Dienstag, 10. Mai 2016

Heute war meine Glücksfee wieder doppelt fleißig

Heute Mittag entdeckte ich auf Facebook eine erfreuliche Nachricht von Uma Cosmetics, ich habe dort beim Muttertags-Gewinnspiel 1 von 10 Überraschungspaketen gewonnen. Meine Mama hat mich auch nochmal verlinkt, damit ich es direkt doppelt sehe *lach*.
Ich bin schon sehr gespannt was in dem Überraschungspaket alles drin sein wird und werde es sicherlich mit meiner lieben Mama teilen :P Is ja schließlich ein Muttertags-Gewinnspiel gewesen und wir teilen eh immer so viel (ihr kennt uns mittlerweile ja *tihi*). Ich zeige euch den Inhalt des Pakets natürlich sobald es da is, hoffe sehr es kommt vielleicht sogar noch diese Woche, bin nämlich so neugierig.

Vorhin nach dem Feierabend und meinem kleinen Einkauf bei Aldi entdeckte ich eine erfreuliche E-Mail, ich habe beim Almighurt-Produkttester ein Frucht & Gemüse Produktpaket gewonnen.
Ich habe die Frucht & Gemüse Joghurts schon auf einigen Blogs gesehen und die Meinungen gingen wirklich total weit auseinander, daher freue ich mich nun mir selber mal ein Bild machen zu können. Ich habe als Liefertermin Dienstag, den 24.05., gewählt, also frühestens dann kann ich euch ein Bild der Joghurts zeigen. Bin schon gespannt wie sie so schmecken werden, Frucht & Gemüse im Joghurt is ja echt mal eine witzige Idee :D

Da war meine Glücksfee heute wieder doppelt fleißig :) Wie geht es euren Glücksfeen?

Kommentare:

  1. Glückwunsch! Schöne Tests bzw. Überraschungen warten da auf dich! Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Wirklich schöne Tests die da auf mich warten. Liebe Grüße

      Löschen
  2. super, also auf diese Gemüse-Joghurts hab ich keine Lust aber das andere häTTe ich auch genommen;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schon, ich bin total gespannt drauf wie die schmecken :D Viele sagen ja man schmecke das Gemüse sowieso gar nicht xD Ja ein Überraschungspaket mit Beautyprodukten is schon verlockend =P

      Löschen
  3. Schon praktisch, wenn man mit seiner Mama viel teilen kann. Das geht bei uns gar nicht! Ich habe eine viel hellere Haut und mal davon abgesehen, ist meine Mama auch ein gutes Stück größer als ich. Da kann ich höchstens einen Pulli für daheim bei ihr mopsen. ;)

    Absolut! Im Zug geht das Internet doch nie! Das nervt mich manchmal total... gerade, wenn mal wieder irgendwelche Verspätungen anstehen, das Personal nur genervt ist und eh nichts weiß und man dann nicht mal die deutsche Bahn App verwenden kann. Da hätte ich dann echt gerne Internet!
    Ansonsten lese ich auch einfach.

    Aus der Ferne fand ich diese Lawinen auch sehr spannend. Man hat genau gesehen, wo sie herunter kamen. Nur will man die natürlich nicht aus der Nähe erleben. Ich würde auch nie irgendwohin gehen, wo die Gefahr zu groß ist. Das finde ich doch ein wenig zu leichtsinnig. Und um da eine eigene Einschätzung treffen zu können, muss man meiner Meinung nach schon echt Ahnung und Erfahrung haben.

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hautfarbe haben wir fast ähnliche, aber sie is noch ein kleines Stückchen heller, aber so Lidschatten etc. is alles gut teilbar :D Klamotten können wir gar nicht teilen, meine Mama is kleiner und daher wären bei mir die Sachen alle bauchfrei xD
      Ja das Beste is wenn die Kontrolleure auf ihren Handys dann abchecken wollen wie das mit den Anschlusszügen aussieht und dann selber sagen "Das Internet geht gerade nicht", is mir schon 2x passiert :D Auch praktisch haha.
      Aus der Ferne is eh total vieles irgendwie spannend, einen Tornado finde ich schon auch irgendwie faszinierend, aber erleben möchte man es nicht. Das wäre wirklich leichtsinnig.

      Löschen
  4. wie du das immer machst *portion glück absäbeln :P*
    ich bin beeindruckt :D
    aber ob gemüse im yoghurt wirklich schmeckt? o_O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß auch nicht wie ich das immer mache :D Manchmal auch ein wenig beängstigend.
      Dankeschön =P
      Ja ich bin mir auch noch nicht sicher, aber ich werde es ja dann sehen *lach*.

      Löschen
  5. Glückwunsch, du hast eine mega Glücksfee :D <3 Bin auch schon auf das Paket gespannt, und mega lieb, dass du es mit deiner Mama teilen wirst :) <3 Ja wir kennen euch mittlerweile hihi :D. Ihr seit ja auch sehr süß :D Wow also Frucht und Gemüse Joghurt klingt sehr interessant, den würde ich direkt probieren :D. Kann mir vorstellen, dass die Meinungen total auseinander gegangen sind. Gibt ja schließlich auch Frucht/Gemüse Smoothies warum dann auch nicht im Joghurt :D

    Das stimmt, dass sie limitiert ist, ist wirklich cool :D Die Farben sind auch mega toll *_*
    Liest sich aber wirklich fix :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Die habe ich wirklich. Das Paket kam heute Vormittag schon, total flott. Na logo so bin ich eben =P Schön dass ihr uns mittlerweile kennt *lach*.
      Klingt echt total interessant =) Eben warum dann nicht auch im Joghurt.
      Limitierte Sachen muss man einfach auch mal haben, die hat nicht jeder ^^ Echt mega Farben.
      Na das is super wenn es sich fix lesen lässt =)

      Löschen
  6. Oh das ist ja schön :-) da haste aber zwei tolle Sachen gewonnen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt schön =) Oh ja tolle Sachen hat mir meine Glücksfee da besorgt.

      Löschen
  7. Really interesting post...thx for sharing! xx

    AntwortenLöschen
  8. Du hast sowieso immer Glück ❤️

    AntwortenLöschen