Freitag, 1. April 2016

Ohrwurm März

Schwupp die wupp is schon wieder das 1. Viertel im Jahre 2016 vorbei, schon wieder verrückt wie schnell die Zeit verfliegt. Nun haben wir also April und es wird Zeit für meinen Ohrwurm März.
Da ich schon wieder total im Festival-Fieber bin, habe ich mir gedacht wähle ich ein Lied, welches ich durch ein Festival Movie entdeckt habe (durch ein Video der Defqon 1, wo ich auch unbedingt mal hin möchte). Ich finde das Lied passt super zum bevorstehenden Frühlings-Start, das Saxophon is einfach perfekt für eine Autofahrt mit heruntergefahrenem Fenster und aufgedrehten Boxen :P Wenn da mal keine gute Stimmung aufkommt, weiß ich auch nicht *tihi*.

Mein Ohrwurm für März is: Noisecontrollers & Bass Modulators - Solar

Kommentare:

  1. Das Lied hört sich ja spitze an, das kannte ich bisher noch gar nicht. Das Video mit dem Mond passt unglaublich gut. <3

    Das stimmt, so kann man sich besser unterhalten :)
    Asoo 2 Stunden sind trotzdem eine super Zeit :D
    Haha ja so oft wie ich die bisher schon gemacht habe :P
    <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir das Lied gefällt =) Nun kennst es =P Stimmt mit dem Mond passt das sehr gut. Gibt halt kein richtiges Musik-Video dafür :D Hätte das Defqon 1 Video nehmen können, aber da sind mehrere Songs drin *lach*.
      So kann man sich wirklich besser unterhalten =)
      Finde auch, dass das eine super Zeit is :D Meine Pippa & Jean Schmuck-Partys gingen glaub so um die 3 Stunden. Aber arg viel länger is das nie, Tupper waren 2 Stunden. Irgendwann hat man die Sachen auch durch :D
      Genau so oft kriegt man eben Routine rein =P

      Löschen
  2. Ist echt ein besonderer song... Saxophon und elektrische Rhythmen hört man selten zusammen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt ein toller Song =) Ich liebe die Kombi von Saxophon und elektronischer Musik =) Gibts nicht so oft, aber die Songs die es gibt sind immer total genial *-*

      Löschen
  3. Lovely post dear! Have a great weekend! xx

    AntwortenLöschen