Mittwoch, 30. März 2016

Gewinn ein leckeres Maggi Saucen Paket

Am Donnerstag habe ich leckere Saucen zum Testen erhalten (... und Überraschung von Maggi). Ich habe euch ja schon gesagt, dass es dazu eine kleine Überraschung wie bei der letzten Maggi Post geben wird und diese möchte ich euch nun präsentieren.
Wie ihr dem Blog-Titel entnehmen könnt wisst ihr auch schon was für eine Überraschung das is - gemeinsam mit Maggi darf ich ein leckeres Saucen Paket verlosen. Mega cool, oder? Vielen Dank an Maggi an dieser Stelle für die tolle Aktion :)


Ihr kennt das Bild zwar schon, aber wollte nochmal zeigen was es Leckeres gibt :P Genug geplaudert, kommen wir direkt zu den Teilnahmebedingungen:
  • Wohnsitz in Deutschland
  • Mindestens 18 Jahre (ansonsten bitte die Eltern vorher fragen)
  • Sei / werde Leser meines Blogs über eine beliebige Plattform (Google Friends Connect, Networked Blogs, Blog Connect, Bloglovin' - alle Möglichkeiten findet ihr unten am Seitenende)
  • Folgende Frage in den Kommentaren beantworten: Welches Gericht mit Sauce isst du besonders gerne (Geschnetzeltes mit Rahm-Sauce, etc.)? Schreib es einfach in die Kommentare :)
Zusätzliche Lose möglich! Siehe Rafflecopter (Bitte darüber teilnehmen, Kommentare ohne Rafflecopter-Eintrag können nicht als Teilnahme gewertet werden).

Das Gewinnspiel läuft ab jetzt bis zum 6. April 23:59 Uhr (kann beim kostenlosen Rafflecopter aber leider nur 7. April 0 Uhr eingeben). Ich drücke euch allen die Daumen.

a Rafflecopter giveaway

Kommentare:

  1. Geschnetzeltes mit Rahmsauce ist super *-*
    Aber mich würde die Curry Sauce auch interessieren haha sowas hab ich noch nicht ausprobiert :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geschnetzeltes mit Rahm-Sauce is echt super =)
      Na dann würde es ja mal Zeit werden sie zu probieren :D
      Hast du dich im Rafflecopter eingetragen? Kann dich nämlich nicht drin sehen.

      Löschen
    2. noch nicht, muss ich noch :D
      Danke Liebes ♥
      Ich hab mich nie getraut einen Bob schneiden zu lassen, aber jetzt hab ich gedacht so schluss jetzt rapp zapp :D

      Löschen
    3. Ok mach das :D
      Gerne doch <3
      Kenne ich, habe mich auch nie getraut und irgendwann doch mal und dann gefiel es mir super :D

      Löschen
  2. Hallo!

    Ich mag viele Soßen zb Nudeln mit Soße oder Rahm soße zum geschnetzelten usw.
    Ich versuche sehr gerne mein Glück!

    liebe grüsse
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo =)
      Ich mag auch viele Saucen, ganz egal wo :D Ich bin ein Saucen-Kind.
      Mach das, drück die Daumen =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Ich esse an Soßengerichten am liebsten Geschnetzteltes oder Gulasch mit Spätzle.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mmh sehr lecker, Gulasch mit Spätzle is schon echt yummie.
      Hast du dich im Rafflecopter eingetragen? Kann dich nämlich nicht drin sehen. Lg

      PS: Kann auch sein dass deine Eintragung erst später angezeigt wird ^^ Nur zur Sicherheit

      Löschen
  4. Ich habe mir irgendwie schon gedacht, dass ein Saucen Paket Gewinnspiel wird :P.
    Mich würde die Curry Sauce am Meisten interessieren, ich liebe Tomatensauce zu Nudeln oder Gemüse (Hoffe, dass zählt auch haha) Früher habe ich Rahmschnitzel mit Rahmsauce mega gerne gegessen, aber mittlerweile ja nicht mehr :P.

    Haha ja stundenlang in der Küche stehen finde ich total ätzend xD. Esse ich schon um die 20 Minuten rum :-D. Haha ja der Spruch fiel mir spontan ein xD
    Genau lass dich mal überraschen :) Ich lasse auch alles auf mich zu kommen, die Zukunft kann man auch nicht planen xD
    Sie wurde ja schließlich durch ihre Augenbrauen berühmt :-D. Die passen wirklich super zu ihrem Gesicht. Irgendwann habe ich auch so Augenbrauen wie Nina :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann hast du da richtig gedacht =P
      Ja das zählt auch :D Ich mag Tomaten-Sauce zu Nudeln auch, lecker Napoli *yummie*. Cool dass du das früher gerne gegessen hast =) Aber ja mittlerweile nicht mehr :D
      Ich koche gerne, aber wenns geht bitte schnell :D Klappt aber nicht immer. Lasagne dauert ja von Haus aus schon länger wegen der Ofen-Zeit xD Ja so 15-20 Minuten esse ich und daher sehe ich es nicht ein 5 Stunden zu kochen *lach*.
      Wirklich super, dass dir der Spruch spontan einfiel, der is super =P
      Lass ich mich auch :D Eben einfach auf sich zukommen lassen, ändern kann man es eh nicht.
      Das stimmt, die Augenbrauen sind ihr Markenzeichen, passen super zu ihrer Gesichtsform und allem. Wenn wir groß sind haben wir auch so Augenbrauen wie Nina, hups wir sind ja schon groß, na vielleicht auch so mal =P

