Sonntag, 15. Mai 2016

Lenor Unstoppables Wäscheparfüm Fresh Testbericht

Anfang Mai erreichte mich mein Lenor Unstoppables Wäscheparfüm Produkttest. Seitdem habe ich es schon ein paar Mal benutzt und möchte euch heute mal ein wenig dazu erzählen, vorher aber noch ein paar interessante Infos.

  • Bis zu 12 Wochen ultimative Frische - konnte ich in dem kurzen Zeitraum natürlich noch nicht feststellen
  • Innovative Form sorgt für mehr Parfümstoffe pro Waschladung
  • Langanhaltende Frische ohne weichmachende Pflegestoffe
  • Für alle Textilien geeignet
  • Dufterlebnis selbst bestimmen - Dosieren nach Lust & Laune
Bis zu 12 Wochen Frische klingt super, aber meine Sachen bleiben meist nie so lange unbenutzt *lach*, bis auf Bettwäsche mal (muss ich damit den Langzeittest machen wenn ich das nächste Mal Bettwäsche wasche). Mehr Parfümstoffe klingen schon super, wobei mir das auch normal immer passt. Eine langanhaltende Frische is super, aber auch weichmachende Pflegestoffe mag ich - Daher is es super, dass man auch Weichspüler und Wäscheparfüm gleichzeitig nutzen kann. Dass es für alle Textilien geeignet is, is natürlich mega. Und das mit dem Dosieren nach Lust & Laune mach ich eh immer :D Nun zu meinem kleinen Testbericht.

Die Flasche hat wirklich eine chice Form und liegt daher super in der Hand. Das Design der Schriften und dem Tropfen durch welchen man die Perlen sieht, is sehr ansprechend. Also rein optisch konnte mich das Produkt schon mal überzeugen.
Die Anwendung is denkbar einfach, man schüttet die Perlen einfach in die Kappe und schüttet diese in die Wäschetrommel - Zwischen 1-3 Kappen, je nachdem wie intensiv man es möchte. Ich habe bisher immer eine volle Kappe gemacht und fand das ausreichend, zu viel mag ich nicht *lach*.
Da ich gerne weiche Wäsche habe, habe ich das Wäscheparfüm immer mit Weichspüler benutzt. Da so ein Weichspüler auch immer duftet, habe ich einen Neutraleren und davon kleinere Mengen genutzt um das Lenor nicht zu sehr zu verfälschen. Der Duft des Lenor Unstoppables Wäscheparfüm Fresh gefällt mir gut, es riecht erfrischend nach Wasserlilie, seifigen Nuancen und Mineralien mit ozeanischer grüner Kopfnote (so steht es auf der Karte :D). Gut das alles rieche ich natürlich nicht raus, aber es riecht erfrischend seifig. Nachdem ich die Sachen auf den Wäscheständer habe trocknen lassen, roch meine ganze Wohnung danach - Was gibt es schöneres als den Duft frisch gewaschener Wäsche? Auch im Schrank hinterließen die Sachen diesen tollen Duft. Glaube die Sorte Bliss wäre aber noch mehr für mich, da es exotisch nach roten Beeren, Kirsche, weißem Jasmin und Pfirsich riechen soll.
Alles in allem is das Wäscheparfüm gut, allerdings erschließt sich mir nicht so ganz der Sinn. Ich denke viele Leute so wie ich nutzen Weichspüler, da hat man ja auch tolle Düfte die lange halten und da is so ein Wäscheparfüm ja nur doppelt gemoppelt. Hinzu kommt das eine Flasche des Wäscheparfüms knappe 8€ kostet, je nachdem wie viele Kappen man nutzt, is diese Flasche ziemlich schnell leer. Für mich is es wohl kein Nachkaufprodukt, auch wenn es seine Aufgaben erfüllt (kann nur noch nichts zu den 12 Wochen Frische sagen), aber mir reichen meine Weichspüler.
Ich gebe dem Wäscheparfüm 4 von 5 möglichen Sternen

Vielen Dank an For Me für diesen Produkttest, war wirklich klasse dass Lenor Unstoppables Wäscheparfüm auszuprobieren.

