Donnerstag, 31. März 2016

Gewonnene Just Party von Erdbeerlounge

Hier ist mal wieder die Mama vom Wölkchen. Ich habe Anfang März von Empfehlerin/Erdbeerlounge erfahren, dass ich zu den Glücklichen gehöre, die eine Just Party ausrichten dürfen. Just ist eine Schweizer Naturkosmetik-Marke, die auf Basis von Kräutern und Bergblumen tolle Körper- und Gesichtspflege-Produkte produziert. Eingeladen hatte ich 8 Freundinnen, von denen leider letztendlich 5 nicht kamen, aber so waren wir eine kleine aber feine Gruppe von 6 Personen inklusive der Beraterin und dem Wölkchen.

Es sollte diese Woche Dienstag um 19 Uhr losgehen, unsere Freundin Tina war eine der Ersten die kam. Ein bisschen zu früh um 18:45 Uhr, zeitgleich mit der Beraterin, so hatte diese direkt eine Gehilfin zum Tragen der Sachen. Um Punkt 19 Uhr kamen dann noch Tanja und ihre Mutter und wir waren komplett.
Dann ging es los, die Beraterin fing erstmal an etwas über die Geschichte von Just zu erzählen. Die Firma fing mit Bürsten an und erweiterte dann ihr Sortiment mit Cremes, Lotions, Duschschaum etc. Als erstes Produkt stellte sie uns den Malven Duschschaum vor, der für ca. 170 Anwendungen reichen soll. Das wäre natürlich genial angesichts des stolzen Preises, aber wenn man es wirklich so oft verwenden kann, lohnt es sich. Dann kam noch ein weiteres Malven-Produkt. Malve riecht echt sehr gut und somit landete der Duschschaum schon mal auf meiner "I want" Liste. Danach kam ein Duschschaum mit Edelweiß, ein recht herber, männlicher Duft und wir erfuhren, dass der Edelweiß extra angebaut wird, denn dieser ist ja eigentlich geschützt und darf nicht gepflückt werden. Es folgten noch unter anderem ein Handgel, was sehr effektiv ist, verschiedene Cremes und Sonnen-Produkte. Was uns besonders gut gefiel war ein selbst angemischtes Hand-Peeling am Schluss, dafür nutzte die Beraterin ein Multifunktions-Öl und Zucker. Unsere Hände fühlten sich danach wie neu an, wirklich verblüffend wie leicht man sich eigentlich ein Peeling selber machen kann. Die neuen Gesichtspflege-Produkte werden bei der nächsten Party vorgestellt, da wir uns auch dafür interessieren.
Am Ende wurden die Bestellungen durch die Beraterin angenommen. Für die Bestellungen erhielt ich Wellness-Punkte und diese konnte ich für ein zusätzliches Produkt einlösen, ich entschied mich für die Duschbürste. Als kleines Gastgeberinnen-Geschenk erhielt ich die Gartenkresse-Creme. Die riecht echt super, aber nicht nach Gartenkresse wie man sie aus der Küche kennt. Um kurz nach 21 Uhr war das Ende der Veranstaltung.
Meine Bestellung und die vom Wölkchen werden wir sicher verbloggen, wenn sie da sind.

Mein Fazit: Just Produkte sind toll, zwar nicht gerade günstig, aber dafür qualitativ hochwertig und sehr ergiebig.

Kommentare:

  1. klasse, da habt ihr ja auch richtig was dazugelernt :)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt klasse, da haben wir wirklich was dazu gelernt =) Und auch noch ausprobiert hehe.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Eine kleine feine Gruppe von 6 Personen finde ich ok :).
    Der Duschschaum für ca. 70 Anwendungen ist ja genial :). Ein Hand Peeling ist schon was feines. Die Veranstaltung ging aber sehr schnell vorbei. Bin schon auf die Bestellung gespannt :). Ich kannte die Just Produkte noch gar nicht, hören sich aber toll an.

    Das stimmt, bei Essen ist das wirklich so :-D Wie die Frühstückstarte, die kann ich mittlerweile schon im Schlaf haha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde kleine Gruppen bei sowas eh meist besser, kann man sich besser unterhalten :D
      Ja mal sehen ob er wirklich so viele Anwendungen hat oder nicht *lach*. Ein Hand-Peeling is echt was Feines =) So eine Party dauert meist nur um die 2 Stunden.
      Kannst gespannt sein =P Wir kannten sie auch noch nicht, erst durch die gewonnene Party.
      Sehr gut, dass du die Frühstückstarte schon im Schlaf kannst :D

      Löschen
  3. Nice review sweetheart...thx for sharing!

    AntwortenLöschen
  4. Kleine Partys sind doch die Schönsten!
    Toll geschrieben, Mama!

    Liebe Grüße,
    Alex.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kleine Partys sind echt die Schönsten =)
      Danke, da freut sie sich.
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Ich war auch bei der Aktion dabei und muss sagen, ich war sehr enttäuscht. Die gesamten Inhaltsstoffe stehen nur auf den Außenverpackungen. Diese hatte die Beraterin natürlich nicht dabei.Ich habe mir am nächsten Tag mal die Pedi Creme und die Handcreme genau angeschaut. Da hatte ich ja die Verpackung. Es ist erschreckend wie viel bedenkliche Inhaltsstoffe in diesen Cremes sind. Lösungsmittel, Silikone, Paraffine und ein Haufen Konservierungsstoffe. Dafür, finde ich, sind die Produkte viel zu teuer. Natürlich haben wir hier auch einiges bestellt. Aber auf die Produkte bin ich momentan eigentlich nur wegen der Inhaltsstoffe gespannt. Schade eigentlich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns hatte sie die Außenverpackungen dabei, also war unsere Beraterin da ein bisschen besser organisiert :D Ich habe von Anfang an gesagt da sind sicher auch solche Inhaltsstoffe drin, is ja in 90% der Fällen so. Die Produkte sind schon echt teilweise teuer, aber mir gefielen trotzdem ein paar sehr gut und auf die freue ich mich heute (heute mache ich eine Gesichtspflege-Party weil ich die Maske ausprobieren möchte :D und da bringt sie auch unsere Bestellung mit). Das is dann wirklich schade, ich achte nicht so auf Inhaltsstoffe.

      Löschen