Mittwoch, 27. April 2016

2 Produkttests & Duschschaum bei Lidl geshoppt

Hab total vergessen euch meine kleine Post von Samstag hier zu zeigen (auf Facebook hatte ich es gepostet, aber nicht mehr hier *an den Kopf hau*), da kam nämlich ein Luftpolsterumschlag für mich ins Büro.
Vor einigen Wochen habe ich mich bei Maybelline für das neue Fit Me Matte + Poreless Make Up beworben, es wurden glaube ich 10.000 Tester gesucht und ich hatte Glück und bekam eine kleine Probe in der Farbe "120 Classic Ivory". Is natürlich kein großer Produkttest, aber trotzdem sehr cool, denn so kann man schauen ob das Produkt überhaupt was für einen is oder nicht (und dann wäre es ja schade wenn man eine große Tube hätte, die man gar nicht weiter benutzt). Bin schon sehr gespannt auf das Make Up, obwohl ich nun schon oft gelesen habe die Farben sollen ziemlich nachdunkeln, mal sehen :D Nachher sehe ich aus wie auf der Sonnenbank eingepennt *lach*.
Wer bekam auch eine Probe des neuen Make Ups?

Letzten Mittwoch berichtete ich euch von allerlei Produkttests (2 1/2 tolle Produkttests...), unter anderem meinem DM Produkttest welcher heute ins Haus kam (ich hatte noch nicht auf die neue Adresse umgestellt, aber da ich eh noch im Haus bin, passt es ja).
Ich darf die Maybelline Contour Sticks testen und bekam die beiden Farben "02 Medium" und "03 Dark". Was ich ein bisschen komische finde is, dass die hellere Variante schon halb ausgepackt is (wie ihr links seht is die Folie nur bis zur Hälfte), der Deckel fiel daher auch ab, aber der Stift is noch unversehrt :D Also alles gut. Wirklich cool, dass ich beide Farben testen darf, so kann ich sehen welche Nuance besser zu mir passt. Bin schon sehr gespannt wie das Konturieren mit den beiden Sticks sein wird, kann mir das so noch nicht richtig vorstellen, aber sieht schon sehr praktisch aus.
Wer darf die beiden Contour Sticks noch testen?

Letzte Woche sah ich im Lidl Prospekt coole neue Produkte von Cien und wusste da muss ich mir auch was holen. Die Tage sah ich wie andere auf Facebook die Sachen posteten und heute hab ich mir auch endlich was geshoppt.
Ich habe mir die Duschschaums / Duschschäume (keine Ahnung wie der Plural is :D) Sweet Summer mit Blaubeer, Joghurt & Vanille und Sparkling Sunrise mit Rhabarber & Vanille (je 1,99€) geholt. Die letzte Sorte sprach mich nicht so an, war einfach nur ein frischer Duft ohne Früchtchen und so habe ich mir gedacht ich hab eh so viel zum Duschen also reichen auch 2 Flaschen *tihi*. Freue mich schon aufs Duschen damit, klingt beides super fruchtig und erfrischend.
Wer hat auch zugeschlagen und sich einen Duschschaum oder so geholt?

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Produkttest, ich habe ihn auch erhalten am Samstag :-D 10.000 Tester sind eine Menga, da muss man einfach Glück haben hihi. Habe genau die selbe Farbe wie du :-D. Finde die kleibe Tube absolut ok, ergiebig ist sie auch :D.
    Die Contour Sticks sehen toll aus, freut mich dass du beide Farben erhalten hast :) Für mich wäre wohl die hellere Nuance am Besten. Ich glaube mit so Sticks fällt das Konturieren leichter, da man es einfach nur auftragen muss :D Gibt ja schon einen Contour Stick von Nyx, der soll glaube ich sehr gut sein. Der Duschschaum sieht toll aus *_* Habe allerdings noch nie Duschschaum benutzt, wird also mal Zeit :-D Die Namen hören sich schön sommerlich an :).

    Dankeschön, das ist lieb von dir <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ui klasse, dann können wir gemeinsam testen =P Sind wirklich eine Menge, aber möchte gar nicht wissen wie viele sich dort beworben haben :D Da muss man echt Glück haben. Cool dass wir beide die gleiche Farbe haben. Finde sie auch absolut ok =)
      Finde auch, dass sie sehr toll aussehen =) Danke dass du dich freust <3 Ich glaub bei mir wird die hellere Nuance auch besser sein, aber mal gucken. Ja scheint damit echt easy zu sein. NYX hat eh super Produkte, hatte da mal einen Lippie der hielt mega lange, leider ging er mir mal verloren :D
      Die Duschschaums sehen echt schön aus, tolle Optik. Na dann wird es echt mal Zeit, Duschschaums sind absolut mega, die schäumen wie der Name schon sagt mega genial =P Echt schön sommerlich.
      Gerne doch <3

      Löschen
    2. Gerne <3
      Haha ja dort haben sich bestimmt mehr als genug beworben :-D
      Bitte :) Nyx hat wirklich tolle Produkte.
      Wenn sie super schäumen umso besser :-D
      War heute bei Rossmann, die Kette gab es leider nicht *schnief*

      Löschen
    3. Ohja ich liebe Schaum einfach, umso mehr Schaum umso besser :D
      Ach schade =( Das is echt doof.

      Löschen
  2. Die Duschschäume sind ja cool, vorallem echt interessante Duftrichtungen :) Und Glückwunsch zu den Produktetests Süße ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind echt cool, die Duftrichtungen klingen mega <3 Dankeschön Süße =)

      Löschen
  3. Fabulous review dear. Loved your detailed post.

    AntwortenLöschen
  4. Great products!!! :)

    http://kasztanowydomek.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  5. Diese Duschschäume sehen voll gut aus. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Duschschäume sehen echt toll aus, da musste ich einfach zuschlagen :D

      Löschen
  6. Glückwunsch zu deinen neuen Produkttestes! Oh Duschschäume sind ja immer toll ;-) Hab aber schon so viele Duschprodukte herumstehen. Heute habe ich mir eine Bodylotion von bebe gekauft. Obwohl ich auch schon fast genügend Bodylotions habe. Aber oft spricht ich die Verpackung und der Duft an und dann wird es doch gekauft ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Duschschäume sind echt toll =) Ich habe auch mehr als genug, aber wie du schon sagst - die Verpackung und auch die Düfte sprechen einen an und man kauft es :D Lg

      Löschen
  7. Nach dem Duschschaum muss ich auch mal bei Lidl schauen.
    Meine Tochter hat auch ein Maybelline Make-up zum Testen erhalten :)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das, die sind echt ein Schnäppchen =)
      Ui klasse, dann können deine Tochter und ich gemeinsam testen =P
      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Oh ich habe mich auch für die Contour-Sticks beworben, aber habe keinen bekommen. Bin schon ein bisschen neidisch :D Bin sehr auf das Ergebnis gespannt :)

    Liebste Grüße aus Hamburg,
    totallykaty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das is schade, aber bei einem anderen Test bist du sicher wieder dabei =) Bin auch schon gespannt drauf.
      Liebe Grüße aus der Nähe Augsburgs

      Löschen
  9. ottima recensione voglio provare anche io questi prodotti ..super fortunata

    AntwortenLöschen