Samstag, 21. Mai 2016

Mini Food Diary Mai - 5 Tage Essen mit dem Rosa Wölkchen

Diese Woche habe ich mich wieder spontan dazu entschieden ein Food Diary zu drehen, nachdem das Letzte ja nun schon wieder fast einen Monat her is und ihr das immer so gerne schaut :P So habe ich von Montag - Freitag / gestern (16.05. - 20.05.) wieder alles gefilmt was mir so zwischen die Zähne kam, egal ob gesund oder nicht gesund, ich esse eben das worauf ich Lust habe. Habe die Aufnahmen eben zusammen geschnipselt und direkt auf Youtube hochgeladen.

Natürlich wünsche ich euch wie immer ganz viel Spaß beim Anschauen meines Food Diaries und freue mich über Likes, Kommentare und Abos :P

Kommentare:

  1. Great :)
    New post on my blog: http://vesnamar.blogspot.rs/2016/05/weekend-outfit.html

    AntwortenLöschen
  2. Ich esse ich immer das uf was ich gerade Appetit habe -;)
    LG Leane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So geht es mir auch, ich esse das worauf ich gerade Lust habe :D Lg

      Löschen
  3. Der Käsekuchen vom Bäcker hätte mir auch geschmeckt :)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War zwar ein Quark-Kirsch-Kuchen, aber glaube der hätte dir auch geschmeckt =P
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. So ein toles Video!!!

    Hat spass gemacht, es anzusehen! ;o)

    Hab ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =)
      Das freut mich zu hören =)
      Hab ebenfalls ein schönes Wochenende

      Löschen
  5. Freut mich,dass du wieder ein Food Diary gedreht hast :) Weiße Schoko Erdbeere sehr lecker und super hihi :-D. Cini Minis muss ich auch mal wieder essen, die sind so lecker. Der Smoothie sieht sehr lecker aus *_* Haha die Antipasti Creme hat ja geile Namen :-D Der Quarkkirsch Kuchen sieht ja mega aus :D. Ich esse auch oft aus Mikrowellen Geschirr, ist irgendwie praktischer xD. Ich schmatze auch manchmal *schäm* xD. Die Mini Pralinen sind so lecker *_* . Wow das ist ja eine Riesen Portion mit dem Burger :-D. White Choc Macadamia Cookie liebe ich <3.

    Da kann man sich auch ruhig freuen hehe :-D
    Man lässt sich ja sowieso, mega gerne schnell anfixen xD
    Minze ist einfach genial :D <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass du dich freust =P
      Oh ja ich liebe weiße Schoko Erdbeeren :D Cini Minis sind einfach die Besten. So frische Smoothies sind schon was Tolles =) Die hat wirklich geile Namen xD Der Quark-Kirsch-Kuchen is auch echt total lecker und nicht zu süß, was ich bei vielen Kuchen immer doof finde :D Is auch praktischer und warum einen Teller hernehmen wenn man es schon da drin hat. Du Schmatzerin =P Die Mini Pralinen sind echt lecker. Die Portion war auch echt riesig, aber ich habe sie geschafft - Zumindest den Burger, von den Pommes blieben einige über. Ich liebe ihn auch <3
      Da kann man sich echt ruhig freuen :D
      Oh ja das stimmt, kenne ich auch zu gut. Man sieht etwas auf einem anderen Blog und möchte es auch sofort ^^
      Minze is einfach super und so schön erfrischend =)

      Löschen
  6. Ich schaue mir das Video jetzt nicht an, denn sonst bekomme ich Hunger ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das könnte durchaus passieren, dass man danach Hunger kriegt den man nicht möchte :D Lg

      Löschen