & Freunden aus Stuttgart Sushi essen gegangen (sie kamen wegen dem FC Augsburg gegen Borussia Dortmund Spiel und so waren sie quasi ums Eck)
Gegessen - Fruit Loops, Chicken Nugget Burger, Soft-Eis Oreo, Lachs-Carpaccio, Breze, Anti-Pasti-Cremes, Joghurt mit Chia & Erdbeeren, Wienerle mit Paprika-Käse, Sauerkirsch-Quark-Kuchen, 1955 Burger, Hackfleisch-Quinoa-Pfanne, Sushi
Getrunken - Actimel, Cola Zero, Eistee Zitrone, Wasser, Latte Macchiato, Smoothies, Arizona Green Tea with Honey, Sprite, Ti Schwarzer Tee & Heidelbeere-Granatapfel, Apfelschorle, Rockstar Frozen Watermelon
Gedacht - Frühlings Wirr-Warr - Anfang der Woche war es neblig & kalt, am Dienstag hat es sogar nochmal geschneit aber es schien die Sonne, dann wars wieder nebliger und nun is es seit Ende der Woche sonnig & etwas wärmer, ein totales Wirr-Warr :D Kommt nun der Frühling? Wir werden es sehen
Gefreut - Über den tollen MK Schlüsselanhänger den ich zum Geburtstag bekam *-*, dass ich mein S5 Mini wieder habe, es wurde erfolgreich repariert und nichts is verloren (zumindest is mir noch nichts aufgefallen :D)
Geärgert - Dass mir der Akkuschrauber auf dem Laminat umgefallen is und jetzt ein Loch drin is :D Nur gut, dass dort eh die Kommode hinkommt (sobald sie da is)
Gewünscht - Nachdem nun auch Schminktisch & Nachtkästchen stehen (Fotos kommen noch), hoffe ich dass ich nächste Woche die restlichen Gardinen & mein Sideboard überm TV angebracht bekomme :) Bald geht es in den Endspurt *lach* (Kühlschrank und so fehlen noch, in meiner Küche sind nur Geschirrspüler & Herd dabei, aber nehme den Kühlschrank meiner Eltern)
Gekauft - Gardinen für 3 Räume, ein Nachtkästchen und eine Bodenschutzmatte bei Poco, fliederfarbene Fliesen-Klebefolie bei Amazon
Geklickt - Amazon, Depot Online, XXXLutz, Fashionette

Kommentare:

  1. Lovely post dear! Have a great week! xx

    AntwortenLöschen
  2. Spieglein Spieglein habe ich auf DvD, der ist toll :D <3 Bauch, Beine & Po Übungen sind spitze :). Sauerkirsch Quark Kuchen klingt lecker *_*
    Wirklich verrückt mit dem Frühling. Freut mich, dass mit deinem S5 Mini wieder alles gut ist <3

    Ach wie cool, dass es danach dann direkt gelöscht wird nach 24 Stunden. :D So kann man auch kein Unsinn mit den Sachen anstellen haha. Ja Dankeschön, konntest mich ein bisschen aufklären <3 :)
    Haha ja Bücher Wände hat niemand xD Die darf dann aber auch niemand anfassen, dann werde ich nämlich pissig xD. Bin da nämlich sehr empfindlich :-D
    Ich muss auch immer in Stimmung sein um zu lesen :D
    Super, dass es für dich dann auch Überraschungen gibt :P
    Das ist wirklich so süß, die Tiere sind ja nicht auf den Kopf gefallen :D
    Ist ein Rezept von Sophia Thiel, habe sogar ein Foto davon gemacht. Muss ich mal noch posten :D
    Ja momentan bin ich total im Pokemon Fieber kann einfach nicht aufhören :D
    Dexter ist schon niedlich nur der meckert in letzter Zeit ganz schön mal xD
    Die Tanzfläche war wirklich klasse <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool, dass du ihn auf DVD hast =) Hab ihn zum ersten Mal jetzt gesehen und fand ihn auch toll :D
      Ge finde ich auch spitze, besser als gar kein Sport *lach*.
      Der is auch mega lecker, den gibts bei unserem neuen Bäcker =)
      Ein verrückter Frühling, aber das Wetter wird auch allgemein immer verrückter.
      Danke lieb von dir, freut mich auch total =)
      Das stimmt, dann kann man damit echt keinen Unsinn treiben. Das freut mich, so ganz der Checker bin ich bei der App auch noch nicht xD
      Ne die hat echt niemand. Oh das glaube ich dir gerne :D
      Ja ohne Stimmung lese ich wenn nur paar Seiten und das wars und wenn ich in Stimmung bin lese ich pausenlos und schwupp is das Buch durch ^^
      Finde ich auch super =P Bisschen Überraschungen bei einer Serie sind ja immer gut.
      Ne die Tiere sind echt nicht auf den Kopf gefallen, die sind sehr schlau :D
      Oh wie klasse =) Würde mich freuen wenn du es postest =P
      Pokemon is auch einfach geil, kann ich also nachvollziehen.
      Ach manchmal müssen auch die Tiere meckern xD
      Das glaube ich dir, sieht auch klasse aus =)

