Sonntag, 10. April 2016

Wochenrückblick KW 14 - Frühlingsgefühle

Gesehen - Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Hochzeitsfieber, The Vampire Diaries, Zwergenaufstand, Germany's Next Topmodel, Let's Dance, Zombieland, Schlag den Star, Familien im Brennpunkt, Der Blaulicht Report, Mom's Night Out
Gehört - Ran-D - Living for the Moment, Brennan Heart & Wildstylez - Lose My Mind
Gelesen - InTouch, Glamour
Gemacht - Zur Berufsschule / in Blockunterricht gegangen, meinen Opa besucht, auf meiner 1. Eigentümerversammlung gewesen, 1x im Fitness mit einer Freundin gewesen, mit meinem Freund gemütlich TV geschaut
GegessenMüsli, Wurst- & Käse-Brote, Hackfleisch-Quinoa-Pfanne, Natur-Joghurt mit Chia & Obst, Bratwurst, Kartoffeln, Kässpätzle, gebratene Maultaschen mit Ei, Sushi, Mohn Marzipan Konfekt
Getrunken - Actimel, Wasser mit Apfel-Geschmack, Smoothies, Monster Energy Ultra Red (ohne Zucker), Apfelschorle, Mineral-Getränke, Arizona Eistees, Himbeer-Rhabarber-Schorle
Gedacht - Wie ihr merkt kam länger kein Umzugstagebuch (wobei ich die Balkonmöbel als Tagebuch hätte nehmen können *lach*), es passiert so gut wie nichts weil kaum Zeit is :D Aber Dienstag kommt mein Einbau-Schrank samt Garderobe und das Ganze werde ich euch natürlich zeigen :P
Gefreut - Frühlingsgefühle *-* Seit diesem Montag habe ich einen Freund den ich schon etwas länger kenne. Habe ihn nach der Trennung letztes Jahr kennen gelernt (also nicht extrem lange aber auch nicht erst seit gestern *tihi*) und nun probieren wir es mal :) (klingt doof, aber ich hoffe ihr versteht was ich meine :P)
Geärgert - Dass sich wieder jemand auf meinen Parkplatz gestellt hat (und das obwohl ich dem Auto schon mal einen Zettel hin geklemmt habe, dass das mein Parkplatz is), dass ein Lehrer an der Schule es nicht hinkriegt die Noten von uns Verkürzern normal reinzuholen und wir nun nächste Woche um einiges länger in der Schule bleiben müssen -.-
Gewünscht - Dass ich die letzten Tests nicht so vergurke wie die Schulaufgabe am Freitag :D Das war ein Griff ins Klo *lach* (gut dafür lief eine Ex gut, da müsste ich eine 1 haben :D Ausgleich)
Gekauft - 4 Leckereien bei Müller, eine Foodist Healthy Box, 7 Teile bei Gina Tricot, 2 N'Oats bei MyMüsli
Geklickt - Foodist, Amazon, Gina Tricot, MyMüsli, Poco

Kommentare:

  1. Liebes, ich wünsche dir alles, alles Gute für deine Beziehung :*

    AntwortenLöschen
  2. Lovely post dear! Have a great week! xx

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yasmina,
    die Frühlingsgefühle sind bei dir so wahr! Ich wünsche euch beiden alles Gute!
    Liebe Grüße,
    Alex.

    AntwortenLöschen
  4. Oh schön das du wieder einen Freund gefunden hast ;-) Ich wünsche alles Gute in deiner neuen Beziehung. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde ich auch schön, war doch recht ungewohnt so ganz alleine immer nach so vielen Jahren Beziehung *lach* :D Danke lieb von dir. Lg

      Löschen
  5. Daniela Katzenberger habe ich nur kurz gesehen, fand das Unterwassershooting mega niedlich :D. Ui Eigentümerversammlung klingt interessant, stelle ich mir aber irgendwie langweilig vor xD
    Wie hat das Mohn Marzipan Konfekt geschmeckt? Yeah Glückwunsch zum Freund <33 Freue mich riesig für dich :) Klein Yasi ist wieder verliebt *_* <3 Finde das toll, wenn man mit jemanden zusammen kommt, den man kennt, auch wenn es noch nicht so lange ist. Aber so lernt man die Person vorher schon ein bisschen kennen :D. Ohweh mit der Schule ist aber mega doof -.-

    Sehr gut, das freut mich :))
    Hihi ja richtig toll <3
    Das stimmt Chinesische Sachen sind wirklich immer gut :D Sind auch gesund, Chinesen sind ja alle dünn :-D Ohja die Kekse sind so lecker <3
    Haha ja mit den Kartons war typisch Sara, aber was solls. Wenn die so blöd da stehen xD
    Ein Schrebergarten finde ich eine tolle Idee, da kannst du dann auch mähen :) Ist super Training für die Arme.
    Dankeschön <33 Habe ich zwar nur ausgemalt, aber Coco&Chanel passte da so gut :D
    <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habs ganz gesehen und freue mich auch schon wieder auf heute Abend =) Ja das war echt mega niedlich.
      War gar nicht mal so langweilig wie ich dachte und vor allem auch gar nicht so lang, zudem durfte man essen und da habe ich mir Kässpätzle gegönnt *lach*.
      Das schmeckt mega gut, schade dass es das nicht das ganze Jahr über gibt =)
      Dankeschön lieb von dir <3 Ja endlich wieder verliebt *tihi*, war jetzt lang genug anders :D Das stimmt, so lernt man eine Person vorher schon ein bisschen kennen und merkt auch ob man sich überhaupt mag oder nicht. Dachte ja eigentlich wir bleiben nur Freunde, aber jetzt mal sehen =P
      Mit der Schule is auch echt mega doof.
      Es kommt aber immer drauf an was genau, das ganze Zeug vom Buffet is nicht so gesund :D Viel Fett & Glutamat dran *lach*. Aber ja Chinesen sind überwiegend dünn =)
      Eben wenn die da blöd stehen kannst du auch nichts dafür xD
      Ja mal sehen was sich da mal ergibt, jetzt erstmal normal einziehen in die Wohnung und den Balkon genießen und irgendwann vielleicht mal Schrebergarten. Das is es wirklich =)
      Gerne doch <3 Na ausmalen muss man auch können :D Stimmt echt passend.

      Löschen
  6. yeah frühlingsgefühle, die kommen bei mir auch langsam :)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frühlingsgefühle sind schon toll, vor allem nachdem ich eigentlich nie damit gerechnet hätte :D Nach den 6,5 Jahren Beziehung dachte ich, ich wäre nie wieder kribbelig xD
      Liebe Grüße

      Löschen
  7. AWWWWWWW Süße ich freu mich ja so für dich und wünsche euch zwei nur das Beste!! :) Ich liiiiebe Zombieland, toller Film!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Süße <3 Mein Freund wollte den Film sehen, er liebt ihn auch :D Ich finde ihn ganz gut, aber wird kein Favorit *lach*.

      Löschen
  8. Ich freue mich so für dich!❤

    AntwortenLöschen