Samstag, 14. Mai 2016

Tolles großes Gehwol Testpaket

Vor ein paar Wochen bekam ich eine Mail vom Gehwol Blogger Club, dass es mal wieder einen Produkttest geben wird. Da ich recht vergesslich bin, habe ich da mittlerweile nicht mehr dran gedacht, umso größer war die Freude als mir heute der DHL-Mann ein Paket mit der Aufschrift Gehwol überreichte.

Obendrauf lag ein kleines Info-Schreiben zu den Produkten sowie ein Lieferschein auf welchem alle Produkte drauf standen. Darunter lagen 2 weitere kleinere Päckchen, im einen waren 4 große Produkte und im anderen waren 10 Proben.
Als große Produkte gab es ein pflegendes Fußdeo, ein pflegendes Fußspray, ein Frische-Fußbad und ein Frische-Balsam und als Proben gab es das Frische-Fußbad. Na wenn das mal nicht ein tolles großes Gehwol Testpaket is. Vor allem über das Fußbad freue ich mich sehr, da ich Fußbäder einfach klasse finde und es derzeit bei uns sowieso ziemlich regnerisch & kühl is. Auch das Deo und das Spray finde ich jetzt schon klasse, is beides sicher super erfrischend für die kommenden heißen Tage. Ein Balsam is auch immer top, man möchte ja schließlich weiche Füße :P Da können meine Füße sich nun auf einiges freuen, das schreit förmlich nach Wellness-Tagen. Kühlende Produkte sind wie für mich gemacht, da ich oftmals "glühende" Füße habe *lach*.

Vielen Dank an Gehwol für das schöne Paket :)

Kommentare:

  1. ahora es epoca de cuidar los pies, viene el verano

    AntwortenLöschen
  2. Vergesslich darf man ja ruhig sein haha :-D Herzlichen Glückwunsch <3
    Das Paket sieht ja mega aus :D Die ganzen Probene finde ich auch genial, so können ein Paar schön mittesten. Wellness Tage für die Füße ist auch mal was feines, vor allem kühlende Produkte für den Sommer :)

    Ich habe ab und zu immer nur ein bisschen reingeschaut, wenn es lief :D Aber nie wirklich verfolgt. War trotzdem mega :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch :D Vergesslich zu sein macht auch irgendwie sympathisch *lach*. Dankeschön <3
      Das Paket is auch wirklich mega. Finde es immer super wenn Proben dabei sind, gemeinsam testen macht noch mehr Spaß =) Is echt auch mal was Feines und echt super für den Sommer.
      Ich habs immer angeschaut und wenn ich mal nicht daheim war, habe ich es mir aufnehmen lassen xD Noch ganz Old School auf Videokassetten :D

      Löschen
    2. Das stimmt da hast du recht :P Gerne <3
      Genau gemeinsam testen macht wirklich mehr Spaß :)
      Wie cool :D Old School auf Videokassette finde ich spitze :D
      <3

      Löschen
    3. Finde auch gemeinsam kochen viel lustiger :D Zu 2. is vieles besser.
      Ja ich habe letztens auch meinen alten Disc-Man gefunden xD Weiß noch wie stolz ich war nach einem Walk-Man, einen Disc-Man zu haben. Nun laufen alle mit iPod rum, is zwar handlicher, aber so ein Disc-Man war schon auch geil <3 :D Old School rockt.

      Löschen
  3. oh, ich muss mir auch noch welches holen für den Urlaub, jetzt hast du mich dran erinnert;-) lg Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr schön, dass ich dich da dran erinnern konnte :D Lg

      Löschen
  4. Great post!!! :)

    xxBasia
    http://kasztanowydomek.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  5. Cool, freut mich für dich. Ich finde Fusspflege sehr wichtig und hatte mal eine Salbe davon. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke lieb von dir =) Fußpflege is echt wichtig, ich hatte nun schon einiges von Gehwol durch den Blogger Club und liebe die Sachen.

      Löschen
  6. Ein wirklich schönes Paket. Ich pflege meine Füße ja auch gerne :)
    Viele Grüße und schöne Pfingsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich ein schönes Paket =) Füße gehören auch gepflegt, sonst sehen die furchtbar au :D
      Liebe Grüße und ebenfalls schöne Pfingsten

      Löschen
  7. Oh toll! Damit kannst du jetzt deine Füße gut pflegen ;-) LG und schöne Pfingsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt toll =) Damit kann ich meine Füße wirklich gut pflegen =P Lg und ebenfalls schöne Pfingsten

      Löschen
  8. Super Post, cooles Paket . Könnte ich definitiv auch gebrauchen, die armen Füße haben jetzt im Winter nicht gerade viel Pflege abbekommen;) Bin auf deine Seite über die liebe Mxxx"Lebensstil und Bloggeflüster" gestoßen, die so nett meinen Blog vorgestellt hat. Also danke für deinen Beitrag und würde mich natürlich freuen, wenn du bei mir vorbei schaust.
    Liebste Grüße
    tascha
    taschasdailyattitide.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein absolut cooles Paket =) Im Winter müssen die Füße eh immer total leiden mit der Kälte die sie meist als erstes abbekommen :D Ui das freut mich zu hören, natürlich schaue ich vorbei =P
      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Glückwunsch zu deinem tollen Paket :) Oh ein Fußbad ist wirklich etwas schönes!! Und im Sommer etwas um die Füße zu kühlen ist klasse :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Fußbäder sind echt klasse, Wellness für daheim. Finde ich auch, wenn es draußen über 30°C hat, is was Kühlendes für die Füße genau richtig :D

      Löschen