Samstag, 18. Juni 2016

Mein DermaSel Produkttest kam an

Am Mittwoch erzählte ich euch dass ich DermaSel Produkttesterin im Juni bin. Die Mail kam am Dienstag und dort stand drin, dass das Testpaket am Mittwoch kommen soll, es kam aber nichts. Donnerstag & Freitag auch nicht und so habe ich mal nachgefragt und bekam die Antwort, dass das Testpaket erst verschickt wurde und somit Samstag kommt. Is an sich nicht schlimm, aber warum stand in der Mail überhaupt Mittwoch drin? :D

Auf jeden Fall kam heute die passende Post. Der Produkttest war in einem großen Umschlag und kam daher mit unserer Post-Frau. Unsere Post-Frau kennt uns genauso gut wie unser DHL-Mann und musste schon lachen, dass da sicher wieder ein Produkttest für mich drin is :P
Im Umschlag war ein Brief mit Infos zum Test in einem Extra-Umschlag drin. Muss sagen dass der Produkttest schon echt ein bisschen stressig is *lach*. Ich soll bis zum 27. Juni eine Bewertung abgeben und bis dahin das Produkt 7 Tage lang 1x täglich benutzen, sprich 10 Tage Laufzeit. Werde heute mit dem Testen anfangen müssen, da ich ab nächstem Sonntag erstmal wieder für paar Tage weg bin :D
Zum Testen habe ich nun also die DermaSel Totes Meer Mineralien Detox Körpercreme Grüner Tee in der 50ml Größe. Also für den ganzen Körper wird das mit der Menge wohl ziemlich eng, daher werde ich jetzt 7 Tage lang damit immer nur meine Arme eincremen *tihi*. Bin auf jeden Fall schon total gespannt, hab schon dran geschnuppert und fand das schon mal ansprechend. Werde euch natürlich darüber berichten (weiß nur nicht ob ich das noch vor meiner kleinen Inforeise mache oder danach).
Vielen Dank schon mal an DermaSel :)

Kommentare:

  1. Toller Test! Aber ich mag es nicht wenn so ein Test stressig mit Deadlines vorgegeben ist. Ich teste lieber ausführlicher und länger. Bin auf deinen Testbericht gespannt! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich ein toller Test =) Ich mag das auch nicht so gerne, vor allem nicht wenn es so knapp is :D 10 Tage Zeit um davon 7 Tage zu testen. Bei anderen Firmen hat man zumindest einen Monat oder so Zeit =) Aber muss ich diesmal durch *lach*. Bin auch schon gespannt. Lg

      Löschen
  2. Sounds like a promising product. Would you be interested for a GFC follow for follow? Please always keep in touch, I would love to hear from you!

    Follow me @qingsstyle on Instagram and Twitter!

    Qing's Style

    AntwortenLöschen
  3. Great post dear :)

    New post on my blog: http://vesnamar.blogspot.rs/2016/06/mia-berlin-dress.html

    AntwortenLöschen
  4. Komisch, das Mittwoch drin stand, obwohl es erst Samstag gekommen ist xD. Sehr gut, dass eure Post-Frau euch genauso kennt wie der DHL Mann thihi.
    50ml würde ich dann wohl auch eher für die Arme benutzen, sonst könnte man glaube ich nicht lange genug testen :-D Wünsche dir ganz viel Spaß dabei <3

    Das stimmt, da kann man sich nicht beschränken, vor allem da es unzählige Sorten gibt xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde ich auch komisch, vor allem die Antwort dass sie es ja auch erst am Freitag in den Versand gegeben haben :D Na ja egal, Hauptsache es kam nun. Ja die kennen uns beide sehr gut =P
      Mit 50ml wird es für den ganzen Körper schon ziemlich eng, daher für die 7 Tage nur die Arme, freuen die sich auch mal über eine Sonderbehandlung xD Dankeschön =)
      Ohja du sagst es und es werden immer noch mehr Sorten :D

      Löschen
  5. Great post,photos are amaizing!
    If you want that we follow each other,let me know :*
    New post--> beautyshapes3.blogspot.hr

    AntwortenLöschen
  6. Nice post! It looks like a great product! I'm following you, I hope you will follow me too ♥
    https://marized.blogspot.ba/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks =) Oh yes it really loos like a great product.

      Löschen
  7. Oh das es vorgegeben ist bis wann man getestet haben sollte, finde ich auch nicht so genial, ich probiere ja auch immer länger
    wünsche dir ein schönen Sonntag
    LG Leane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Spricht ja nichts dagegen, aber wäre halt schön wenn man ein bisschen mehr Zeit hätte :D Wie du schon sagst, ich teste auch gerne länger und fange halt auch nicht immer sofort an muss ich zugeben :D
      Danke wünsche dir einen schönen Sonntag-Abend. Lg

      Löschen
  8. Bin gespannt was Du darüber berichtest! ;oD

    Hab einen guten Wochenstart!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin auch schon gespannt :D
      Danke hab ebenfalls einen schönen Wochenstart

      Löschen
  9. Hört sich doch eigentlich sehr gut an, auch wenn es etwas kompliziert ist :)
    50 ml sind wirklich etwas wenig...
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hört sich wirklich gut an die Creme, aber ja der Test is ein bisschen tricky :D
      Ohja also für den ganzen Körper und das 7 Tage lang würde es wohl nicht reichen xD
      Liebe Grüße

      Löschen
  10. It is beautiful,looks great.Maybe we could follow each other.
    Overpowered

    AntwortenLöschen
  11. I just followed you back! :*
    beautyshapes3.blogspot.hr

    AntwortenLöschen