Dienstag, 26. Juli 2016

Entspannender Garnier Produkttest

Vor ein paar Wochen gab es bei Garnier die Aktion, dass die ersten 8.888 Anmeldungen die neue Garnier SkinActive Hydra Bomb Tuchmaske zum Testen erhalten. Da ich bei der Garnier Blogger Academy leider nicht ausgewählt wurde, diese Maske aber gerne testen wollte, war die Aktion für mich ideal und ich war schnell genug :)

Heute Vormittag kam dann ein größerer Umschlag von Garnier mit der Post und da wusste ich sofort was drin is, nämlich die besagte neue Garnier SkinActive Hydra Bomb Tuchmaske zum Testen.
Optisch finde ich die Maske schon mal sehr ansprechend, ein tolles und frisches Design mit den Blau- & Türkistönen und dem leckeren Granatapfel drauf. Aber auch so klingt die Maske absolut vielversprechend, 1 Maske entspricht der Intensität von 1 Woche Pflege - Wow also wenn das stimmt is das natürlich mega cool. Mal sehen wann ich die Maske ausprobieren werde, ob noch vor der Nature One nächste Woche Donnerstag oder erst danach. Ihr werdet es natürlich in Form eines Testberichts mit meinen bekannten Masken-Bildern erfahren :P

Wer hat auch 1 der 8.888 Masken aus der Aktion erhalten? Oder wer kennt diese Maske vielleicht schon?

Kommentare:

  1. Nice post :)
    I am in love with your blog :)

    http://itsmetijana.blogspot.rs/

    AntwortenLöschen
  2. hey, ich kenne die maske nicht, aber ich muss gestehen, ein grosser fan von garnier bin ich nicht :P.
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, die Maske is auch ganz neu =) Ich mag Garnier total gerne, aber so verschieden sind Geschmäcker :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Wir haben ja schon getestet und meine Tochter war soweit zufrieden, nur ein bisschen kalt war die Maske. Mich stören die enthaltenen Parabene.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das hatte ich auch bei euch gelesen =) Mir macht es nichts aus wenn eine Maske kalt oder warm is, mal sehen wie ich sie so empfinden werde. Da mir Inhaltsstoffe nicht so wichtig sind, stört mich da auch selten was :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Super, dass du schnell genug warst :)
    Die Maske klingt wirklich vielversprechend. Das die Maske der Intensität von einer Woche Pflege entspricht ich weiß nicht so recht :D. Das Design finde ich auch richtig hübsch :) Herzlichen GLückwunsch zur Maske :D Ich freue mich schon auf dein Masken Bild :P

    Na zum Glück :)
    Sau cool mit dem Spitznamen, der ist ja auch wirklich außergewöhnlich finde ich :D Habe ich noch nie gehört. Aber für ein Flamara macht man halt alles *lach*
    Das ist ja auch klar, dass es dort dann mal Ärger geben kann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich super =) Schnell sein, is eben manchmal von Vorteil :D
      Die Maske klingt wirklich gut. Ich weiß auch noch nicht so Recht ob das wirklich hinkommt, aber wenn wäre es natürlich umso besser :D Echt ein schönes Design. Dankeschön =) Freut mich, dass du dich freust =P
      Is echt sehr cool mit dem Spitznamen =) Das stimmt wohl xD Genau für ein Flamara macht man alles *lach*.
      Das is wirklich klar.

      Löschen
    2. Hehe ja das ist wahr :P
      Das stimmt, wenn es hinkommt wäre es wirklich umso besser :D
      Gerne <3 Na logo :P
      Wobei die anderen Entwicklungen auch super sind, aber Flamara ist so flauschig :DD

      Löschen
    3. Wer möchte keine so tolle Pflege mit nur einer Anwendung *lach*, aber mal sehen.
      Ja die anderen beiden Entwicklungen sind auch super, aber Flamara is einfach am Süßesten :D

      Löschen
    4. Genau mal sehen :)
      Hehe ja das stimmt :D

      Dankeschön <3
      Tee ist einfach was tolles, egal welcher ich trinke alles haha :D
      Ich finde den auch mega lustig :)

      Löschen
    5. Genau einfach mal sehen was die Maske so kann =)
      Gerne doch =)
      Tee is echt toll, lecker und auch noch gesund, muss man ja einfach mögen :D
      Gibt schon echt witzige Tarnungen, da muss ich immer an früher denken xD Mit den Briefchen in der Schule *lach*.

      Löschen
  5. Ich kenne die Tuchmaske von Garnier noch nicht. Aber ich werde sie bestimmt mal ausprobieren ;-) Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Is ja auch ganz neu, hab sie anfangs schon direkt im Newsletter mal gesehen aber noch nicht im Laden (nie drauf geachtet xD). Mach das =P Lg

      Löschen
  6. Die Maske durfte ich auch testen :)
    Ich finde die gerade im Sommer total erfrischend

    Liebe Grüße
    Sabine von www.lilyfields.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, sie bald auch getestet zu haben =)
      Ohja erfrischend im Sommer is immer gut, daher habe ich auch eine Cranberry Maske von Yves Rocher, die is auch super.
      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Ich hab sie durch die Blogger Akademie erhalten, bin aber noch nicht zum testen gekommen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kriege immer nur sehr selten was von der Academy, aber wenigstens gabs auch so eine Aktion :D Da freue ich mich schon aufs Testen.

      Löschen
  8. Die maske habe ich schon oft auf YouTube gesehen. Muss wohl wirklich gut sein. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe sie auch schon oft gesehen und viele schwärmen davon, da kann sie ja nur gut sein :D

      Löschen
  9. Hallo,
    ich habe von der Aktion gelesen, aber selber nicht daran teilgenommen, aber ich bin sehr gespannt auf dein Fazit zu der Maske. (:

    Liebe Grüße, Lisa!
    Beauty: l-thatisall.blogspot.com
    Perspektivenwechsel: my-rainbow-world-lisa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo =)
      Ich musste einfach teilnehmen, ich liebe Masken :D Bin auch schon sehr gespannt wie mein Fazit sein wird.
      Liebe Grüße

      Löschen