Sonntag, 24. Juli 2016

Wochenrückblick KW 29 - Pray for the world

Gesehen - Sat 1 Frühstücksfernsehen, Auf Streife - Die Spezialisten, Kokowääh, Guten Morgen Deutschland, Das Sommerhaus der Stars, GZSZ, Formel 1, Grill den Henssler - Sommer Special, Prominent!
Gehört - Nature One Inc - Red Dancing Flames, Manu Chao - Je Ne T'aime Plus
Gelesen - InTouch
Gemacht - Fleißig Pokémon Go gespielt, 1x im Fitness mit einer Freundin gewesen, mit Mama bei unserer lustigen Griechin essen gewesen, Freunde übers Wochenende besucht und mit ihnen auf Stadtfest + Töpfermarkt gegangen & Pokémon gejagt
Gegessen - Semmeln mit Frischkäse & Lachs, Hackfleisch-Quinoa-Pfanne, Sushi, Reissalat, Tzatziki, Eisschokolade, Müsli, Joghurt, Würstle mit Kartoffelsalat, Donuts, Kiwi Spaghetti Eis, Pizza-Bälle
Getrunken - Apfelschorle, Johannisbeer-Schorle, Apfel-Birne-Himbeere Saft, Tao Energy, Protein Shake Beeren Mix, Rockstar Freeze Pineapple & Coconut + Watermelon, Fanta, Wasser, Bacardi Razz Up
Gedacht - Was für ein Wetter :D Am Donnerstag ging für 5 Minuten die Welt bei uns unter. Der Wind hat unsere Bürotür aufgedrückt, der Regen hat gepeitscht, Hagel is gegen die Scheiben geknallt, Äste sind rum geflogen und vor dem Büro war ein Bach. Und danach? Sonnenschein :D Ja ne is klar
Gefreut - Über die erfolgreiche Pokémon Jagd, endlich bekam ich mal einige neue Pokémon für meinen Pokédex *tschaka* :)
Geärgert - Mal wieder die Autofahrer, wenn ich für jeden Vollpfosten 1€ bekommen würde der völligen Mist zusammen fährt, wäre ich schon mehrfache Millionärin
GewünschtPray for the world - Es vergeht wohl bald kein Tag mehr an dem nichts passiert. Warum sind Menschen so voller Hass, wieso machen Menschen sowas?
Gekauft - Schuhregal + Glaskaraffe bei Aldi, 2 Paar Schuhe + Einlage-Sohlen bei Deichmann, Multizerkleinerer bei Lidl
Geklickt - Amazon, Douglas, Focus Online, Wetter. com

Kommentare:

  1. Great post dear
    Kisses
    http://softcutie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Donuts, wie lecker :)
    Ja, du scheinst ja wirklich im Pokemon Fieber zu sein :)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Donuts sind einfach lecker :D
      Ohja bin total im Pokémon Fieber <3 Fühle mich zurückversetzt in meine Kindheit *lach*.
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. uhhh ich muss die pokemon app mal probieren
    wundervoll

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Pokémon App musst du wirklich ausprobieren, mega lustig :D
      Alles Liebe

      Löschen
  4. Great post dear :)
    New post on my blog: http://vesnamar.blogspot.rs/2016/07/black-blue.html

    AntwortenLöschen
  5. Good post, I don't understand everything very well, but pokemon app is very addictive. Bad things are happening right now around the world, I hope that soon everything will be fine, because last days almost every day we get sad informations from different locations.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you =) Oh yes the Pokémon App is really addictive :D The world is full of bad news every day =( I hope this too.

      Löschen
  6. Bei uns ging leider die Welt nicht unter, aber vllt kommt es ja noch. Ich wünsche mir nämlich Regen und 10Grad kälter xD
    Mein Freund hat gestern Evoli gefangen :D.
    Ich verstehe die Menschen nicht mehr. Mittlerweile ist ja fast täglich irgendwas..

    Gerne <3
    Ja deswegen mag ich auch nur noch sehr wenige Menschen :-/

    Wassereis liebe ich einfach, egal wann haha :-D
    Hihi Danke :P. Mein Freund fängt zwar nur die Pokémon und ich schaue zu haha :-D
    Ja das ist unglaublich, jeden Sommer das gleiche. Da geht man ins Bett ist das Fernsehen laut, wird mitten in der Nacht wach, da ist es mal aus. Gegen halb 4 wird man wieder aus dem Bett geschmissen -.- Da werde ich zur Furie :-D
    Wirklich richtig traurig, dafür hat man gar keine Worte :(
    Danke :D <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne also den Weltuntergang brauch ich nicht nochmal :D Ich liebe Regen, aber das war zu viel. Vor allem is es in den 5 Minuten nicht abgekühlt, es is gleich warm geblieben und durch den Regen noch schwüler geworden xD
      Ich habe schon einige Evolis gefangen und gestern mein 1. zu einem Flamara entwickelt =)
      Ich verstehe es auch nicht, es wird immer schlimmer.
      So gehts mir auch =/
      Wassereis muss man auch einfach liebe :D Egal wann, aber im Sommer is es halt immer besonders erfrischend.
      Gerne doch =P Is doch auch eine gute Einteilung, irgendwer muss ja zugucken xD
      Bei meinem Ex hatten wir auch so Nachbarn die waren furchtbar. Jetzt in meiner Wohnung geht es bisher, außer während Ramadan war, da waren die Türken nachts auch unter der Woche voll am Feiern, das war nervig :D TV geschaut, türkische Nachrichten auf Lautstärke 100 gefühlt xD
      Ne dafür hat man echt keine Worte =(
      Bitteschön :D <3

      Löschen
    2. Oh ok, wenn es nicht abgekühlt ist, ises natürlich total scheiße.
      Sehr cool, oh Flamara ist soo toll :D. Ich finde Feelinara ja total putzig, aber die Entwicklung gibt es bei Pokémon Go glaube ich nicht xD
      Ohja im Sommer sowieso :D
      Solche Nachbarn, gibt es wohl überall xD. Ach du meine Güte, da wäre ich glaube ich ausgerastet. Ein bisschen Rücksicht muss doch wohl sein.
      Heute schon wieder passiert, ich fasse es einfach nicht.

