Donnerstag, 28. Juli 2016

Ich liebe Knicklichter :)

Wer kennt sie nicht - die bunten Knicklichter aus denen man sich Armbänder, Ketten oder auch mal Mickey Mouse Ohren bastelt :D Ich kaufe sie meist für Parties / Events, weil es da für mich einfach dazu gehört durch die Nacht zu leuchten *lach*.

Nächste Woche is es wieder soweit, die Nature One steht vor der Tür und dafür muss ich wieder leuchtend gerüstet sein. Letztes Jahr hatte mein Kumpel Knicklichter mitgenommen (leider waren die schon älter und leuchteten nicht mehr so gut), dieses Jahr bin ich mit dem mitnehmen dran.
So habe ich gestern eine 100er Packung Knicklichter samt Verbindern auf Amazon für 10,99€ bestellt (hier: 100 Premium Arm-Knicklichter Knallbunt). Heute überreichte mir der Ersatz-DHL-Mann ein Amazon Päckchen mit der Packung Knicklichter. Die Rezessionen klingen schon mal sehr gut, eine lange Leuchtdauer is super, mal sehen ob es auch wirklich bis zu 8 Stunden sind :P Somit steht den leuchtenden Nächten aufm Campingplatz und auch auf der Raketenbasis Pydna wohl nichts im Wege.

Ich liebe Knicklichter :) Das Bild is von letztem Jahr von der Nature One. Werde auch dieses Jahr sicherlich wieder neue Bilder machen, wovon ihr sicher eins dann auf Instagram oder so sehen könnt. Mögt ihr Knicklichter auch so gerne?

Kommentare:

  1. Ehrlich gesagt, habe ich noch nie Knick-Lichter verwendet, aber sie sehen schon recht witzig aus.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch nicht? Das musst du mal ändern :D Knicklichter bereiten wirklich sehr viel Freude und man kann sich damit schön zuhängen =P
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Cool post dear :)
    kiss
    New post on my blog: http://vesnamar.blogspot.rs/2016/07/green-dress.html

    AntwortenLöschen
  3. So etwas kenne ich nur von Konzerten. Sehen toll aus ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja auf Konzerten werden sie auch meistens benutzt, finde sie auch toll =P So schön leuchtend. Lg

      Löschen
  4. Meine Schwester findet die auch total witzig. Die war letztes Jahr mit ein paar Freunden auf einem Festival und die hatten dann auch solche Knicklichter. Ich fand die süß. Die haben sogar danach noch geleuchtet...

    Meine Eltern waren ja auch fast immer schon selbstständig, zumindest kann ich mich kaum an etwas anderes erinnern. Für meine Mama war das sicherlich nicht einfach, aber sie hat es wirklich toll hinbekommen sowohl für mich und meine Schwester als auch für die Firma da zu sein. Wir hatten zum Glück nie das Gefühl zu kurz zu kommen.
    Aber natürlich wird man dann mit den Jahren auch noch mal etwas lockerer was das angeht und gönnt sich anders Freizeiten als am Anfang einer Selbstständigkeit.

    Ich verstehe das auch nicht! Generell ist Facebook super lahm, wenn es um Fotos geht, die geklaut wurden etc. Das muss man dann zig Mal melden und es passiert ewig nichts! Aber wenn mal ein Nippel irgendwo zu sehen ist... da sind sie schnell! Bei Instagram werden mir auf der "entdecken" Seite auch total oft wirklich doofe Sachen vorgeschlagen, bei denen ich mir denke: und das müsst ihr nicht löschen? Verstehe das ganze Prozedere wirklich nicht.

