Sonntag, 1. Mai 2016

Ohrwurm April

Schwupp di wupp is schon wieder das erste Viertel von 2016 vorbei. Es is echt schon ein bisschen beängstigend wie die Zeit immer schneller zu vergehen scheint, aber man wird eben älter und nicht jünger :D Nun is es also wieder Zeit um euch meinen Ohrwurm des letzten Monats, also April, zu zeigen.
Hier und da ließ sich ja schon der Frühling mit viel Sonne und schönen Temperaturen blicken, auch wenn zwischendrin nochmal der Winter samt Schnee zurück kam *lach*. Ich war schon letzten Monat total im Festival-Fieber und umso besser das Wetter wird (war letzte Woche das 1. Mal dieses Jahr im Biergarten, habs im Wochenrückblick vergessen :P aber man sah es im Food Diary), umso weiter steigt die Freude und so habe ich auch diesen Monat wieder sehr viel Festival-Musik gehört. Auf meinen Ohrwurm kam ich durch Zufall beim Anhören diverser Songs von Defqon 1 & Co. und bekomme seitdem total Lust einfach irgendwo hinzufahren, abzuschalten und abzudancen - ein paar Millionen Meilen entfernt :D

Somit is mein Ohrwurm April: DJ Coone - Million Miles

Kommentare:

  1. aqui ya tenemos calor, buen video

    AntwortenLöschen
  2. Kenne den Song noch gar nicht. Hört sich ein bisschen wie Techno an ;-) Mein Lieblingssong ist schon länger "Die immer lacht" ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun kennst ihn *lach*. Is auch Techno, hast du gut erkannt =P Das is auch ein guter Song. Lg

      Löschen
  3. Bei dem Lied kann man wirklich super abschalten und abdancen :D. Wirklich eine tolle Wahl :) Wäre aber auch gerne mal ein paar Millionen Meilen entfernt xD

    Das stimmt jeder hat wirklich seine Art. Wäre ja blöd, wenn jeder gleich wäre :-D
    Manchmal ist man alleine wirklich schneller.
    Gerne <3 Die Holzfarbe ist auch mega chic :). Haha ja ein schwarzes Loch gibt es bestimmt irgendwo, dass die Sachen verschwinden lässt :-D

    Genau Männer verstehen das wirklich nicht, aber meinem Freund gefällt weder Stone noch Heroine und die Preise findet er nicht gerechtfertigt haha :-D
    Genau Auto Lacke haben auch Namen :). Milchreis Kirsche ist so mega lecker *_* Ich will auch manchmal was kaufen und laufe doch vorbei und habs vergessen.
    Wenn die Waschmaschine neu ist, braucht man sie auch nicht sauber zu machen :). Kühlschrank schrubben finde ich nicht so schlimm :D
    Dankeschön, das freut mich <3 Ohja ist wirklich ziemlich viel haha. Danke :) Du hast auch tolle Augen :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke freut mich, dass dir das Lied auch gefällt =) Manchmal hätte das echt was so ein paar Millionen Meilen entfernt zu sein *lach*.
      Eben das wäre echt blöd :D
      Stimmt, manches geht allein einfach flotter weil man weiß wie es geht xD
      Im Weltall gibt es schließlich ein schwarzes Loch, also warum nicht auch in Häusern xD
      Die Preise von Mac sind aber auch echt hart xD Mein Auto z. B. hat die Farbe "Greyfish Blue" - Graufisch Blau, was auch immer ein Graufisch is ^^
      Der is echt total lecker =) Ja is manchmal echt schlimm :D
      Ne braucht man dann zum Glück noch nicht, Arbeit erspart :D Ja es ging recht flink das Sauber machen, hatten so ein Zeug von Dr. Beckmann.
      Gerne doch =) Oh dankeschön <3

      Löschen
  4. Lovely post dear! Have a great weekend! xx

    AntwortenLöschen