Kommentare:

  1. Hallo,
    mir persönlich erschließt sich auch nicht der Sinn dieses Produktes. Es ist einfach viel zu teuer und unnütze. Da bleibe ich lieber bei meinem Lieblings-Weichspüler. Danke für Deinen tollen ausführlichen Bericht.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,
      Das freut mich zu hören :D Bin ich wenigstens nicht allein damit *lach*. Genau so geht es mir auch =) Gerne doch, habe es ganz neutral getestet und festgestellt ich brauche sowas nicht *lach*.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. hey, na das klingt doch nicht schlecht, vielleicht sollte ich es mal probieren.
    liebste grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne is echt nicht schlecht =) Genau probieren geht über studieren :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Toller Test. Ich weiß nicht ob ich so ein Wäscheparfüm wirklich benötige. Denn ich verwende meist Weichspüler mit Duft. Und ich trage meine Kleidung erst nicht in 12 Wochen . Außerdem würde mich der Preis abschrecken. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein echt toller Test =) Genauso geht es mir auch, die gleichen Punkte hab ich im Bericht auch alle erwähnt. Daher bleibe ich weiterhin bei meinen altbewährten Weichspülern, die reichen mir :D Lg

      Löschen
  4. Das klingt ja sehr interessant!

    Danke Dir fürs testen! Werde ich siche auch mal ausprobieren! ;oD

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Is auch wirklich ein interessantes Produkt =)
      Gerne doch =P Viel Spaß beim Ausprobieren.
      Hab ebenfalls einen schönen Tag

      Löschen
  5. Hi! Ich habe das Wäscheparfum auch im test. Haut mich aber ehrlich gesagt nicht um.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich finde es schon echt gut, aber wie gesagt, meine Weichspüler reichen mir :D Lg

      Löschen
  6. Hm, ich weiß nicht, ob ich das Wäscheparfum wirklich brauche, wenn ich mit meinem Weichspüler gut zurecht komme, aber es hört sich doch ganz interessant an. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So geht es mir auch :D Meine Weichspüler sind auch so super, aber war schon cool es zu testen und es riecht wirklich super und is auch interessant =) Liebe Grüße

      Löschen
  7. Ich dosiere auch immer nach Lust und Laune :-D. Die Anwendung ist ja wirklich mega einfach. Würde wohl auch nur eine volle Kappe nehmen, anders wäre mir zu viel xD. Der Duft von frisch gewaschener Wäsche ist wirklich mega, liebe ich ja total :D. Wenn die ganze Bude danach riecht umso besser haha :-D Mir reichen auch die normalen Weichspüler, die sind auch viel günstiger und ergiebiger je nachdem wie viel man benutzt :D

    Das stimmt :D
    Ich habe sogar noch einen Disc-Man zu Hause, finde die ultra cool :D Damit bin ich damals immer rumgelaufen haha wie ich noch keinen Mp3 Player hatte xD

    Ja da muss man einfach helfen, für mich war auch vorne rein klar, dass ich den Rollator raus trage :) Der gute Mann konnte den Rollator nicht gut schieben, weil er noch sein Tablet und Handy in der Hand hatte :-D Der wollte das nicht drauf legen, hatte Angst dass es nachher weg kommt :-/.
    Habe zum ersten Mal Mugcake gegessen, finde ich so genial :D Ein Mini Kuchen aus der Mikrowelle, hätte nicht gedacht, dass es funktioniert.
    Hoffentlich bleibt es auch so, Weberknechte gehen ja noch :)
    Bei uns hat es auch geregnet,aber wie es mal trocken war bin ich gegangen :D
    Haha cool, dass es dir bekannt vor kommt :-D Finde das total ätzend xD
    Das stimmt, es ist wirklich toll wenn man alte Freunde wiedersieht :)
    Das Schaf musste ich einfach haben :D Weiß aber gar nicht ob es das noch gibt.:-/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nach Lust & Laune zu dosieren is eh am Besten :D Die is echt einfach. Ja das riecht bei einer Kappe schon sehr danach, bei 3 wärs glaub echt zu viel *lach*. Wer liebt es nicht =) Oh ja echt umso besser :D Sehe ich auch so.
      Finde die auch ultra cool, auch wenn die heute kaum einer noch kennt. Ich auch und ich habe mich so cool gefühlt xD
      Echt eine super Einstellung von dir =) Och wie süß, aber ich hätte da auch Angst dass es sonst weg kommt.
      Ich habe den mal bei einer Freundin gegessen und fand den auch erstaunlicherweise lecker, muss mal auch welche machen xD
      Hoffentlich =) Ja Weberknechte gehen echt noch.
      Hier regnet es seit Mittwoch eigentlich komplett durch, voll ätzend und windig is es :D
      Is auch echt ätzend xD
      Da merkt man auch nach Jahren noch, dass man sich versteht =) (oder manchmal auch nicht *lach*).
      Echt ein süßes Schaf =) Ich glaube nicht, na ja nicht so wild, habe ja eigentlich genug andere Tierchen :D

      Löschen
  8. Lovely post dear! Have a great weekend! xx

    AntwortenLöschen