    Ich glaube so gut wie jeder, außer eine Tänzerin die als Model arbeitet, würde mit so einem Schwanz aussehen wie ein Walross! Das Fortbewegen damit war so und für sie schon nicht einfach... ich wäre wohl einfach liegen geblieben und hätte mich nicht mehr bewegen können. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Knicklichter sind auch einfach witzig :D Zu einem Festival passen sie einfach perfekt, so kann man schön im Dunkeln leuchten. Ja die Teile leuchten auch danach noch einige Zeit nach, wenn natürlich blasser.
      Ich hatte auch nie das Gefühl zu kurz gekommen zu sein, ich war gerne ein Oma-Kind und abends war Mama ja auch für mich da und das hat für mich schon gepasst =) Ja mit der Zeit gönnt man sich dann auch mal mehr, is ja auch nachvollziehbar.
      Is echt total komisch, aber ich glaube das verstehen viele nicht so wirklich. Is ja auch nicht wirklich logisch nach welchen Kriterien die mal was löschen und mal nicht, sehr merkwürdig.
      Sowas muss man schon wirklich können, einfach is das nicht. Wäre auch einfach liegen geblieben, wie ein gestrandeter Wal :D

      Löschen
  5. You look beautiful:)
    Have a nice weekend!

    AntwortenLöschen
  6. Ich hatte glaube ich noch nie Knicklichter haha, bin mir aber nicht so sicher. Finde das aber eine tolle Idee, so kann man durch die Nacht leuchten :P, Die 100er Packung ist auch sehr günstig finde ich, Amazon hat sowieso geniale Sachen :-D

    Ohja Lila ist wirklich hübsch :)
    Haha ja ist wirklich stinkfreier :P
    Das stimmt :D
    Ja da musste man schon sehr gut aufpassen xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na das musst du aber mal ändern :D Knicklichter sind wirklich super, damit lässt es sich gut durch die Nacht tanzen und leuchten *lach*. Die 100er Packung is wirklich günstig =) Das stimmt, Amazon rocks xD
      Lila würde auch gut zu meiner lila Küche passen, aber da ich auch viel Grün habe, passt das irgendwie zusammen :D
      Und wenn einen der Lehrer doch mal erwischt hat, hat man auf ganz unschuldig gemacht :D

      Löschen
    2. Amazon ist mega :-D Muss ich wirklich mal ändern.
      Eine bunte Küche mit vielen Farben, finde ich spitze :D
      Haha ja so sieht es aus :P

      Freut mich, dass mal wieder mehr über mich dazu lernt :P
      Ich habe sie extra zählen müssen die Schuhe xD Das ist total krank, hauptsächlich habe ich Sneaker oO xD
      Mein Handy lag auch mal bei mir im Bett und habe mich nachts gewundert, huch wo kommt das denn her :-D

      Löschen
    3. Amazon is wirklich mega, die haben einfach alles :D Musst du wirklich mal =P
      Finde ich auch spitze, mag Farben in der Küche sehr gerne =)
      Na logisch, man lernt nie über jemanden aus :D
      Ich müsste meine Schuhe auch mal zählen, aber ich habe nicht so viele *lach*, wobei es immer mehr werden xD Ich habe am Meisten hohe Schuhe irgendwie, obwohl ich die gar nicht mehr so oft trage wie früher mal.
      Das Handy wollte eben mit dir kuscheln :D =P

      Löschen
  7. hey, ich finde die ja auch super klasse und mein neffe liebt diese :).
    hab ein schönes wochenende und liebe grüße an dich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey man muss Knicklichter auch einfach lieben :D Sie leuchten so schön. Dein Neffe hat einen guten Geschmack =P
      Danke hab ebenfalls ein schönes Wochenende =) Lg

      Löschen
  8. Hey meine Liebe.
    Ich bin auch Knicklichterfan.

    Lieben Gruß.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey meine Liebe,
      Man muss einfach Fan von Knicklichtern sein :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  9. haha wir haben Knicklichter immer bei Karneval :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Karneval sind Knicklichter auch eine super Idee, muss ich da auch mal nutzen :D

      Löschen
  10. Lovely post dear! Have a great week! xx

    AntwortenLöschen
  11. Knicklichter sind wirklich super ich liebe die dinger auch :-D cooles bild von dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja Knicklichter sind einfach super :D Danke, hatte ich letztes Jahr auch zur Nature One schon gepostet und fand es hier auch wieder passend *lach*.

      Löschen