Mittwoch, 15. Juni 2016

Ich bin DermaSel Produkttesterin im Juni

Wie vielleicht einige gestern Abend auf Facebook gesehen haben, bekam ich wieder eine sehr erfreuliche E-Mail. Ich bin nämlich DermaSel Produkttesterin im Juni, dort hatte ich mich letztens angemeldet und es hat direkt geklappt *freu*.


Als Produkttesterin im Juli darf ich die DermaSel Totes Meer Mineralien Körpercreme mit dem einzigartigen 4in1 Wirkkomplex für meinen Hauttyp ausprobieren. Klingt wirklich super interessant und da ich noch recht wenig von DermaSel habe, freue ich mich auf was Neues :) DermaSel is eine tolle Marke.
Das Paket mit meinem Produkt hätte laut Mail heute schon kommen sollen, es kam aber leider nichts :D Unser DHL-Mann brachte uns nur Arbeit - sprich Kataloge - und ein anderer Lieferdienst kam gar nicht erst bei uns vorbei. Daher drücke ich ganz fest die Daumen, dass es morgen kommen wird, bin ja immer so ungeduldig *lach*. Ihr könnt ja vielleicht ein wenig die Daumen mitdrücken, dann sollte das doch sicherlich klappen. Sobald das Paket da is, zeige ich euch den Inhalt natürlich direkt auf Facebook und hier und werde euch nach ausgiebigem Test auch darüber berichten.

Nutzt oder mögt ihr DermaSel auch so gerne? Wenn ja, habt ihr einen Favoriten / Tipp, welchen ich auch mal ausprobieren sollte?

Kommentare:

  1. Really interesting post...thx for sharing! xx

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch :)
    Ich bin schon gespannt was du dazu sagen wirst ♥

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zum Test! DermaSel Produkte habe ich bisher noch nie probiert. Bin auf deinen Testbericht gespannt ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ich kenne bisher auch nur ein Körperpeeling, eine Maske und eine Creme :D Bin daher auch schon sehr auf das Produkt gespannt. Lg

      Löschen
  4. Das mit der Post ist ja manchmal so eine Sache. Hier kriegen wir Montags sogar mittlerweile gar nichts mehr, was richtig nervt da meine Mama das Büro hier hat... da hilft es auch nichts, wenn man sich beschwert und ach... die deutsche Post und wir stehen mittlerweile ein bisschen auf Kriegsfuß. Gerade, da sich die Briefträger auch öfter mal keine Unterschrift abholen und alles nur vor die Tür werfen. Da ist neulich dann sogar ein Paket verschwunden (gut, da keine Unterschrift da war, musste es uns natürlich ersetzt werden).

    Manchmal und je nach Ziel hat man bei den Flugzeiten halt auch leider keine große Auswahl...

    Geht mir ähnlich! Lange halte ich es am Strand nicht aus... das ist ein paar Tage mal recht entspannt und ganz angenehm, aber länger? Mhm, da wird mir langweilig. Ich erlebe auch lieber viel im Urlaub und gehöre zu denjenigen, die dabei dann so richtig entspannen, weil sie total vom Alltag und allem weg sind und abschalten können.