      Löschen
    2. Haha ja das stimmt :-D
      Unsere Bäcker haben sowas leckeres nicht xD
      Das Wetter schlägt mir auch ganz schön auf den Kopf und meine Stimmung :-D
      Sehr gerne <3
      Das kommt noch alles mit der App, vllt hohle ich sie mir auch mal sehen.
      Kenne ich irgendwoher, das war bei FSOG so ruck zuck gelesen oder die After Reihe auch mega schnell gelesen *_*
      Klar kann ich sehr gerne machen :)
      Nur letztens hat Dexter mich angeknurrt, weil er auf einem Stuhl gelegen und geschlafen hat. Da wollte ich ihn nur hochheben und auf meinen Schoss legen xD

      Löschen
    3. Unsere Bäcker haben immer so tolle Sachen :D Aber der neue Bäcker hat schon echt mega viele tolle Kuchen *-*
      Mir auch, mag so ein ständig wechselndes Wetter nicht, da werde ich zickig xD
      Ja das kommt noch alles, wäre cool ich würde dir folgen =P
      Genau da gings so ruck zuck, weil s so ein gutes Buch war (also FSOG) =) Quasi nur so verschlungen.
      Das freut mich =)
      Na der kleine Knurrer wollte eben nicht dass du ihn hoch hebst :D

      Löschen
    4. Neue Bäcker haben meistens tollere Sachen :-D
      Ich werde da auch zickig, aber typisch Frau :P
      Das freut mich, wenn du mir dann folgen würdest :D <3
      Wirklich ein gutes Buch und die Story erst :D
      Haha ja war nur ein bisschen verwirrt, weil der noch nie bei mir geknurrt hatte
      Ja ich dachte mir einfach, postet das Rezept direkt mal :D
      Das freut mich, wenn du dich freust <3
      Ist wirklich super einfach, freut mich wenn du es mal ausprobierst :) <3 Ja wegen den Haferflocken, dem Eiklar und dem Whey sättigt das wirklich super.

      Löschen
    5. Das stimmt wohl :D Deswegen freu ich mich auch immer über neue Bäcker, wobei das auch oftmals heißt irgendein anderer is weg und das is auch irgendwie doof xD
      Genau typisch Frau =P
      Na klaro würde ich dir dann folgen <3
      Absolut :D
      Klar, da is man dann schon mal verwirrt. Aber er liebt dich ja trotzdem der Kleine.
      Sehr schön *lach*.
      Freuen wir uns also zusammen :D <3
      Na klar, muss alles mal ausprobieren :D Ja Haferflocken machen so auch schon immer satt und dann noch mit dem Rest, echt klasse.

      Löschen
  3. Das Wetter war letzte Woche wirklich verrückt! Es hätte nur noch Hagel und ein Unwetter gefehlt ;) Ich liebe Sushi und die Maxi war ja wieder toll, gar nicht gesehen leider!! ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt ein verrücktes Wetter :D Stimmt, das hätte noch gefehlt xD Ich liebe Sushi auch <3 Das mit der Maxi war so witzig, ich hab mir meine wöchentliche InTouch im Zeitschriften-Laden neben der Arbeit geholt und die Zeitschriften-Frau meinte "Ich weiß ja du magst so Zugaben mit Schminke, ich hab da was für dich zurück gelegt" :D Und dann hat sie mir die Maxi gegeben, total lieb.

      Löschen
  4. Liebe Yasmina,
    im Moment ist es hier sehr stresslig was die Wohnung betrifft, denn wir haben das Zimmer des Großen umgestaltet und hatten am Wochenende echt gut zutun. Bin froh, wenn der Stress von mir abfällt. Am besten wäre nun eine Pommes mit enorm viel Mayo, dass brauche ich gerade irgendwie. Lach. Bei dir klingt das schon echt gut. Meine Mama war das genaue Gegenteil deiner Mama, denn sie hatte viel Dekoration und es auch geliebt. Mittlerweile hat sie arg reduziert und ich stehe im Moment echt auf Minimalismus. Habe so einiges von den Kindern in den Müll verfrachtet und ehrlich? Wer braucht soviel Spielzeug? Keiner!

