Samstag, 19. März 2016

App "Snapchat"

Es gibt so gut wie niemanden der die App "Snapchat" nicht kennt, schließlich is sie einfach überall präsent - auf Youtube, auf Blogs und sogar im TV (faszinierend wie solche Apps immer berühmt werden). Somit zeige ich euch hiermit keine neue App, aber ich möchte trotzdem kurz drüber bloggen :P

Ich habe die App schon über ein halbes Jahr (ich glaub sogar schon fast ein Jahr, aber bin mir nicht so sicher), habe aber nie selber gesnappt (bzw. nur ganz wenig hier und da mal) sondern nur die Snaps von Stefanie Giesinger, Bibis Beauty Palace & Co. angeschaut.
Seit ein paar Tagen habe ich aber auch selber Gefallen daran gefunden zu snappen :D Ich mag diese lustigen Faces einfach total gerne *lach*, vor allem da sie täglich ein wenig wechseln und es nicht so schnell langweilig wird - ein perfekter Zeitvertreib für die Mittagspause. Möchte aber auch bald mal so ein bisschen snappen um euch quasi so ein wenig zu erzählen. Wie oft ich snappe kann ich nicht sagen / versprechen, es kann mal täglich sein (so wie diese Woche) oder auch mal nur alle paar Tage. Würde mich auf jeden Fall freuen wenn ihr mir folgt, mein Name is natürlich:

Yasmina Rosa Wölkchen


Wer is noch bei Snapchat? Wenn ihr auch bei Snapchat seid: Wem folgt ihr besonders gerne?

Kommentare:

  1. Ach wie cool das du da jetzt auch vertreten bist. Werde dich gleich mal abbonieren. Ich selbst bin dort als Schmink-tussi zu finden. Finde die App auch total lustig. Ich folge dort hauptsächlich größeren Blog wie Talasia, Ineedsunshine, LinaMallon uvm..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie gesagt ich habs schon total lange, war eben nur nie selber großartig aktiv :D Außer alle paar Wochen mal 2-3 Videos gesnappt. Danke das freut mich =) Cool, werde dich auch mal zurück abonnieren wenn ich wieder in der App bin. Die App is echt lustig xD Sehr cool, ich folge da allen möglichen Blogs und Youtubern, macht voll Spaß =)

      Löschen
  2. Also ich kenne die App nicht ;-) Ist das sowas wie Whats App? LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt nicht? Na nun kennst du sie :D Is sowas wie Instagram, kannst dort Bilder und Videos (bis zu 7 Sekunden am Stück) hochladen, mit Text / Effekten versehen. Die Sachen sind dann für 24 Stunden für alle Follower sichtbar und danach wirds automatisch gelöscht (kannst es dir aber aufs Handy speichern). Lg

      Löschen
  3. Sogar ich kenne Snapchat haha, aber habe mich noch nie damit beschäftigt. Wie funktioniert die App? Ist die so ähnlich wie WhatsApp oder viel besser? :-D. Bin nämlich noch absolut unerfahren haha, vllt kannst kannst du mich ja ein bisschen aufklären :P <3

    Das stimmt auch wieder :-D
    Ui auf die Room-Tour freue ich mich aber schön :))
    Es kommen immer mehr neue tolle Bücher raus xD Später bestehen meine Wände nur aus Bücher haha :-D
    Da haste auch wieder recht, aber mir egal. Lesen macht Spaß und sollen se doch komisch schauen xD
    Ich lasse mich mal überraschen was die Staffel noch alles mit sich bringt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wuhu das is ja schon mal was :D Is ein bisschen wie Instagram, da kannste Bilder und Videos (bis zu 7 Sekunden am Stück) hochladen - dazu coole Effekte, Texte oder ähnliches hinzufügen =) Das Ganze is immer für 24 Stunden für alle Follower zu sehen, danach wird es gelöscht (kannst es dir aber aufs Handy speichern). Hoffe konnte dich ein bisschen aufklären =P
      Das freut mich, wenn du dich schon auf die Room Tour freust =P Freu mich auch schon, hab sowas noch nie gemacht :D Außer bei Hotelzimmern.
      Stimmt kommen immer mehr tolle Bücher raus =) Yeah Bücher-Wände xD Immerhin is dann alles Schallgedämmt. Genau völlig egal was andere denken, lesen is super (wobei ich dafür auch immer in Stimmung sein muss :D).
      Ich kenne sie ja schon überwiegend auf Englisch, hab aber auch irgendwann aufgehört und daher gibts für mich sicher auch Überraschungen xD

      Löschen
  4. Ich benutze Snapchat schon seit mind. 3 Jahren und finde die App einfach super! :)

    Liebe Grüße
    Alina von http://aliiinaswelt.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow dann nutzt du es ja echt schon lange :D Ich so seit einem Jahr oder so ähnlich, nur nie selber viel aktiv gewesen. Die App is echt super =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Habe ich mir heruntergeladen aber nie gebraucht hihi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So erging es mir :D Bzw. hab sie nur wenig aktiv gebraucht haha.

      Löschen
  6. Müller gibts bei uns leider nicht :-(
    Ja der pinke Ordner ist toll!!!

    Snapchat nutze ich irgendwie noch nicht... bei uns hier im "Dorf" dauert sowas immer ein bißchen länger, bis es richtig ankommt. :-D
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och das is aber schade =( Ich bin sehr froh dass ich eigentlich alle Drogerien im Umkreis von 5km habe.
      Der pinke Ordner is echt chic =)
      Kenne ich, komm ja auch vom Dorf xD Aber da ich eh immer Apps verfolge, kriege ich alles immer mit :D Lg

      Löschen
  7. Hach ja, Snapchat. Snapchat, Snapchat...ich habe seit dem vorigen Jahr einen Account aber ich komme auf die App nicht klar. Irgendwie finde ich es sinnfrei für 24h Bilder hochzuladen & irgendwie kapiere ich die Anwendung auch nicht so ganz. Mal schauen, jetzt wo Instagram wohl zugrunde geht, werde ich mir die App wohl noch einmal genauer ansehen.

    Liebe Grüße
    Lu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So erging es mir bisher auch :D Schon so lange einen Account, aber nie so ganz verstanden. Is auch irgendwo sinnfrei, aber man kann die Sachen auch auf dem Handy speichern und so gehen sie immerhin nicht ganz verloren :D Man könnte dann auch Videos für Youtube damit zusammen schneiden. Genauer anschauen is nie verkehrt =P
      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Ich Lieeeeebe Snapchat :-D habe auch schon versucht dich zu adden aber man kann dich unter Yasmina Rosa Wölkchen irgendwie nicht finden :-/ würdest du mich adden? Ich heiße da jackyk_91

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe Snapchat auch :D Ja ich hab gestern gesehen dass ich nur rosawoelkchen heiße und Yasmina Rosa Wölkchen nur mein Anzeige-Name is *ups* xD Aber ich werde dich gerne gleich mal adden =)

      Löschen