    In Japan hat man zum Glück von so gut wie jedem Hotel aus echt einen krassen Ausblick! Zumindest in den Großstädten...
    Ich war fast ein wenig sauer, dass wir gerade so zur Ebbe bei dem Tor waren! Haha. Na ja, wenn man so ein Tor schon so oft auf Werbefotos etc. gesehen hat, wollte man es eben auch im Wasser sehen. Nicht mit Schlamm und Algen außen rum. Aber mit dem Timing hat man dann halt manchmal Pech.
    Danke für deine lieben Worte!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja das liegt ja nicht mal an den Postlern aus der Stadt / dem Ort selbst, sondern an den Verteiler-Zentren. Wir kriegen hier Montags auch nie was auf die Arbeit, aber daran haben wir uns gewöhnt :D Auf Kriegsfuß stehen wir nicht, wir haben sehr Gute hier seit Jahren, früher wars schlimm. Am alten Haus hatten wir auch eine Nette =) Wir haben eher so unsere Probleme mit DPD und Hermes, die sind ganz schön schludrig und werfen Sachen wo "Achtung zerbrechlich" drauf steht über den Zaun vor die Haustür (hab ich damals aus der Küche beobachtet). Weiß ja auch gar nicht mit was DermaSel verschickt :D Vielleicht kommt das mit wem anders.
      Das stimmt, das kommt auch manchmal noch dazu. Aber bisher konnte ich für meine privaten Urlaube immer recht gute Flugzeiten auswählen :D Für die Türkei letztes Jahr mit einer Freundin gings z. B. um 6 Uhr in der Früh hin und nach 20 Uhr zurück, da hatten wir die volle Zeit =) Das war aber mit Condor, die fliegen öfters ab München. Die Inforeise jetzt war mit SunExpress und die fliegt nur 1x am Tag ab München. Aber muss man so hinnehmen, is eben Arbeit und kein Vergnügen.
      Ab und zu is Strand einfach auch schön, nichts tun und alles, aber im Groben und Ganzen erlebe ich einfach viel zu gerne etwas :D Genau ich kann da auch super abschalten, sehe ja neue Sachen und das finde ich toll =)
      Das is wirklich klasse, schöne Ausblicke aus dem Zimmer hat man ja immer gerne. Bisher war ich noch nie in so richtig großen Großstädten, aber in Frankfurt z. B. war ich auch schon mal in der glaub 9. Etage oder so und in Hamburg auch, war auch ganz chic =)
      Klar das kann ich verstehen, aber so is das nun mal, manchmal passt das Timing einfach nicht. Wasser wäre sicher schöner als Schlamm und Algen, aber man muss das Beste draus machen :D
      Gerne doch =)

      Löschen
  5. Oh je, meine Antwort kommt natürlich spät xD Wie sieht es denn aus mit deiner Wohnung? Schon alles fertig eingerichtet? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach macht doch nichts :D Ja hier und da fehlt natürlich noch was, es steht noch ein bisschen im Haus was rüber muss und so muss ich auch noch ein paar Kleinigkeiten kaufen. Aber ich glaube das endet ja nie mit dem Einrichten :D Aber seit dem 1. Mai wohne ich ja nun offiziell drin ^^

      Löschen
  6. Herzlichen Glückwunsch :)
    Ich habe noch nie etwas von DermaSel benutzt, hört sich aber auf alle Fälle interessant an. Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass das Paket heute ankommt :)

    Emotionaler Wert ist viel mehr wert, als der Geld- Wert finde ich :).
    Das ist wohl war, da kann wirklich jeder hingehen und sagen er hätte Geld verloren :-D Kann ja niemand nachweisen. Naja gut, ich meine wenn man jetzt mehrere Tausend € findet, sollte man die ja irgendwie schon abgeben :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =)
      Habe bisher auch erst 3 DermaSel Produkte benutzt, aber die fand ich alle super =) Klingt wirklich interessant. Danke, aber irgendwie kamen heute 3 Päckchen aber nichts von DermaSel, denke erst morgen *schnief* xD
      Finde ich auch =) Eben wo kommen wir denn da hin, wenn jeder hinrennen könnte haha. Klar dann schon, aber wenn man 20€ oder was findet, steckt man es halt doch irgendwo ein denke ich :D

      Löschen
  7. DermaSel mag ich sehr. Ich hatte mal ein Serum und Ampullen von DermaSel und war sehr zufrieden.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag DermaSel auch sehr =) Ich hatte bisher ein Körperpeeling, eine Maske und eine Creme und fand ich auch alles gut =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Nice post, I hope you receive your package soon!


    I am following your blog via gfc (366). Hope you follow me back <3

    thisblogbelongstosabi.blogspot.com

    AntwortenLöschen