    Ich danke dir vom Herzen für dein Kompliment an dieses Interview mit Ambros.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sanni,
      Kommt mir bekannt vor, bei mir is es derzeit auch alles stressig mit der Wohnung. Das glaube ich dir, bin auch froh wenn der Stress rum is und ich einfach nur einziehen kann :D Oh Pommes mit Mayo wären echt was *lach*. Is auch echt gut =) So unterschiedlich sind da die Ansichten. Spielzeug braucht man auch echt nicht so viel, vor allem wenn die Kinder auch größer werden.
      Gerne doch =)

      Löschen
  5. Oh einen Schminktisch wünsche ich mir schon lange. Bisher liegt mein Schminktisch überall herum. Darum bin ich aufs Bild gespannt ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Schminktisch is halt so ein typischer Mädchentraum =) Du meinst deine Schminke oder? Nicht dass du einen zerstückelten Schminktisch rumliegen hast :D Also auf Instagram is seit gestern schon ein Bild online =) Lg

      Löschen
  6. ärger dich nicht über das laminat :P mir ist auch schon mal sowas passiert, allerdings kam da keine kommode drüber :(
    liebe grüße zum montag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An sich bringt ärgern auch nichts, die Böden werden sicherlich noch mehr Kratzer und Dellen kriegen :D Mein Parkett im Wohnzimmer hat auch schon die ersten kleinen Kratzer. Ohje da habe ich also echt Glück, dass genau da die Kommode drüber kommt :D
      Liebe Grüße zum Dienstag

      Löschen
  7. Bei uns herrscht auch ein ganz schönes Durcheinander was den Frühling angeht... hier schneit es halt auch nachts noch oft und auch wenn der Schnee nicht mehr wirklich lange liegen bleibt, ist es oftmals noch kalt und windig... und dann wieder total warm. Also ein wenig Aprilstimmung.
    Bin mal gespannt wie das nun weiter geht.

    Es ist ja auch immer total doof Dinge wegzuwerfen, die noch funktionieren... aber gerade wegen den Formaten kann man auf den alten Röhrendingern ja eigentlich kaum noch angenehm schauen. Das Bild ist winzig oder verzerrt...

    Wir spielen schon noch recht viel, aber meistens eben wenn die ganze Familie zusammen kommt. Solche Gelegenheiten werden dann ja leider auch immer seltener... aber wir haben auch so einige Gesellschaftsspiele hier. Und wenn es dann mal passt wird mit viel Spaß gespielt.

    Kunst ist eben Geschmacksache, da bin ich total deiner Meinung. Aber manche Sachen verstehe ich echt nicht... die kosten viel Geld, sehen seltsam aus... Und ich denke mir nur: wer hängt sich so was freiwillig in die Wohnung?
    Na ja, so hat man wenigstens was zum schmunzeln. Wenn man die Kunst schon nicht verstehen.

    Also meinen Vornamen schreiben die bei Starbucks nie richtig, obwohl es da ja eigentlich gar nicht so viele Möglichkeiten gäbe..
    Aber an dem Tag hat mein Papa bestellt und dem wurde die Sache nach ein paar mal nachfragen zu doof, also hat er einfach "polz" geantwortet. Was ja auch nicht geklappt hat... ;)

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt richtiges Aprilwetter und das im März :D Wie soll dann nur der April werden *lach*?! Bin auch gespannt wies weiter geht, nun solls über Ostern total warm werden und nächste Woche wieder abkühlen.
      Is auch echt doof, aber wie du schon sagst irgenwie is das Bild halt nicht so toll. Gut wir haben einen großen Röhren-TV der auch nicht verzerrt, aber is halt doch eine komplett andere Qualität wie bei neuen TV's, liegt auch an den Pixeln.
      Mit meiner Familie zusammen spiele ich nie wirklich, nur mit Mama & Freunden, da der Rest Gesellschaftsspiele nicht mag xD Als meine Oma noch gelebt hat, habe ich oft mit ihr & Opa gespielt, das hat immer viel Spaß gemacht =)
      Ich verstehe auch manche Sachen nicht, so wie letztes Jahr als ich auf dem Dance Festival in München war. Das war ja eine Kunst-Tanz-Show und das war so ein komischer Tanz xD Na ja auch Kunst eben. Ja die Frage is berechtigt :D Genau schmunzeln is schließlich auch nicht verkehrt.
      Manche können halt allgemein keine Namen schreiben. Eine Freundin von mir heißt Nathalie, klar kann man mit oder ohne h schreiben und auch mal mit y am Schluss, aber sie wurde mal so geschrieben - Nahthaly. What the hell? :D Wussten nicht ob das Ernst gemeint war oder nicht. Sehr gut :D Polz passt auch haha.

      Löschen
  8. Vampire diaries schaue Ich leider überhaupt nicht mehr seit elena weg ist :-/ muss die neue staffel mal ansehen!

    Die Zeitschrift ist ja echt super & deine Wohnung sieht schon echt super aus, was du bisher so gezeigt hast!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schaue es immer noch, auch ohne Elena =) Solange Damon dabei is, is alles gut :D Musst du echt mal, is immer noch super, wobei ich eh sagen muss dass es seit Staffel 5 eh langsam den Berg runter geht. Mir haben die ersten Staffeln am Besten gefallen.
      Die Zeitschrift is echt super mit den Goodies =) Dankeschön, ja wird auch immer schöner dort :D Vor allem so im Vergleich zum Anfang *lach*, was man alles aus Bruchbuden zaubern kann.

      Löschen