      Löschen
    3. Is ja leider oft so, dass es nicht wirklich abkühlt :D Und dann bringt so ein Weltuntergang auch nichts, außer Verwüstung xD
      Flamara is wirklich toll =) Auch wirklich süß. Ne noch gibts die glaube ich nicht, aber die werden das auch sicher mal erweitern.
      Im Sommer is alles Kalte eh super :D
      Glaube ich auch, lässt sich nicht vermeiden. Ich bin auch kurz vorm Ausrasten gewesen, aber Rücksicht kennen sie da nicht. Hab sie aber schon nett darauf hingewiesen, sollte das mal wieder sein, sehe ich mich gezwungen die Hausverwaltung zu informieren und dann meinten sie nur OK xD Mal sehen.
      Ja es hört nicht mehr auf =/

      Löschen
    4. Haha ohja nichts außer Verwüstung, die braucht keiner :-D
      Der Bruder von meinem Freund hat gemeint, Evoli kann sich nur zu Flamara entwickeln, wenn man ihm einen Spitznamen gibt? Wie ist denn dein Spitzname? :D
      Nett drauf hinweisen finde ich immer gut, aber manchmal bringt das nix. Mit der Hausverwaltung war schon spitze von dir, da hören sie nämlich :D
      Aber unterkriegen lassen wir uns nicht

      Löschen
    5. Ne die braucht wirklich keiner, aber sind noch halbwegs gut weggekommen. Die Bäume die vom Wind ausgerissen wurden haben kein Haus oder so beschädigt.
      Also es kann sich auch ohne Spitznamen in ein Flamara entwickeln, aber mit Spitznamen wird es eben sicher ein Flamara. Pyro muss man es dann nennen, so habe ich es auch gemacht und schwupp hatte ich Flamara =)
      Ja ich bin ja ein netter Mensch, aber manchmal bringt es einfach echt nichts. Eben bei der Hausverwaltung haben sie dann doch ein bisschen mehr Angst, weil da kanns schon mal gut Ärger geben.
      Ne unterkriegen lassen wir uns auch nicht.

      Löschen
  7. Great post dear kisses


    http://denimakeup95.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  8. great post honey <3

    http://wooho11.blogspot.com/ - I invite. you Follow me = i follow you.

    AntwortenLöschen
  9. Ganz lieben Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog :)
    Die Original Source werde ich beim nächsten DM Einkauf ausprobieren :)

    Wenn du magst, können wir uns sehr gerne gegenseitig folgen. Ich würde mich freuen. Ich folge dir per GFC.

    Liebste Grüße
    Sabine von www.lilyfields.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne doch =)
      Mach das, Original Source is wirklich eine tolle Marke die man mal ausprobieren sollte =P
      Liebe Grüße

      Löschen
  10. Das ist ja mal eine tolle Art zu schreiben. Auf die Kürze erfährt man sooo viel von dir. Hackfleich-Chinoa-Pfanne würde mich auch interessieren, abgesehen von den Donuts usw. Wenn du Zeit hast, schreib doch einmal das Rezept für die Pfanne auf, würde mich freuen.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich zu hören =) Ich mag solche Rückblicke auch, da erfährt man direkt einiges ganz kompakt. Ohja die is auch total lecker <3 Das Rezept habe ich hier schon mal gepostet:
      http://www.yasminarosawoelkchen.de/2016/02/meine-geliebte-hackfleisch-quinoa-pfanne.html
      Liebe Grüße

      Löschen
  11. Mag das Wetter im Moment auch nicht. So schwül, drückend. Dann ein paar Regentropfen, hört wieder auf und dann wieder schwül. Keine Abkühlung in Sicht. Hab heut ein Fußbad gemacht ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Wetter is echt ätzend so wie es derzeit is. Der Regen is dann wie du schon sagst auch nicht wirklich abkühlend, sondern nur ein Tropfen auf dem heißen Stein und schon wieder schwül :D Oh ein Fußbad muss ich auch mal wieder machen. Lg

      Löschen
  12. Ich habe mir das gleiche gewünscht:(

    Süsse schau mal auf meinem Blog ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich glaub das wünschen sich derzeit viele, aber es wird wohl nicht besser =(
      Ok Süße mach ich =)

      Löschen
  13. Toller Wochenrückblick, das Pokémon App hat unsere Tochter auch, ist echt lustig-;)
    LG Leane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ja die App is echt total lustig und macht so viel Spaß :D Lg

      Löschen
  14. Eine tolle Woche :) Die Donuts sehen ja wahnsinnig lecker aus!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Die Dunkin' Donuts sind auch mega lecker =) Aber purer Zucker :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  15. Ein wirklich toller Rückblick! Die Pokemon App habe ich nicht, aber ich kenne sehr viele die nur noch draußen mit ihrem Handy auf die "Jagd" gehen.
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank =) Man muss auch nicht alles haben :D Ohja ich gehe auch sehr gerne mit der App auf Jagd, macht so Spaß *lach*.
      Liebe Grüße

      Löschen