Donnerstag, 2. Juni 2016

Ein DM Produkttest & meine Michael Kors Sonnenbrille

Gestern am frühen Nachmittag entdeckte ich eine erfreuliche E-Mail von dm.de. Ich hatte zum 1. Mal auf der Seite direkt Glück einen Produkttest zu gewinnen, sonst immer nur über den Produkttester oder Facebook *tihi*.
Ich bin beim Produkttest L'Oréal Nude Magique Make Up Cushion dabei. Das Make Up finde ich schon aus der Werbung total interessant, daher freue ich mich riesig es testen zu dürfen. Hoffentlich kommt das Make Up die Tage, damit ich es vielleicht sogar nächste Woche auf meine Inforeise in die Türkei mitnehmen und dort auf Herz & Nieren testen kann (dazu kommt noch ein Post, damit ihr wisst wie lange ihr Pause vor mir habt *lach*). Ich zeige euch das Testpaket natürlich sobald es da is.

Vor 3 Wochen berichtete ich euch, dass ich Zuwachs für meine Michael Kors Sammlung bestellt habe. Da Zalando Lounge ein Outlet is, dauert der Versand, heute war es soweit und unser DHL-Mann überreichte mir das Päckchen.
Beim Auspacken ließ ich einen kleinen Kreischer los, es sollte ein bisschen an die Zalando Werbung ran kommen :D Unser DHL-Mann musste natürlich lachen. Habe die Sonnenbrille direkt genauestens betrachtet und auch kurz aufgesetzt. Sie gefällt mir richtig gut, das Gestell is schön hell und die bräunlichen Gläser sind auch mal was anderes als immer nur schwarz oder rosa wie ich sie bisher habe. Auch so vom Tragegefühl finde ich sie bisher sehr angenehm und sie passt auch gut zu meinem Gesicht, finde ich zumindest *lach*. Da habe ich eine super Wahl getroffen, die 59€ haben sich gelohnt und ich freue mich sehr aufs Tragen. Meine Bestellung und die Lieferung waren perfektes Timing, so kann ich die Sonnenbrille mit in die Türkei nehmen und dort schön tragen :P

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke =) Finde sie auch super chic.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Auf das Cushion Make up wäre ich ja auch mächtig gespannt.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf das Make Up kann man nur mächtig gespannt sein :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Wie cool, du darfst das neue Make Up testen *_* Glückwunsch <3 Ich finde das in der Werbung so super. Hätte das auch gerne, aber das ist arschteuer grr xD Dann kannste in der Türkei #taptap machen hehe :-D
    Haha kann mir vorstellen, dass der DHL Mann gelacht hat xD Sowas sieht er bestimmt nicht immer :P Die Sonnenbrille sieht super cool aus und ist ein absoluter Hingucker, damit ziehste alle Blicke auf dich hihi <3

    Das ist wirklich unglaublich :D.
    Stimmt, wird teilweise wirklich ignoriert. Aber bei Douglas kam bei mir zum Glück noch nie was kaputt an :D
    Haha ja es werden immer mehr :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt richtig cool =) Dankeschön <3 Ich finde das in der Werbung auch so super. Ja kostet glaub an die 15€ in etwa. Genau das kann ich dann in der Türkei machen :D
      Ja ich glaub da muss man auch einfach lachen, wenn jemand bei einem Päckchen kreischt, erlebt man sonst ja nur in der Werbung xD Dankeschön, finde sie auch super cool =) Oh ja das glaube ich auch =P
      Gibt eben leider Leute die sowas ignorieren und denen es egal is was mit dem Inhalt passiert. Bei Douglas kam bei mir bisher auch noch nie was kaputt an.

      Löschen
  4. Oh bei dem Produkttest bin ich jetzt ein bisschen neidisch!

    Liebste Grüße aus Hamburg,
    totallykaty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaube ich dir gerne, is echt ein cooler Produkttest =P
      Liebe Grüße aus der Nähe Augsburgs

      Löschen
  5. Uii, herzlichen Glückwunsch zum Produkttest! Dm ignoriert mich da immer dezent, egal wie oft ich mich bewerbe, werde ich nie ausgelost ^^
    Die Brille ist der absolute Wahnsinn <3
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Auf der direkten DM Homepage wurde ich bisher auch immer ignoriert, erst jetzt hatten sie ein Herz für mich xD Ach irgendwann wird es schon =)
      Danke, finde die Brille auch mega schön =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Great sunglasses dear :)
    New post on my blog: http://vesnamar.blogspot.rs/2016/06/sherry-london.html

    AntwortenLöschen
  7. Excellent post (as always)!Thank you very much :)

    AntwortenLöschen
  8. Oh, die sieht ja mal richtig schön aus :) Ein sehr hübsches Modell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke finde sie auch richtig schön =) Echt ein tolles Modell.

      Löschen
  9. Die ist wunderschön *_* ich liebe Pilotenbrillen und dann auch noch MK ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Oh ja ich liebe Pilotbrillen auch und MK sowieso <3 :D

      Löschen