      Löschen
    2. Das freut mich, wenn das auch zählt :-D
      Stimmt Lasagne dauert immer ein bisschen, aber die ist ja im Backofen :P
      Haha ne 5 Stunden kochen wäre mir zu blöd xD
      Die besten Sachen fallen einem immer spontan ein :D
      Das stimmt,ändern kann man es sowieso nicht.
      Haha ja müssen sie nur ein bisschen wachsen lassen und formen und dann klappt das xD

      Danke <3 Freut mich, dass dir der Zopf gefällt :)
      Ich habe mir damals immer die Haare von meiner Nachbarin flechten lassen, die konnte das auch gut :D Aber mittlerweile kann ich das auch selber gut haha

      Löschen
    3. Na logo, ich bin ja nicht so :D
      Ja die is im Backofen, aber man muss trotzdem in der Nähe bleiben, nicht dass man sie vergisst xD Daher kostet es auch Zeit.
      Wäre uns beiden zu blöd so lange zu kochen :D
      Das stimmt, die fallen einem wirklich spontan ein.
      Ne kann man auch nicht, man muss das Leben so nehmen wie es kommt und das Beste draus machen. Aber grundlegend ändern oder steuern geht nicht.
      Genau dann klappt das xD
      Gerne doch, sieht echt chic aus =)
      Ich konnte es auch irgendwann so halbwegs, aber die Mutter meiner Freundin war da schon immer besonders gut. Vor allem hat die so einen mega genialen Fischgrätenzopf gekonnt *-* Der sah immer so professionell aus.

      Löschen
    4. Mir ist das schon oft passiert, das ich etwas im Ofen vergessen habe und es nachher steinhart war haha :-D
      Unsere Leben sind sowieso irgendwie vorherbestimmt, weiß zwar nicht was der liebe Gott für Pläne mit mir hat aber gut :-D
      Fischgrätenzopf konnte ich anfangs gar nicht, aber mittlerweile klappt der richtig gut :) <3 Erklären könnte ich es aber trotzdem nicht haha

      Löschen
    5. Oh ja kenne ich auch irgendwoher :D Is mir schon total oft mit Aufbacksemmeln passiert, schwupp waren sie steinhart xD
      Sehe ich ganz genauso =) Jeder hat sein eigenes Schicksal, das auch schon lange fest steht, irgendwann sieht man es dann.
      Das is der einzige Zopf den ich immer noch nicht so kann :D Ne das mit dem Erklären is sowieso immer so eine Sache.

      Löschen
    6. Ich würde schon gerne wissen, was alles noch so passiert. Aber manches will man bestimmt auch gar nicht wissen.
      Das ist wahr, ich kann es ausführen aber nicht erklären :-D

      Löschen
    7. Klar ich würde auch gerne wissen was so passiert, aber wie du schon sagst alles möchte man auch gar nicht wissen.
      Man muss auch nicht alles erklären können xD Ausführen reicht.

      Löschen
    8. Haha sehe ich genauso, man muss wirklich nicht alles erklären :-D Manchmal versteht man es schon, wenn man es sieht :-D

      Löschen
    9. So isses ^^ Eben, man sieht etwas und versteht es ja auch so. Bei Essen is das auch oft so, ich meine Spaghetti Bolognese sehe ich und weiß wie man sie macht, das braucht mir keiner erklären xD

      Löschen
  5. solche saucen nutze ich auch ab und gern :)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solche Saucen sind für ab und zu auch echt praktisch =)
      Liebe Grüße

      PS: Möchtest du beim Gewinnspiel teilnehmen oder war der Kommi zur so hehe

      Löschen
  6. So great dear:) kiss

    http://denimakeup95.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  7. tolles Gewinnspiel =)
    am Besten schmeckt Reis mit Gurkensalat (zur Soße :D)
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =)
      Oh ja Reis schmeckt sowieso immer gut :D Lg

      Löschen
  8. Am liebsten Jägerschnitzel.


    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag Currysoße extrem gern, am liebsten zu Reis und Sprossengemüse. Werde mir die Sorte beim nächsten Einkauf mal genauer anschauen. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So unterschiedlich sind da die Geschmäcker =) Entweder man mag Curry oder nicht :D Oh Reis is eh immer gut *-* Mach das. Lg

      Löschen