Donnerstag, 7. April 2016

Saucen Paket Gewinner/in

Letzte Woche Mittwoch startete ich in Kooperation mit Maggi ein tolles Saucen Gewinnspiel (Gewinn ein leckeres Maggi Saucen Paket).
Ich möchte mich für die Teilnahme bei euch bedanken, es war interessant zu lesen was ihr so am Liebsten mit welcher Sauce esst. Und welche Sauce euch auch besonders interessiert. Außerdem nochmal ein großes Danke an Maggi für diese Aktion.

Ich habe soeben den Gewinner / die Gewinnerin ausgelost und diesen möchte ich euch natürlich direkt verkünden.

Über ein leckeres Saucen Paket darf sich...

Christina


freuen.


Herzlichen Glückwunsch. Werde dir gleich eine Mail schicken. Hoffe du freust dich über die Saucen :)

Kommentare:

  1. Glückwunsch an die Gewinnerin! Ich dachte eigentlich das man das Saucenpaket insgesamt 3mal als 3er-Paket verlosen kann? So habe ich den Brief von Maggi verstanden. Und auch auf anderen Blogs wird die Sauce je 3mal als 3er-Paket verlost.
    Übrigens war ich heute bei Rewe. Deine Müller Milch gab es leider nicht. Die hatten nur die normalen Sorten, nichts neues. Aber dafür gabs die Capri-Sonne, die ich auch gekauft habe ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da freut sie sich =) Hups hab ich dann völlig falsch gelesen :D Na ja auch nicht wild, haben eh nur 6 Leute teilgenommen, scheinen nicht so viele Interesse dran gehabt zu haben leider ^^ Die Thomy Saucen letztes Jahr waren beliebter.
      Bei Rewe hab ich die Müllermilch auch noch nicht entdeckt, ich hatte sie beim Lidl gekauft, da waren sie letzte Woche im Angebot und da gabs die Sorten zum Erraten =) Na das is doch super =P Capri Sonne is auch super. Lg

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und viel Spaß beim ausprobieren :D <33 Das Gewinnspiel ging ja fix vorbei xD

    Hehe na siehst du :P Dann habe ich euch vllt auf eine Idee gebracht hihi :-D
    Das stimmt, das freut mich wirklich <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke da wird sie sich freuen =) Ja so eine Woche geht schnell rum *lach*.
      Genau vielleicht hast du das :D

      Löschen
    2. Gerne doch :) Ja kam mir gar nicht so lange vor irgendwie xD
      Finde ich spitze :P

      Dankeschön, ja die Komi aus knalligen Farben und schwarz ist einfach so genial. Genauso wie Pink und Schwarz *_*

      Löschen
    3. Die Zeit rennt dieses Jahr schon wieder finde ich xD Bin irgendwie noch im Februar *lach*.
      Gerne doch =) Die Kombi is echt total genial. Oh ja Pink & Schwarz <3

      Löschen
  3. Really interesting post...thx for sharing! xx

    AntwortenLöschen
  4. Hey meine Liebe.
    Meine Ostern waren ganz normal bis bescheiden um ehrlich zu sein, denn ich musste mich ausruhen von dem Wochenende davor. Im Moment mag ich solche Brötchen auch sehr gerne. Manchmal kann ich aber auch keine mehr sehen. Gibt schon echt leckere Sachen die man essen kann. Im Moment stehe ich voll auf Hefezopf, ich nenne es Bäckerbrot von LIDL und Erdbeermarmelade. Dazu eine kalte Bananenmilch. Aber auch Karotten sind weiter hoch im Rennen. Dennoch muss ich mir Lachs zulegen, unbedingt! Hast mich was das angeht scharf gemacht. Lach.

    Balkon hatte ich in der ersten Wohnung, war aber lediglich eine Loggia. Dann ein Gartenstück welches wir nutzen konnten aber halt auf, ich erzähle darüber lieber nichts. Ging wirklich absolut nicht. Ala Grillfest und man muss mal auf Toilette. Herrlich! Düngt den Rasen aber da spiele ich doch nicht mit meinen Kindern.

    Unser Balkon ist auch nicht sehr groß aber wir sind bald sechs Personen. Das meinte ich. Da muss ich mir noch etwas überlegen. Vielleicht eine Kindersitztruhe oder so etwas in der Art.

    Bin sehr gespannt mit der Müllermilch. Wann geben die das bekannt? Die rote Müllermilch ist auch ständig ausverkauft. Ich liebe diese und nein, ich habe das Regal nicht leer gekauft.

    Glückwunsch an die Gewinnerin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey meine Liebe,
      Ach manchmal is ausruhen einfach das Beste.
      Solche Brötchen sind schon echt klasse =) Kenne ich, vor allem wenn ich mal wieder 2 Wochen am Stück Berufsschule hatte und deswegen täglich solche Semmeln oder allgemein Brot esse xD Oh das klingt lecker =) Das freut mich, wenn ich das habe :D Lachs is auch einfach mega.
      Ich bin von kleinauf im Elternhaus aufgewachsen und wir hatten (bzw. haben) einen riesengroßen Garten. Als ich mit meinem Ex zusammen gezogen bin hatte ich das nicht mehr und auch keinen Balkon. Nun wenn ich bald umziehe werde ich mich dran gewöhnen müssen erstmal nie wieder so einen schönen großen Garten zu haben :D Oh das kann ich mir vorstellen.
      Mein Balkon is glaub 5-6qm², also wenn ich meine Möbel drauf stelle und noch ein Grill hinkommt wird er denke ich gut voll sein. Eine Kindersitztruhe klingt super =)
      Bin auch sehr gespannt. Bis zum 14.04. kann man glaub seine Geschmacksstimmen abgeben, kurz danach wird es wohl veröffentlicht. Müllermilch is bei uns allgemein immer recht gut verkauft, vor allem im Angebot, da is sie immer zack weg :D Schmeckt ja auch gut. Hehe na dann =P
      Danke das wird sie freuen =)

      Löschen
  5. Here I am dear!!!Now I follow you too.
    Kisses!!Keep in touch.
    Ale
    http://alespinkfairytale.blogspot.it/

    AntwortenLöschen